Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 80 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960

Thema: The Body Shop

Experte Avatar von rouge noir

AW: The Body Shop

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Ich find's super. Den Conditioner nutze ich auch mit anderen Shampoos zusammen. Die TBS Tante quakte noch quer durch den Laden, das wäre zu reichhaltig für mein "dünn aussehendes" Haar, aber davon merk ich nix.
    Da bin ich ja beruhigt, habe selbst recht feines Haar (davon aber viele) und die brauchen immer recht viel Pflege. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob Volumen oder gesundes Aussehen, entscheide ich mich immer noch für letzteres.
    Aber das freut mich, dass ihr so gute damit Erfahrungen habt! Kann's kaum erwarten

mimmie
    Besucher

@Sakura, ich hab vom TBS mal eine Bestellung zweimal bekommen, weil diese soo lange dauerte, konnte ich die zweite kostenlos als Entschädigung behalten.

Die doppelten Sachen hatte ich dann bei Ebay vertickt. Seitdem bin ich für den Online Shop beim TBS gesperrt. DARF dort nicht mehr einkaufen. Was für´n Service am Ende... Gute Kundin werd ich dort also gar nicht mehr!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    @Sakura, ich hab vom TBS mal eine Bestellung zweimal bekommen, weil diese soo lange dauerte, konnte ich die zweite kostenlos als Entschädigung behalten.

Die doppelten Sachen hatte ich dann bei Ebay vertickt. Seitdem bin ich für den Online Shop beim TBS gesperrt. DARF dort nicht mehr einkaufen. Was für´n Service am Ende... Gute Kundin werd ich dort also gar nicht mehr!
    Ähm, wie kam das denn bitte denen zu Ohren/ Augen?
    Es steht Dir doch frei, ein Geschenk zu verkaufen. Echt strange...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

mimmie
    Besucher

Man muß wohl schon (genau) die AGB´s lesen...
    Da steht allerdings "kann abgelehnt werden" statt "es wird auf jeden Fall... bla bla..basta".

Sakura_Dust
    Besucher

Das ist schon echt ne Nummer von TBS...
    Ich lese mir aber auch selber nie AGBs durch...würde sowas aber auch nicht dadrin vermuten.

Galina
    Besucher

ich habe mir seit ewiger zeit auch mal wieder was von TBS bestellt :
    • banane shampoo & spülung (hab so viel gutes darüber gelesen)
    • bamboo large paddle brush (sie hat mich schon vor jahren angelacht)
    • Spa Wisdom Aprikose & Reiskleie Körperspray

das körperspray habe ich mir einfach mal auf gut glück gekauft, weil es sich so toll las (und ich somit auch über die 25€ grenze rutschte). hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Wie ist das denn bei TBS mit Umtauschen??? Hab mir die Mineralfoundi gekauft und die ist ja mal wirklich schrottig.. Kassenbon hab ich nicht mehr, hab aber ne Kundenkarte... Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich war gestern zum ersten mal in einem Body Shop. Ich habe mir dort ein Kosmetiktäschchen (braun mit grün) gekauft. In dem Täschchen sind weiße Peelinghandschuhe und drei kleinere Größen einer Pflege mit Wasabi (50ml pure detox clarifying mask, 60ml pure detox bath soak, 50ml pure detox body gel). Hat jemand Erfahrung mit den Wasabi-Sachen? Riechen tun sie schon mal sehr gut.

Kann mir jemand eine schöne Seife empfehlen? Ich liebäugle mit der Shea oder Mango.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir das Bananen Shampoo + Condi kaufe...
    Das hört sich so toll an Aber eigentlich wollte ich erstmal nichts mehr kaufen.

Bananafish, ich hab gestern gesündigt und mir beides gekauft (deswegen bin ich ja überhaupt in den Body Shop). Es riecht so verdammt gut! Benutzt hab ich es auch gestern zum ersten mal und bis jetzt finde ich es auch gut. Schäumt gut und lässt sich toll ausspülen. Nur leider hält der Duft nicht so lange in den Haaren. Ich hatte ja angst, dass ich heute dann einen Klätschkopf hätte. Ist aber überhaupt nicht so.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ok, ich bin überzeugt. Das muss ich einfach haben.
    Hoffentlich komm ich bald wieder in den Body Shop.

