Ooh, ich werde mir Orange und Vanille mal ganz genau angucken!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hab grad bestellt und kläglich versagt, beim "Nicht-mehr-bestellen-wollen-dieses-Jahr"...
Geordert wurde die MelonenBL, Der Bananen Condi (zum schon vorhandenen Shampoo), eine kleine Rainforest und etwas vom dewberry
Und wehe dat riecht nicht GUT!!!![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, war von den Weihnachtssachen dann live wirklich total enttäuscht
Dafür gibts in der Schweiz Melone nicht, was ich sehr sehr traurig finde, denn das hätte mich auch brennend interessiert und blind bestellen mag ich nicht, da hab ich mit Lush schon schlechte Erfahrungen gemacht *schäm*
Das DEWBERRY(Brombeere) liiiiebe ich, das riecht total lecker!!
Sorry wenn Ihr das schon wißt
Body Shop Sachen gibt es jetzt auch im Douglas Online-Shop.
Gemeinerweise sind die Sachen aber dort noch nicht lieferbarDabei brauch ich doch dringend
neues Dusch- bzw. Badezeug.
Ach, mein Mann ist doch der Allerbeste. Kommt heute nach Hause hat hat mir einfach so was Hübsches aus dem Body Shop mitgebracht:
2 Flaschen Water Melon BL, den Bananen Condi und das Bananen Shampoo.
Die neuen Weihnachtssachen klingen ja nicht so berauschend.
Ich hab sogar vom letzten Jahr noch das Cranberry Duschgel und das Peeling da.
Ich hab heute die Vanilla und die Cranberry BB testgerochen. Also die Cranberry BB riecht lecker und fruchtig, so wie ich den Geruch in Erinnerung habe. Die Vanilla BB riecht nur ganz zart, etwa so wie gezuckerte warme Milch, also ganz anders als die Vanilla Spice BB.
Von den Orange Sachen hatten sie noch nichts und auf die war ich natürlich gespannt.. naja, warten..![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
So einen Mann/Freund wünscht sich wohl jeder.
Woher wusste e denn, das du diese Düfte auch magst?
Ich meine, das ist ja immer so eine Sache, jemandem einfach so was mitzubringen in der Hoffnung er mag es.^^
Wie riecht die Melonen BL?
Süß oder eher frisch?
Vergleichbar mit der damaligen Balea 'Melon-Smoothie' BL?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@Thymian:
dann ist die Vanillebutter wohl mein.
Denn genau SO EINEN Vanilleduft suche ich.
Vanilla Spice habe ich noch hier, die riecht ja extremst stark würzig, die normale Vanille-BL mag ich nicht und auch Vanille BL's von anderen Firmen riechen mir alle zu künstlich.
Dass ich die Bananensachen mag, weiß er, weil ich die ja auch schon zu Hause habe.
Die Watermelon Lotion war wirklich auf gut Glück gekauft, wobei ich generell gerne fruchtiges Lotions mag, also war das Risiko überschaubar.
Wie die Balea Melon Smoothie BL riecht, weiß ich leider nicht, aber die vom Body Shop duftet eher süß als frisch, allerdings nicht klebrig süß, sondern wirklich so wie ein Stück frische Wassermelone.
Die BL ist sehr leicht und zieht richtig schnell ein - hab sie aber nur auf Hand und Unterarm getestet.
Danke für die Duftbeschreibung, Nutellabrot.
Riecht die Melonen BL denn auch noch nach dem Auftragen auf der Haut oder ist der Duft dann kaum noch wahrnehmbar?
Ich hab die VanillaSpice Butter geliebt, fands einfach so super, dass sie nach Muskat riecht (also meiner Nase nach). Die VanilleVanilla BL find ich auch fies künstlich riechend. Dann wirst Du die neue Vanille Butter wohl wirklich mögen, meine Hoffnungen ruhen jetzt auf der Orangenbutter, hoffentlich hat sie ne ordentliche Prise Zimt.![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Bin auch gespannt auf das Weihnachtszeug. Als ich beim TBS war, gab`s noch nix. Jetzt komme ich zu keinem shop. Vielleicht kann mir jemand ja was schicken, wenn es bei Euch auftaucht. Aber ich warte noch auf Duftbeschreibung von dem orangen-Zeug...
Schaut Schaut... Auf der HP sind schon die ersten Wintersachen zu sehen...
http://www.thebodyshop.de/bath-body/koerperpflege.aspx
Hat schon jemand an dem Vanilla gerochen? Irgendwie ähnlich wie vom letzten Jahr?
Die könnten sich ja eigentlich mal wieder was Neues einfallen lassen.
Edit:
Das Melone BL riecht sehr frisch, leicht pappig, spendet aber sehr gut Feuchtigkeit.
Gibt es dieses Jahr keine Weihnachtseifen und Lip-Zeug?
Hab auch keinen Shop hier in der Nähe... und bin auch auf Internet oder schriftliche Sachen Bekannter angewiesen. Vielleicht kommt ja noch mehr winterzeugs. Wäre schön.
