Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 80 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760

Thema: The Body Shop

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: The Body Shop

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Sternchen, Vanilla Spice von vor zwei Jahren ist nicht das gleiche Vanilla Spice wie das aktuelle
    Langweilig finde ich das aktuelle trotzdem. Die Cranberry Wiederholung vom letzten Jahr es recht. Ich freu mich nur auf die Orangenserie!
    OK es sei ihnen halb vergeben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ja, un gerade von der Orangnserie gibt es irgendwie die Butter nicht enzeln, ganz toll! *argh*

Das Vanillezeugs roch ganz nett..und wirklich anders als das leztjährige Vanilla Spice.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Ich war heute im Body Shop und habe es geschafft, NICHTS zu kaufen! *mir selber auf die schulter klopf*

Die Orangen-BB wird es laut Verkäuferin erst ab Dezember in der normalen Größe geben und dann nur als Zugabe, wenn man über 40,- Euro einkauft - ich nehme an, in D wird wieder mal 30,- die Schallmauer sein.

Ab heute gibt es neue Mitgliedskarten. Mir hat sich der Sinn nicht erschlossen, warum die das System umstellen, aber vielleicht hat das hier jemand durchschaut?
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen

Ab heute gibt es neue Mitgliedskarten. Mir hat sich der Sinn nicht erschlossen, warum die das System umstellen, aber vielleicht hat das hier jemand durchschaut?
    Was haben sie denn am alten System geändert? Hab schon lang keine Treuekarte mehr, würd mir aber eventuell wieder eine machen lassen...

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Was haben sie denn am alten System geändert? Hab schon lang keine Treuekarte mehr, würd mir aber eventuell wieder eine machen lassen...
    Ich habe echt keinen blassen Schimmer! Schau mal auf www.thebodyshop.at - da wird man leider auch nicht schlauer!
    Zumindest ist die neue Karte im Gegensatz zur alten gratis.

Jedenfalls habe ich mir die neue Karte nicht genommen, weil bei meinem nächsten Einkauf bekomme ich mit der alten Karte irgendwas geschenkt.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

scheint jetzt wohl so eine Art Punktesammelsystem zu sein

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Da eine Freundin von mir jahrelang bei TBS gearbeitet hat, und der Shop 25jähriges Bestehen feiert, ich eine richtigen K**ktag hatte, habe ich l heute mal zum Ablenken und Schnuppern vorbeigeschaut, am Quiz und Lose ziehen teilgenommen und...
    ein Geschenk gewonnen !
    Und zwar drei Produkt aus der Polynesia-Spa-Serie (Bodypuree, Bodyoil und Badezusatz) in ganz toller Verpackung -> siehe hier .
    Da habe ich mich wirklich sehr gefreut
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von AdventureAimee

Ich war total enttäuscht von der Vanille-Weihnachts-LE - für meine Nase riecht die absolut langweilig und nichtssagend - dabei habe ich so einen Kracher wie die VanillaSpice-Serie erwartet...

Die anderen Weihnachtsdüfte habe ich dann gar nicht mehr geschnuppert

La Lingua Avatar von D-a-n-a

also mir gefallen die weihnachtsdüfte schon ganz gut, aber sagt mal, die sind doch megamäßig überteuert, oder???? wollte mir das peeling von der vanilla spice mitnehmen, aber 17 Euro????? Die Peelings kosten doch normal nicht so derbe viel. da hab ichs mir dann definitiv anders überlegt.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Eliade
    Besucher

ich hab nun meine allererste Bodyshop Körperbutter... ich hab bei DM die ganze Zeit die Kakaobutter vermisst also hab ich mir nun die von Bodyshop geholt. Irgendwie riecht sie recht "künstlich", zwar schon nach Kakao aber irgendwie komisch eben. Und ich hab so einen merkwürdig speckigen Film auf der Haut, der nicht einziehen mag obwohl ich super trockene Haut habe.
    Ist das normal oder ist das Produkt vll schon gekippt? Hab meine von Douglas, da ist Bodyshop ganz neu im Sortiment...

