Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 80 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840

Thema: The Body Shop

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

AW: The Body Shop

Ok, gut zu wissen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die neuen Deos getestet, sind die ohne Alu?

Leider werden im Shop die Inhaltsstoffe nicht angezeigt!

LG ökotussi
    Oder die Schweizer Seite: www.thebodyshop.ch
    Dann auf den Produktkatalog -> et voilà
    Und in der unteren Leiste ist noch ein Tab für die INCIs
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Teetante Avatar von Nutellabrot

LG ökotussi
    Ich hatte den Deostick zesty lemon oder so ähnlich und bin froh, dass er endlich alle ist. Das ist nämlich so ein auf-der-Couch-rumgammel-Deo.
    Für einen normalen Arbeitstag oder gar für Sport taugt es gar nicht. Ich hab damit leider schnell gemüffelt.
    Andere alufreie Deos sind da wesentlich besser.

BJ-Einsteiger Avatar von Bambie

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Bambi, schöner Name

Also, ich hab auch Mischhaut und ich finde die Verkäuferin hatte Recht. Von dem Seaweed habe ich nochn Rest vom Gesichtswasser und diese Serie ist mM nach nichts für empfindliche Haut. Im Winter benutze die das GW auch nur für fettige Zonen, weil ich das Gefühl habe, es greift die Haut ein wenig an und ist auf Dauer austrocknend.
    Vom VitaminE habe ich auch nochn Rest Creme und finde sie im Winter wunderbar. Die is leicht, trägt also kein bissel auf, schmiert nicht. Ist auch sparsam anzuwenden. Ich würde Dir diese als Creme empfehlen und nur die trockenen Stellen damit zu pflegen. Für die Stirn vielleicht ein normales GW ohne Creme verwenden...
    Die Aloe Vera hab ich (noch) nicht probiert, aber Aloe ist sehr feuchtigkeitsspendend, wäre vielleicht etwas zu reichhaltig für Mischhaut? Ich merk das zB an BL- habe eine mit Aloe, die ich auch nicht immer nehme(n kann).
    Wenn Du vielleicht immer noch zu Pickeln neigst- wie ich - einfach weiter sparsam mit Pflegesachen umgehen und diese immer nur nach Bedarf benutzen- auch bei Reinigungen. Ich paß auch auf, dass meine Haut nicht überpflegt wird und manchmal reicht auch Wasser zum Hautklären aus. Je nachdem...
    Vielen Dank für deine Hilfe! Das hat mich jetzt doch sehr beruhigt :)

Pinocchia
    Besucher

LG ökotussi

Den Deoroller (mit rosa Deckel) habe ich zurückgebracht. Das Zeugs brannte unter den Achseln, war leider sehr flüssig und gnadenlos überparfümiert.

Ah, elender Online-Sale. Bisher war nie genug Anreiz für eine Bestellung da, aber jetzt habe ich zugeschlagen...

--> Duschgele: Papaya, Passionsfrucht, Mandel, Jolly Orange (ja 4€)
    --> Bodybutter: Mandel (10€)
    Geändert von Pinocchia (24.12.2010 um 18:01 Uhr)

little black heart Avatar von georgianna

Ja, ich hab auch schon gesehen, daß online bereits Sale ist... Weiß jemand, wann das ungefähr im Geschöft losgeht? Müßte vermutlich die Bodybutter etwas aufstocken, bei dem Wetter brauche ich da inzwischen schon Nachschub

Das alufreie Deo hab ich ebenfalls getestet (dummerweise im Sommer...), ist nur was für zu Hause und wenn man gar nix vorhat. Bin nicht so ein Extremschwitzer, aber das Deo hält wirklich absolut nix aus. Hatte auch die Zitrusvariante mit dem grünen Deckel - ohne Alu wäre schon schön, aber bei der Wirkung geht auch einfach ohne Deo

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Ich kann mir inzwischen selbst antworten war heute im Shop und da gibt es auch einige reduzierte Sachen vom Online-Angebot, u.a. Special Size DG, BB und BL, die Mandel- und Paranuss Serie und noch ein paar andere Sachen. Die Geschenke sind leider noch nicht reduziert.