Einen Versuch ist es wert und sooo teuer ist es ja auch nicht. Eine Flasche aus dieser Sparte (u.a. Bananenshampoo und Condi und diverse Duschgels) kostet 5 Euro, 2 Flaschen 9 Euro und 3 Flaschen 12 Euro. Ich hab dann noch das Brombeer-Duschgel mitgenommen und war da mit 12 Euro ganz gut bedient finde ich.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Hach das ist ja noch besser, dann hol ich mir auch gleich noch ein neues DG.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von bananafish Beitrag anzeigen
    Hach das ist ja noch besser, dann hol ich mir auch gleich noch ein neues DG.
    ja ja...so fängts an

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir wird das aber nicht so ausarten wie bei manch anderen...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin ja schon am abbauen
    Aber dafür bin ich jetzt wieder auf dem NK Trip..schlimm schlimm

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Ich schleich mich hier auch mal rein...
    Heute habe ich mit einer Bodyshop-MA gesprochen, die mir gesagt hat, dass Ende nächster Woche die Duo-Körper-Buttern kommen sollen. Auf die freue ich mich schon seit ich sie auf der Schweizer HP gesehen habe :) Sweet Pea klingt super :) *freu*

möp Avatar von pingu.in

oh, die sehen ja wirklich gut aus.. ich wollte mir zwar keine körpersachen mehr kaufen, aber ich hab ja noch meinen groupon-gutschein
    schnapp.schildkröte

Sakura_Dust
    Besucher

Ich habs mir grad angesehen...Hat das einen Sinn? Was ist denn in den Kammern ..muss sich ja irgendwie unterscheiden.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn bei TBS mit Umtauschen??? Hab mir die Mineralfoundi gekauft und die ist ja mal wirklich schrottig.. Kassenbon hab ich nicht mehr, hab aber ne Kundenkarte... Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
    Niemand Erfahrungen gemacht?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab die MF auch..aber ich hab da noch nix umgetauscht.
    Was gefällt dir denn da nicht? Farbe? Deckkraft?

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Die hat 0 Deckkraft, das ist das Problem! Und 43 CHF sind schon ordentlich Geld für eine MF, die nichts taugt!

Sakura_Dust
    Besucher

Joa..äh? 43CHF? Ich bin jetzt nicht so gut im Währungsumrechnen..aber ich glaube ich hab 20-22 Eus bezahlt.
    Aber man braucht schon etwas mehr als die TBS LEute behaupten.
    Dann ist die Deckkraft auch nicht so übel.Allerdings brauche ich keine hohe Deckkraft..leichte-mittlere reicht mir immer völlig.Von daher kann ich das jetzt nicht beurteilen.
    Aber hast du einfach mal mehr genommen?

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Naja, aber gar nichts sehen istz schon was anderes als leichte-mittlere Deckkraft Zu viel Produkt und es sieht zu pudrig aus, hab ich schon versucht... Naja, mal schauen was ich damit mache...

Sakura_Dust
    Besucher

Du könntest sie vielleicht noch mit einem CremeMakeUp mischen wenn du sie nicht umgetauscht bekommst.

Sakura_Dust
    Besucher

Ooooder...Du nimmst es als Sonnenschutz...hat ja angeblich SPF bzw Lsf 25...und da man es nicht sieht ist es der Beste NK Sonnenschutz,weil-kein weißeln

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich habs mir grad angesehen...Hat das einen Sinn? Was ist denn in den Kammern ..muss sich ja irgendwie unterscheiden.
    In der einen Kammer ist die leichte Version, in der anderen Kammer die reichhaltigere Version der Creme. Find ich ganz praktisch, eines für morgens, das andere für wenn ich mehr Zeit habe. Vorausgesetzt ich mag den Geruch und die INCIs sind nicht ganz und gar katastrophal.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von beautyjagd Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mit einer Bodyshop-MA gesprochen, die mir gesagt hat, dass Ende nächster Woche die Duo-Körper-Buttern kommen sollen. Auf die freue ich mich schon seit ich sie auf der Schweizer HP gesehen habe :) Sweet Pea klingt super :) *freu*
    Da bin ich aber auch gespannt, hoffentlich gibt es die bald ebenso in D. Eigentlich hab ich noch genügend Zeug, aber schauen geht ja mal...