Pinocchia
    Besucher

Ich war eben die Weihnachtssachen durchschnuppern... An sich fand ich nur das Jolly Orange richtig lecker. Das gab's nur als DG, dafür aber mit 30% für 5€. Ich hab's trotzdem stehen lassen, weil ich eh schon zuviel DG zuhause hab. Von Spiced Vanilla habe ich mir ein Seifenstück mitgenommen. Die BB wäre mir zu viel und zu süß. Das Cranberry roch für meine Begriffe als würde es gären...?

Ansonsten habe ich mir die Aloe Tagescreme als Nachkauf und die Oliven BB geleistet. Hatte noch einen Geschenkgutschein + Kundenkartenrabatt, ich bin mit 4€ Zuzahlung da rausgestiefelt.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich hab nun meine allererste Bodyshop Körperbutter... ich hab bei DM die ganze Zeit die Kakaobutter vermisst also hab ich mir nun die von Bodyshop geholt. Irgendwie riecht sie recht "künstlich", zwar schon nach Kakao aber irgendwie komisch eben. Und ich hab so einen merkwürdig speckigen Film auf der Haut, der nicht einziehen mag obwohl ich super trockene Haut habe.
    Ist das normal oder ist das Produkt vll schon gekippt? Hab meine von Douglas, da ist Bodyshop ganz neu im Sortiment...
    also der duft und das einziehen ist glaub ich normal. ich hatte an den kakao-sachen mal gerochen und fands net so toll, deswegen durfte es auch nicht mit. und die butter von bodyshop ist halt auch anders von der konsistenz als balea oder alverde. hatte von bodyshop schon andere bodybutter gehabt, deswegen.

Aber die Kakaobutteer von Balea solls ja jetzt wieder geben. Bei meinem Dm gabs die aber nur in Mini.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallo guten abend,

kann mir jemand mit bodyshop-erfahrung sagen, ob nach weihnachten (zwischen den jahren oder so) der weihnachtskram wie orange, cranberry etc im sale zu haben ist? Für eine Info dankt euch ganz herzlich die moonya
    rauchfrei seit 4.7.2011

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallo guten abend,

kann mir jemand mit bodyshop-erfahrung sagen, ob nach weihnachten (zwischen den jahren oder so) der weihnachtskram wie orange, cranberry etc im sale zu haben ist? Für eine Info dankt euch ganz herzlich die moonya
    Kommt darauf an, was noch übrig ist und ich vermute, dass nur Cranberry und Vanilla übrig bleiben werden...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was noch übrig ist und ich vermute, dass nur Cranberry und Vanilla übrig bleiben werden...

Cranberry käme mir genau gelegenBin anscheinend die einzige weit und breit die den duft total klasse findet, von daher würde ich mich sehr freuen wenns wenige kaufen und sie deswegen die butter und das gel als sondersale raushauen
    Vielen Dank für deine Info!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe gestern das Cranberry Duschgel gekauft Sehr süß, also nichts für jeden Tag, aber sehr sehr lecker
    Habe heute shcon damit geduscht und alles duftet total toll

Dann habe ich noch ein Spicy Vanille Set gekauft (kleines DG, Pouf und kleine Butter):

Das Jolly Orange roch mir zu sehr nach Badreiniger

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    also der duft und das einziehen ist glaub ich normal. ich hatte an den kakao-sachen mal gerochen und fands net so toll, deswegen durfte es auch nicht mit. und die butter von bodyshop ist halt auch anders von der konsistenz als balea oder alverde. hatte von bodyshop schon andere bodybutter gehabt, deswegen.

Aber die Kakaobutteer von Balea solls ja jetzt wieder geben. Bei meinem Dm gabs die aber nur in Mini.
    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

Hab das Problem mit allen BBs von TBS bisher gehabt. Am Anfang dachte ich noch, das läge an der bestimmten Sorte (die erste war glaub ich die Shea), aber es ging mir auch mit der Mango und der Sweet Lemon so. Hab das Gefühl gehabt, meine Haut kann gar nicht richtig "atmen". Bin immer weniger begeistert von den TBS-Produkten, zumal ich sie auch sehr überteuert finde.

