Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 80 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040

Thema: The Body Shop

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

AW: The Body Shop

Ich habe nach langer Zeit wieder heute einiges im Body Shop gekauft (für 75 Euro) und eine Kundenkarte geschenkt bekommen. Da ich diesen Monat Geburtstag hatte konnte ich mir noch was für 10 Euro aussuchen. Das hat sich schon gelohnt - aber 10 Euro für eine Kundenkarte zu zahlen finde ich überflüsslig, hätte ich auch nicht gemacht.

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Hallo,

ich hab mir letztes Jahr zweimal die "Body Focus Bust Firmer" Creme gekauft und war damit suuuuper zufrieden. Jetzt allerdings hab ich mitbekommen das es die nicht mehr gibt. Weiß jemand einen guten Ersatz? Im Laden meinten sie ich könnte stattdessen eine straffende gesichtscreme von TBS nehmen - aber das wird ja nicht das gleiche sein, hm?

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Bei TBS ist wieder Sale - online und in den Stores

Es gibt u.a. die Handcremes aus den Moroccan Rose- und Cherryblossom-Serien für je 4 Euro, duften gut, pflegen eher leicht, schön für den Sommer. Sonst auch wieder Brazil Nut und Almond-Produkte, die gibts ja glaube ich sonst nicht. Und irgendwie auch noch Weihnachtssachen ^^

mimmie
    Besucher

Mußte auch grad kichern...die ham imma noch so viel Wintersachen LEs...
    Vielleicht wärs ja doch von Vorteil manche Kunden für den Online Shop nicht zu sperren. Ob ich da wieda bestellen kann, probier ich gar nicht erst aus..... bin so schon total genervt.

Aber aus reiner Neugier... Hat jemand schon den neuen Sommerduft White Musk Blush getestet?

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Wieso wird man denn da für den Online shop gesperrt? :o @ mimmie

Forengöttin

Wie gut, dass ich beim Sale nicht gefährdet bin, habe neulich bei Vente Privée zugeschlagen, als die eine TBS Aktion hatten, da gab es die Body Butter für je 7,50€.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Wieso wird man denn da für den Online shop gesperrt? :o @ mimmie
    Wills ja nicht nochmal groß auftun, aber die mögens nicht, wenn Fremde die TBS Sachen zum Beispiel bei Ebay verticken... Hatte mal kostenlos Waren doppelt erhalten, weils bei ner Lieferung Schwierigkeiten gab. Naja- einfach AGBs beachten
    Egal, kauf ich halt woanders *bg*

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von -void- Beitrag anzeigen
    Bei TBS ist wieder Sale - online und in den Stores

Es gibt u.a. die Handcremes aus den Moroccan Rose- und Cherryblossom-Serien für je 4 Euro, duften gut, pflegen eher leicht, schön für den Sommer. Sonst auch wieder Brazil Nut und Almond-Produkte, die gibts ja glaube ich sonst nicht. Und irgendwie auch noch Weihnachtssachen ^^
    es gibt wieder Brazil Nut Sachen? Wie gut dass ich morgen Urlaub habe

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    es gibt wieder Brazil Nut Sachen? Wie gut dass ich morgen Urlaub habe

Also, hier gibt es die BB und das Peeling, das DG war nicht dabei. Gab es das überhaupt nochmal...? Naja, ich hab' vom letzen Mal noch eine Dose Peeling und überlege, die BB zu kaufen, für den Winter. Die riecht ja so kuschelig-unaufdringlich-lecker

Kennt eine von euch evtl. den Wise Woman Toner? Den gibts auch reduziert, ist wohl ein Gel-Toner. Sowas hatte ich noch nicht und jetzt bin ich neugierig

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin echt kurz davor zu bestellen ich liebe die Papaya- und die Passionsfrucht-Butter und das Brazilian Nut Peeling dürfte dann auch mal mit...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von -void- Beitrag anzeigen

Also, hier gibt es die BB und das Peeling, das DG war nicht dabei. Gab es das überhaupt nochmal...? Naja, ich hab' vom letzen Mal noch eine Dose Peeling und überlege, die BB zu kaufen, für den Winter. Die riecht ja so kuschelig-unaufdringlich-lecker