Habe heute auch endlich mal eine Rainforest-Haarbutter mitgenommen und gleich getestet. Die Haare glänzen wie verrückt leider ist der Geruch ganz furchtbar (Honig mit irgendwas) zum Glück hab ich nur die Kleingröße genommen und hoffe, daß das bis morgen verflogen ist...

Mac sucht ein neues Heim

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hum, warum ist eigentlich diesmal keine Deko reduziert? Mich reizt ja der "Waschbeutel" mit der goldenen Schleife sehr....aber ich find s so schade, dass ich im OnlineShop keinen Stempel für die Karte bekomme.

Tante Edit sagt: Seit heute sind auch ein paar Makeup-Sachen reduziert..alleridngs für mich nix dabei.
    Geändert von fluegelmatz (30.12.2010 um 16:15 Uhr)

sagt mal, weiß jemand ob die lidschatten gut pigmentiert sind? ich find die farben so schön und die palette ist bei uns auf 16 euro reduziert..

http://www.pinkmelon.de/wp-content/u..._2010_es_2.jpg

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Pigmentierung ist etwa so wie bei Essence oder den alten Catrice e/s. Eine vernüftige Base ist notwendig und man braucht recht viel Produkt damit die Farbe annähernd auf dem Lid aussieht wie im Pfännchen. Ich hab noch 2 Paletten von TBS hier und bei denen ist es leider so- entweder feucht auftragen, farbige Base genutzen oder gaaanz viel Lidschatten aufs Auge patschen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich habe auch nur einen einzigen E/S vom Body Shop. Und das aus gutem Grund: Miserable Pigmentierung.

Ich finde, es gibt schongute E/S...besonders von den Einzelnen find ich inige recht gut. Ich hab auch ein ShimmerCube-Quad, das ich wirklich gern benutze und die zwei Paletten aus der letzten Winterkollektion. Die benutz ich nur recht selten, weil sie eben sehr viel Shimmer/Glitzer enthalten.

Hm ok dann lass ichs wohl lieber, außer die Palette wird jetzt im Jänner noch etwas reduziert. Dann kauf ich mir wohl doch lieber paar von den neuen Catrice Lidschatten :)

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Mag eine von euch was zur Kundenkarte sagen?
    Die Angaben auf der HP sind ein bisschen dürftig...
    Was sind denn genau für Rabatte etc. dabei?
    Unter "einmal im Jahr ein Geschenk für bis zu 25 €" kann ich mir nicht so viel vorstellen... Unter welcher Bedingung und was etc. ...
    Und wie schauts zum Beispiel mit der Stempelkarte aus? Für welchen Betrag gibts n Stempel und was ist bei voller Karte?

Unnd gibts dieses Jahr auch was in Richtung " ab 35€ Einkauf Produkt x dazu"?
    (Meine Fragen beziehen sich auf die Shops)
    1bFii

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Riecht die Brazil Nut Body Butter marzipanig?
    Das wäre so klasse...ich such sowas ja schon länger

@ Elyza:
    Ich find die Almond Butter riecht schon eher marzipanig...
    1bFii

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Hmm weiß jemand wie schnell der Online Shop versendet? Habe Sonntag bestellt und bisher noch keine Mail bekommen.
    Bin doch so froh, dass sie im Moment die Papaya Sachen wieder haben.
    I'm on steady ground, when you're around...

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Hmm weiß jemand wie schnell der Online Shop versendet? Habe Sonntag bestellt und bisher noch keine Mail bekommen.
    So 'ne Woche mußt du schon rechnen, weil aus England versendet wird. Ich habe z.B. Heiligabend bestellt, die Ware kam per UPS am 03.01. an... Auch alles Sachen aus dem aktuellen Sale (inkl Papaya DG).

Baby Blue Avatar von dundee

Eine kurze Frage: das Guarana Shampoo vom Body Shop ist ohne Silikone, oder? Ich habe bei den INCIs keine entdecken können, aber vielleicht hab ich ja was übersehen...?