Weiß zufällig jemand (bzw. hat die selbe Erfahrung gemacht), ob das Bananen-Shampoo für gefärbte Haare ungeeignet ist? Hatte das Gefühl, die Farbe ging viel schneller raus und dazu sahen meine Haare plötzlich so orange aus (normalerweise dunkelbraun gefärbt)??? Ich hab aber noch ne halbvolle Flasche und möchte es ungern wegwerfen, ich find das doch recht ärgerlich...
    Geändert von Diamanda (07.11.2010 um 15:04 Uhr)

Selina1981
    Besucher

dass tbs-produkte überteuert sind, find ich auch. früher war ich mal ein fan von tbs, aber jetzt eigentlich nimmer.

Diamanda
    Besucher

Ich auch nicht, v.a. wo ich immer mehr schlechte Erfahrungen mit den Produkten mache. Von der Teebaumöl-Gesichtsserie bekam ich totalen Ausschlag und Unterlagerungen im Gesicht und megafette Eiterpickel am Kinn, die nur schwer wieder wegzukriegen waren.

Dann die "Bodybutter-Erfahrung" und das Bananen-Shampoo, das meine Haarfarbe verändert... nee, ich glaube, da weiß ich mein Geld anderweitig sinnvoller aus dem Fenster zu werfen.

Selina1981
    Besucher

ohje so schlechte erfahrungen hab ich zum glück nicht gemacht. hatte mal ein make-up vor jahren, das hat gekrümmelt. auch nicht toll.

was ich aber gut finde: meine haarbürste und meinen kamm vom bodyshop. kann ich nur empfehlen.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich finde die Sachen auch alle teuer, aber die Duschgele finde ich sooooo ergiebig (vor allem mit Pouf, da braucht man ja nur eine haselnussgroße Menge und man bekommt endlos Schaum ), da finde ich die Preise dann auch ok (zwar immernoch nicht günstig, aber akzeptabel).

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Hab das Problem mit allen BBs von TBS bisher gehabt. Am Anfang dachte ich noch, das läge an der bestimmten Sorte (die erste war glaub ich die Shea), aber es ging mir auch mit der Mango und der Sweet Lemon so. Hab das Gefühl gehabt, meine Haut kann gar nicht richtig "atmen". Bin immer weniger begeistert von den TBS-Produkten, zumal ich sie auch sehr überteuert finde.
    sehr schade, eigentlich mag ich die Pflegewirkung schon sehr, die man am nächsten Tag nach der Anwendung hat... Tag 1 nach dem Eincremen ist irgendwie echt für den Popo, fühlt sich einfach nicht so gut an

mimmie
    Besucher

Für diejenigen, die die BBs noch mögen und an Weihnachtsedi´s interessiert sind.
    Auf der TBS Homepage gibts jetzt Sets der Weihnachts LEs, sowie den Bestsellern... mit etwas Rabatt.

Wer nachschauen mag..

Arizona Avatar von Nephilim

Von den Spiced Vanilla Sachen bin ich sehr enttäuscht. Sonst habe ich mir immer im Sale die Vanilla Sachen geholt. Das wird diesmal nicht passieren.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von kirschrot

Hab mal eine Frage zu der neuen Kundenkarte..ich hab jetzt für die Registrierung meiner Karte 150 Punkte gutgeschrieben bekommen, das sind doch 3x 5€ Gutscheine. Kann ich pro Einkauf nur einen Gutschein einlösen oder auch gleich alle 15 Euro?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage zu der neuen Kundenkarte..ich hab jetzt für die Registrierung meiner Karte 150 Punkte gutgeschrieben bekommen, das sind doch 3x 5€ Gutscheine. Kann ich pro Einkauf nur einen Gutschein einlösen oder auch gleich alle 15 Euro?
    hab keine Karte, weil sich das bei mir nicht wirklich lohnt. Ruf doch einfach mal die Hotline an, müßte es in Ö doch auch geben... oder schick ne mail. Die wissen sicher Bescheid.

Danke, war heute zufällig bei einem Shop. Ja, man kann 2 Gutscheine pro Kauf einlösen.