Kennt eine von euch evtl. den Wise Woman Toner? Den gibts auch reduziert, ist wohl ein Gel-Toner. Sowas hatte ich noch nicht und jetzt bin ich neugierig
    Von der Brazil Nut Serie gab es nur eine Duschcreme und eher hattest du Muskelkater bevor du eine Winzmenge aus der Flasche gequetscht hast. Dazu hat sie noch ausgetrocknet

Princess T.
    Besucher

Vorgestern war ich seit langer Zeit mal wieder im Bodyshop. Zum normalen Preis find' ich die Sachen etwas teuer, aber bei den Sale-Produkten habe ich zugeschlagen.
    Mit nach Hause durften:
    -Pink Grapefruit Duschgel 400ml
    -Pink Grapefruit Body Butter 50ml (2x)
    -Passionfruit Duschgel 250ml
    -Papaya Body Butter 50ml
    -Moroccan Rose Body Butter 50ml

Die beiden Duschgels riechen einfach nur himmlisch! Leider hatten sie keibe Passionsfrucht Body Butter mehr.

BJ-Einsteiger

Ich find besonders die Eau de Toilettes toll. Die riechen total frisch und genau richitg für den Sommer. Ah ich muss da am besten heut noch hin. Schon allein die Namen der Produkte und der Geruch fixen einen an gleich am besten alles mitzunehmen. :)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab bei meinem letzten Einkauf eine Probe vom Nutriganics Toner bekommen und nun ein paar Tage probiert.
    Den werde ich mir garantiert nicht kaufen, der ist ja schrecklich. Und ja wir reden hier von einem Gesichtswasser. Also erst einmal ist die Konsistenz irgendwie gelartig wässrig und dann hinterlässt der ein fieses klebriges Gefühl auf der Haut
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Vorgestern war ich seit langer Zeit mal wieder im Bodyshop. Zum normalen Preis find' ich die Sachen etwas teuer, aber bei den Sale-Produkten habe ich zugeschlagen.
    Mit nach Hause durften:
    -Pink Grapefruit Duschgel 400ml
    -Pink Grapefruit Body Butter 50ml (2x)
    -Passionfruit Duschgel 250ml
    -Papaya Body Butter 50ml
    -Moroccan Rose Body Butter 50ml

Die beiden Duschgels riechen einfach nur himmlisch! Leider hatten sie keibe Passionsfrucht Body Butter mehr.
    Sei froh, ich fand die echt ziemlich schlimm.^^
    Hatte eine PG damals und hab sie dann als HC aufgebraucht.

Ich hab vom TBS noch die 400ml Pulle Mang DG, noch ein gebunkertes Papaya DG (mein HG) und eine Brazil Nut DC auf Vorrat..das Brazil Nut Zeugs riecht zum Anbeißen und ich finde das pflegend, nicht austrocknend..finde die ganzen TBS DG oder DC allesamt pflegend und feuchtigkeitsspendend muss ich sagen..

Und ich hab noch sooo viele TBS Buttern..*pfeif
    *Papaya
    *Mandel
    *Pfirsich
    *Merry Cranberry
    *Himbeer
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Ich habe mir gestern die Augenpflege dieser Aloe Serie geholt. Aloe Eye Defender oder so. Ist in einem praktischen Pumpspender (man kann gut dosieren)m erscheint ergiebig und zieht rasch ein. Hat ne Art Gelkonsistenz, aber nicht wässrig gelig sondern cremig gelig...(macht keinen Sinn, aber ihr versteht schon) Nicht ultra reichhaltig, eher feuchtigkeitsspendend. Und es brennt NICHTS in den Augen. Selbst als ich beim einmassieren ins Auge gekommen bin damit. Riecht auch nicht. Also wenn das so bleibt ist sie ein Nachkaufprodukt.
    Mit 13 Euro nicht wirklich günstig, aber für ne Augenpflege in Ordnung.

Die Verkäuferin hat mir ne Abfüllung der Vitamin E Augencreme mitgegeben. Mit schrecken momentan diese Schimmerpartikel ab...Sowas gehört nicht in eine Pflege...finde ich...
    Hat die ansonsten schon jemand getestet? WIe ist die Reichhaltigkeit? Ich glaube ein weing mehr "Fett" als ind er Aloe Creme könnte im Winter angenhmer werden...