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Sonntag bestellt Allerings nur einen Duschpuschel aus dem Sale, ansonsten nur Nachschub für meinen Freund. Irgendwie hat mich diesmal nichts gereizt. Ich hatte ja gehofft, dass die Rouges aus der Herbstkollektion reduiziert werden

Meine Laune...
    Angelic

Danke Pinocchia und fluegelmatz für die Info! Dann warte ich einfach weiter und freu mich drauf.

Hab die Kundenkarte jetzt und versteh das mit den Vorteilen :)

Was mich aber tierisch ärgert ist dass ich das "Grapeseed Glossing Serum" einfach mal mitgenommen hab weil mir die Onlinebeschreibung so gut gefallen hat und daheim erst gesehn hab dass das n kleines Silibombenfläschchen ist

Die große Frage jetzt- Benutzen oder nicht?

Die Shine-Serie probier ich auf jeden Fall morgen oder heute gegen später mal aus...
    1bFii

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Hm, ich mag ja Silikone auch so gar ned....- sind es denn wenigstens wasserlösliche?

Also drin sind Cyclopentasiloxane und Dimethiconol...
    Das erste soll zwar auf der Haut verdunsten, gilt aber denk ich mal nicht fürs Haar.Wobei, wenn man die Haare bei der nächsten Wäsche warm spült könnte ja der gleiche Effekt auftreten? Bei ner anderen Quelle steht aber dass es nicht wasserlöslich ist, was ja nicht heisst dass es nicht verdunstet oder?

Joah und das Dimethiconol soll ist wohl auch nicht wasserlöslich...

Das Ding hat 11 € gekostet *mecker*
    1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Bambie

Tut die Internetseite bei euch auch nicht?

Ich dachte bei tbs gibts keine Silikone?
    Woran erkenn ich die denn?

Meine Laune...
    Angelic

Ne bei mir geht die Seite auch nicht. Hmmmm... Wo ist mein Päckchen?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich war heute im Shop und habe nicht schlecht gestaunt: Im Sale gibt es ua von Satsuma und Cocos 400ml Dosen Bodybutter. Die sehen ganz komisch aus Außerdem gibt es Riesenflaschen Duschgel mit Pumpspender (750ml!!). Ich erinnere mich jetzt nur an Olive und Moringa genau.
    Ansonsten gab es die üblichen Sale-Verdächtigen: Papaya, Passionsfrucht, Mandel, Wild Cherry...

Ich habe nichts gekauft, aber diese 750ml Flaschen haben mich irgendwie sehr beeindruckt. So ergiebig, wie TBS Duschgels sind, kann man damit doch ein Jahr duschen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Hey, streetbutsweet...ich hab auch immer noch kein Päckchen und hab grad nochmal geschaut. Status der Bestellung ist "Paid"...was ja jetzt nicht so aussagekräftig ist.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Shop und habe nicht schlecht gestaunt: Im Sale gibt es ua von Satsuma und Cocos 400ml Dosen Bodybutter. Die sehen ganz komisch aus Außerdem gibt es Riesenflaschen Duschgel mit Pumpspender (750ml!!). Ich erinnere mich jetzt nur an Olive und Moringa genau.
    Ansonsten gab es die üblichen Sale-Verdächtigen: Papaya, Passionsfrucht, Mandel, Wild Cherry...

Ich habe nichts gekauft, aber diese 750ml Flaschen haben mich irgendwie sehr beeindruckt. So ergiebig, wie TBS Duschgels sind, kann man damit doch ein Jahr duschen
    diese Sonder Größen fand ich aber auch irgendwie seltsam
    Hab ich aber auch nicht gekauft...Nur MAndel,Passionsfrucht,Papaya,RaspberryRipple,PinkG rapefruit Duschgel durften mit.Und den Brazil Nut BodyScrub...Der riecht so lecker keksig-foody.Und hat auch nur 8 Eus gekostet.

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Wusste gar nicht, dass es auch Dg mit Pumpspender gibt. Sonst waren es doch nur die Body Lotions
    Das mit der Karte habe ich mir auch überlegt, aber sooo ei TBS-Extremkonsument bin ich nun auch nicht, und ich wollte mich nicht binden .