TBS Sachen gibts jetzt neben Douglas auch auf CCB- Paris, neben Marken wie agnes b. und Cosmence, maniatis.
Tja, wer weiss, wo TBS noch seine Sachen demnächst verkaufen wird. Hab ein kleinen Weihnachtskatalog bekommen. Auch auf der HP schon zu sehen (von CCB).
hallöle, also ich war eben im mainzer bs und da gibts cranberry lipbalm, dg und bodylotion/creme, und auch orange jolly, da fehlte die lotion und die creme noch und vanilla spice.
Das orange jolly finde ich total klasse, da brauch ich dringend noch die creme und das cranberry mag ich auch sehr gerne. Vanilla spice fand ich dagegen nichtssagend irgendwie, vielleicht hatte ich auch einfach den duftoverkill schon vom vielen rumriechen. jedenfalls es gab ne aktion 2 sachen aus der weihnachtskollektion dann gibts 1 umsonst dazu, so habe ich also den lipbalm umsonst bekommen.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Cranberry ist wieder dabei und bei nächster Gelegenheit werde ich mir wieder Duschgel davon holen. Das neue Spiced Vanilla ist ja mal gar nicht mein Ding, an das Vanilla Spice kommt das nicht ran.
The Body Shop Sachen gibt's bei Douglas online!
Ich hab am Mittwoch auch an der Weihnachts-Vanille-Serie gerochen. Also zumindest an der Butter und an dem Lipbalm. Ich muss allerdings sagen, dass es zwar nett riecht, ich aber nicht gerade überwältigt war. Der Kaufreflex hat auch trotz "Kauf 3 - Zahl 2!" nicht eingesetzt. Ich hab mir dann lieber die Honigbodybutter von DM gekauft, die war echt interessanter. Schade.
Vielleicht darf die Butter im Sale nach Weihnachten mit oder so, schlecht roch sie ja nicht. Ist aber eben nichts besonderes, so wie es Nutmeg&Vanilla letztes Jahr zb war.
Wie ist es beim Dougi mit Mindestestellwert und Porto? Das ist glaube ich nicht praktisch für mich.
Ich möchte eigentlich nur eine Vanille- und eine Orangen Seife und ein Teil für die Lippen (am liebsten Vanille)... Gibt`s das schon bei einem von Euch?
Dann wohl doch eher bei TBS bestellen. Da gibts ne Aktion 3für 2. Theoretisch könntest Du 3 Seifen bestellen- nur 2 bezahlen! Und Lippies gibts von der Sorte auch noch nicht bei CCB oder Douglas, soweit ich gesehen habe. Die nehmen wahrscheinlich erstmal nur die Klassiker oder Bestseller auf...
Upps, ok die haben noch mehr aufgenommen...abba Vanille und die Weihnachtssachen sind doch noch!!! (?) nicht dabei
Versandkosten bei Douglas bis 25.- sind 3.95Euro. Mindestbestellwert ist nicht angegeben.
Geändert von mimmie (30.10.2010 um 19:11 Uhr) Grund: Zusatz
Der TBS Onlineshop hat aber auch noch keine Lippensachen von Weihnachten drin.
Ich hoff die kommen da noch, dann nutz ich dieses 3 für 2 Angebot auch.
Danke. Genau, bei Dougi online war nicht alles. Hat TBS einen online shop in Deutschland??? Ich weiß, dass sie `ne Seite hatten, die wurde aber als ich reinsehen wollte "bearbeitet" und man sah nix...
der shop ist nach dem umbau doch wieder online http://www.thebodyshop.de/
Ich hab gestern schon wieder dieses vanilla spice gesichtetWann is das denn endlich mal gut. Ich will den Apfelduft wieder haben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen, Vanilla Spice von vor zwei Jahren ist nicht das gleiche Vanilla Spice wie das aktuelle
Langweilig finde ich das aktuelle trotzdem. Die Cranberry Wiederholung vom letzten Jahr es recht. Ich freu mich nur auf die Orangenserie!
Gestern habe ich hier in Hamburg beim großen Dougi in der Spitalerstraße eine Ecke mit TBS Sachen entdeckt.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Danke! Dann kann ich ja direkt bestellen...
kennt jemand die hier?
http://www.thebodyshop.de/gesichtspf...id-lsf-30.aspx
20 € für ne bodyshopcreme find ich aber nicht gerade wenig. hm...
Das Apfel-Duschgel habe ich im Body Shop im Kölner Hbf gesehen.
War heute im Bodyshop, aber mich hat nichts so richtig angesprochen. Die fruchtigen Sachen, die ich sonst mag, sprechen mich jetzt im Herbst/Winter nicht so an. Und die Kakoa-Bodylotion, die ich eigentlich kaufen wollte, hat nicht gut gerochen. Und dieses Vitamin C-Gesichtszeugs würde mich zwar interessieren, aber für das Geld greife ich doch lieber zu Altbewährtem wo ich sicher sein kann, dass ich davon keine Pickel bekomme. Schon komisch früher bin ich NIE leer aus einem Body Shop gekommen...