Meine Laune...
    Lurking

Ja, die Vanilla Sachen der LE sind nicht sooo dolle..
    Ich warte gespannt auf das Jolly Orange DG und die Butter! *hibbel*
    Vor 3 Wchen noch gabs die Butter nur im Set und man konnte nicht dran schnuppern, das DG gabs noch gar nicht, die TBS-Frau meinte aber, das käme demnächst auch noch einzeln.
    Ich durfte am Orange Lipbalm schnuppern und der roch wirklich lecker!
    Die TBS-Frau meinte, DG und Butter würden ganz genau so riechen.<3

Hab heute Lipbalm und DG der Orangen Serie gesehen und nach BL gefragt, da wurde gesagt, es gibt so ein Bodypurree, das sei aber grad ausverkauft.

mimmie
    Besucher

Nach knapp 2 Wochen sind endlich meine TBS Geschenke angekommen. Sehn schick aus in diesen Verpackungen

v.l.: foot lotion; cocoa butter; mandel hand wash; coco shower cream; white musk shower gel (oben)

Geändert von mimmie (25.11.2010 um 00:57 Uhr)

Sammelsucht
    Besucher

ich lieeebe meine BBs und die Gesichtsmaske honey oat und das Fusscreme-Pfefferminz-Zeug und die Vitamin C Gesichtscreme.
    Hab grad geduscht und bin jetzt mit Himbeer eingecremt und nachher riecht meine Bettwäsche so toll danach ! Nur leider ist mir die im Sommer zu reichhaltig,da steig ich dann auf Lotion um.Ich find die Preise eigentlich ganz ok für die Qualität,ich finde andere Marken sind da überteuerter.Mit der BB muss ich mich eh nur alle 4-5 Tage eincremen, dann reicht die auch viel länger als durchscnitts-bbs.und der GERUUUCH

Meine Laune...
    Lurking

Was ist das denn für eine Duschcreme da neben dem Kakaobutter DG und neben dem White Musk DG?
    Sind das Vanilla und Shea?

Kennst du die Mandelbutter und die Cranberrybutter schon oder hast du ie jetzt zum ersten Mal?

Meine Laune...
    Lurking

Ach jaaa, meine Himbeer- oder Pfirsichbutter könnte ich auch mal wieder benutzen, jetzt wo ichin Sammelwahns Beitrag von der Himbeerlotion lese.

Wo bekommt man denn die Almondbutter? Hab die im Geschäft gar nicht mehr entdecken können...

Meine Laune...
    Lurking

Die ist leider mitsamt DG ausgelistet wurden vor längerer Zeit..ich habe sie mal bei ebay bestellt.

Oh, schade, wollte die noch testen...trotzdem danke

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Im Sale gibts die Mandelserie aber trotzdem oft noch . Da gibts oft auch noch Restbestände anderer Sorten, die schon ganz lange ausgelistet sind, wie z.B. Blaubeer und Pfirsich.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Duschcreme da neben dem Kakaobutter DG und neben dem White Musk DG?
    Sind das Vanilla und Shea? Siehe Bild, habs ergänzt (hatte ich glatt vergessen)
    Kennst du die Mandelbutter und die Cranberrybutter schon oder hast du ie jetzt zum ersten Mal? .... ....
    Die Mandel Sorte kenne ich als BB noch nicht, nur die Handpflegesachen. Und dann hatte ich ein paar BB anderer Duftsorten. Die eine Mandel BB wollte ich noch probieren, bisse vielleicht ganz weg ist. Das is nämlich ganz sicher für mich

Die Orange BB gibts jetzt einzeln.. Hatte da nicht jemand Interesse...?
    http://www.thebodyshop.de/bath-body/...dy-butter.aspx

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn die Almondbutter? Hab die im Geschäft gar nicht mehr entdecken können...
    Die gabs Online vor kurzem für 10€. Schnäppschen!

Jetzt ist die HP wieder mit neuem Angebot überarbeitet..
    Ich darf schon gar nicht guckn gehen die Spa Sachen habsch letzte Mal übersehen oder nicht dran gedacht

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Die Mandel Sorte kenne ich als BB noch nicht, nur die Handpflegesachen. Und dann hatte ich ein paar BB anderer Duftsorten. Die eine Mandel BB wollte ich noch probieren, bisse vielleicht ganz weg ist. Das is nämlich ganz sicher für mich

Die Orange BB gibts jetzt einzeln.. Hatte da nicht jemand Interesse...? http://www.thebodyshop.de/bath-body/...dy-butter.aspx
    Hiiiiieeer, iiich!
    Hach wie toll!