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    diese Sonder Größen fand ich aber auch irgendwie seltsam
    Hab ich aber auch nicht gekauft...Nur MAndel,Passionsfrucht,Papaya,RaspberryRipple,PinkGrapefruit Duschgel durften mit.Und den Brazil Nut BodyScrub...Der riecht so lecker keksig-foody.Und hat auch nur 8 Eus gekostet.
    Dito Schade nur, dass die Brazil Nut Body Butter längst nicht so gut riecht

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin eh kein großer TBS BB Fan;) Das meiste was ich von TBS besitze sind DGs...18 Stück an der Zahl...Im Sommer habe ich schon ein paar Himbeer BodyScrubs verschrubbelt aber der ist auch schon nach gekeuft( Im Winter mach ich eigentlich keine KörperPeelings).
    Ansonsten hab ich noch den Nutriganics WaschSchaum,Nutriganics MAske,MF,Kabuki,ein edt, und ich glaube da hört es dann auch schon auf.Aber BLs und BBs besitze ich garnicht..

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Na ja, ich denke mir da immer das ich vom Duft eines Duschgels (hab selber eeeeinige von TBS ) oder Peelings halt nicht so lange was hab wie von einem Pflegeprodukt, das dann den ganzen Tag auf der Haut bleibt :)

Sakura_Dust
    Besucher

Och naja...ich hab schon meine HG BLs..und außerdem bin ich total DG vernarrt,und TBS hat einfach ein tolles Angebot in der Hinsicht
    Mir ist es auch nie sonderlich wichtig gewesen das ein Produkt noch sonderlich lange auf der Haut zu riechen ist

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Muss man die Mandelbutter unbedingt haben?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe neulich bei ebay noch ein Brazil Nut DG ergattert und finde den Duft total lecker. Ansonsten habe ich davon noch die Lipbutter, die riecht ja mal sooo genial, die hat ich auch zum Kauf vom DG verleitet.^^

Die Mandelbutter..hm, ich hab sie und finde sie nicht so dolle.
    Mir riecht sie viel zu parfumiert, mit Mandel/Marzipanduft hat das nicht so viel zu tun mMn.
    Also sie riecht jetzt nicht eklig oder unlecker, aber halt sehr intensiv und parfumiert, süßlich und nur leicht marzipanig.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Ich habe heut das TBS-Päckchen bekommen. Anscheinend hat es so lange gedauert, weil das Paket von der Post erst total zerrupft und dann in Folie wieder eingeschweißt wurde. Zum Glück waren die Sachen noch mal in eine TBS-Einkaufstüte plus Luftpolsterfolie eingepackt, sodass alles heil geblieben ist. Schade find ich allerdings, dass sonst nichts dabei war...kein Pröbchen, Zettel oder Flyer. Fand ich ein bisschen unpersönlich, sodass ich dann doch lieber warte und im Laden kauf

Ich auch die Brazil Nut Serie! Leider gibt es die immer nur im Sale und dieses Jahr war anscheinend keine Lip Butter dabei Die Bodybutter finde ich sehr gut verträglich, reichhaltig, der Duft ist auch recht angenehm. DG war leider auch nicht (mehr) da, sonst hätte ich das ebenfalls mal getestet.
    Aber mich überrascht immer wieder, wie ergiebig die DGs sind - ich hab noch ein angebrochenes Ingwer-DG, was eigentlich nur für den Sommer gedacht war, das ist noch immer nicht leer und ich bin kein sparsamer Verbraucher

Die Mandelbutter hatte ich auch schon, die ist mir allerdings zu stark und süßlich beduftet (nicht unbedingt mandelig) und das hält auch sehr lange an.
    Von der Pflegewirkung ist z.B. die Sheabutter besser, aber das hängt sicher auch von der Haut ab.

Mac sucht ein neues Heim

Sakura_Dust
    Besucher

Mir ist diese besondere Ergiebigkeit der Duschgele wovon so viele immer reden,noch nie aufgefallen

Meine Laune...
    Angelic

Juhu mein Päckchen ist auch endlich gekommen.
    Ich liebe ja die Papaya Serie.
    Hab mir zum Ausprobieren auch mal Passion Fruit mitbestellt. Vom ersten Schnupper her auch schön!