Hat eigentlich jemand gute Erfahrungen mit dem Elderflower Augengel gemacht? Brauche was leichtes und feuchtigkeitsspendendes für den Sommer als MU-Unterlage und das sieht ja ganz gut aus.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Galina
    Besucher

ich habe meine lieferung vor kurzem erhalten und bin ziemlich angetan. bei der bananen haarpflege hatte ich z.b. eine leise befürchtung, dass das ganze zu penetrant und künstlich riechen könnte, in etwa wie diese schokolade in bananenform mit gelee drin . zum glück ist das aber nicht der fall, es riecht sehr angenehm und verbleibt nicht allzu lange im haar. auch das keine silikone enthalten sind, scheint meinen haaren nichts auszumachen, sie werden dennoch schön weich und gepflegt, dabei aber nicht zu klätschig. bisher wirklich !

auch die bürste wirkt besser verarbeitet als z.b. meine andere holz paddle-brush vom dm. ich bilde mir auch ein, dass nicht so viele haare in ihr hängenbleiben . und das körperspray duftet auch sehr angenehm.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich schnei hier mal rein,nachdem ich heute in einem Einkaufszentrum einen neuen Bodyshop entdeckt habe..erstmal war ich ganz erfreut, weil ich schon viel von der Marke gehört hatte, aber noch nie irgendwas selbst ausprobiert...bin aber gleich wieder rausgelaufen..der ganze Laden roch irgendwie soo komisch..irgendwie "Kunstfruchtaroma"..weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll..puuh, riechen die Sachen aus dem online-shop auch so merkwürdig???Das hat mir die Lust am Probieren gleich wieder vermiest..
    LG
    rasasayang

mimmie
    Besucher

Gut, dass de nich an den Sachen geschnuppert hast- Haste gespart

Welche Duftrichtung machst Du denn (derzeit) besonders?
    TBS ist eigentlich nicht so pappesüss, abba das es dort so duftet is mir in einigen Lädchen auch schon aufgefallen

Inventar Avatar von Vampylicious

Benutzt hier jemand die Mischhaut Serie? Wie sind eure Erfahrungen?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab jetzt gesehen das es anstelle das ReinigunsSchaum ein Waschgel gibt???..oh achso-aus der Nutriganics Serie.
    Wnn wurde das denn ausgetauscht?
    Hat auch jemand Erfahrungen mit dem Nutriganics Serum?

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von beautyjagd Beitrag anzeigen

Die klingen in der Tat super.

Ich hab Mittwoch in Berlin in einer TBS Filiale nachgefragt und da hieß es, in Deutschland wird's die Duo-Butter erst zum Herbst geben (Sept./Okt.).

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also hier gibts die Duo-Buttern schon und ich muss sagen, dass sie jetzt nicht so dolle sind.. Geruch ist nett, aber dieses Zweikammernsystem stört mich extremst! Werde mir keine kaufen, denn vielversprechend sind die Tester nicht gewesen!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Es ist glaube ich wieder Zeit für die Moringa Bodylotion. I love the smell :love:
    Liebe Grüße Vanessa287

Sakura_Dust
    Besucher

Moringa ist echt ein toller Duft von TBS...Ich hab das DG und liebe es^^
    Hab mir auch noch das Bananen Shampoo mitbestellt..bei 3 Eus dacht ich,seis drum..

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

DUOBodybuttern?
    Wie muss man sich das vorstelen? Ist der Tiege geteilt, so wie in ner Lidschattenpalette?

Sakura berichtest du dann mal, wie du das Bananen Shampoo findest?
    Ich hab mich ja auch erst hier davon anfixen lasen.^^
    Aber der starke Bananenduft des Condis (und ohne Condi verwende ich kein Shampoo..das Sahmpoo hingehgen duftet schön natürlich, wie frisches Bananenpüree, der Condi ist so künstlich pappsüß wie diese Geleebananen) ist mir inzwischen zu extrem, meine Flaschen die ich gerad nutze sind aber ohnehin bald leer, reicht noch etwa für 5 Wäschen, ich werde es danach erst mal nicht nachkaufen..

Moringa..das muss ich mir auch irgendwann endlich mal kaufen, das wollt ich schon so lange haben, so ein schöner Frühlingsblumenduft.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Die Spülung hab ich mir nicht dazu bestellt...Ich kam noch nie mit KK Spülungen zurecht..von keiner Marke..auch nicht mit den Rainforest Spülungen..obwohl die Sachen ja alle sehr toll riechen..
    Mein Paket liegt beim Nachbarn..Wenn ich mich heute noch überwinden kann zu dem Spezi rüber zugehen und das abzuholen teste ich das Shampoo noch heute.

Experte Avatar von rouge noir

Ich find die Bananenserie jetzt nicht so pralle Ist mir trotz meiner feinen, eher platten Haare absolut nicht pflegend genug.
    Benutze die Sachen jetzt nur noch getrennt, das Shampoo z. B. mit Alverde A/H Spülung, oder Alterra Granatapfelshampoo + Bananenspülung.