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Ich konnte beim Body Shop Sale natürlich auch nicht widerstehen und habe mir ein Mineralpuder und die Blueberry Bodybutter mitgenommen. Die Almond Bodybutter roch auch verdammt lecker, aber ich war relativ vernünftig

Seit ich wegen des Groupon Debakels kostenlos an die Kundenkarte gekommen bin, verleitet das natürlich noch viel mehr zum Shoppen.
    Mein Blog: I need sunshine

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe im Sale auch mal wieder was mitgenommen!

* Watermelon Bodylotion (an der muss ich jedes Mal im Laden riechen, die riecht so lecker nach Wassermeloneneis!)
    * Brazil Nut Peeling und Bodybutter (ich liebe den Geruch und im Herbst/Winter ist das sicher toll! )
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich konnte mich Online ja noch zurückhalten, aber dann bin ich doch noch mal in den Laden gegangen und konnte dem 3-für-2 Angebot nicht widerstehen. Habe drei Body-Butter für 18 € bekommen (noch mal 10% wegen der Kundenkarte)
    Unter anderm war auch die Brazil Nut dabei - die ist ja toll! Ich glaub ich mach mich da noch mal auf die Suche nach dem Duschgel dazu. Kennt das jemand? Riecht das genau so gut?

Inventar Avatar von Vampylicious

Mal ne doofe Frage: gibts diese japanischen Sachen eigentlich dauerhaft oder nur einmal im Jahr oder so?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage: gibts diese japanischen Sachen eigentlich dauerhaft oder nur einmal im Jahr oder so?
    Würde sagen, die gibts schon ne Weile und sind auch nicht im Sale reduziert...
    Schätze die bleiben noch

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Würde sagen, die gibts schon ne Weile und sind auch nicht im Sale reduziert...
    Schätze die bleiben noch
    Das is sehr cool, weil ich meine Probe von der Creme ganz toll find.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Habe gerade meine erste Bestellung bei The Body Shop abgesendet, dank 20% Rabatt als Erstbestellung hielt sich der Preis in Grenzen. Bei mir einziehen dürfen:

Brazil Nut Shower Cream
    Almond Shower Gel
    Coconut Bath Shower Cream
    Shea Whip Body Lotion
    Shea Shower Gel

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich bin wegen der 20 % auch am Überlegen.
    Hast Du probiert, ob das auch für Artikel aus dem Sale funktioniert?

Eliade
    Besucher

wie lange wird es die 20% noch geben? Gilt das nächsten Monat noch?

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ich bin wegen der 20 % auch am Überlegen.
    Hast Du probiert, ob das auch für Artikel aus dem Sale funktioniert?
    Also ich habe u.a. die Brazil Nut Shower Cream aus dem Sale in meinem Körbchen.

Danke, gut zu wissen... glaub, ich geh dann mal nen Warenkorb Probe packen

BJ-Einsteiger

The Body Shop

Ich habe Gutscheine über Groupon gekauft, die ich heute mit meinen Nichten und Neffen einlösen wollte. Leider musste ich feststellen, dass diese seit einem Monat abgelaufen sind (bei nur 3 - monatiger Gültigkeitsdauer). Selbst auf Nachfrage erklärte Body Shop sich nicht bereit, diese noch kulanterweise einzulösen: das ist unter aller Sau!
    Ich werde mit meiner Familie bei solch einem Geschäftsgebahren nie wieder einkaufen!

Inventar Avatar von Coco__

AW: Body Shop: Kunden-unfreundlicher Konzern

1sten. Gibt es schon einen Body-Shop Tread.
    und 2tens.
    Wenn ein Gutschein eben abgelaufen ist, ist er abgelaufen!
    Über sowas sollte man sich vorher erkundigen.
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

silberfee Avatar von lavee73

na ja, ich hab auch so meine erfahrungen mit dem body shop, aber in dem fall kannst du denen keinen strick daraus drehen finde ich. ich hab selbst auch 3 gutscheine gekauft und alle problemlos eingelöst. das war schon ein schnäppchen und ich hab schöne sachen für kleines geld gekauft. sämtliche groupon gutscheine sind zeitlich begrenzt - wenn du als käufer nicht darauf achtest ist es meiner meinung nach keine mangelnde kulanz des unternehmens, wenn sie dir die gutscheinvorteile nach ablauf nicht mehr anbieten. schade - klar, aber da hättest DU drauf achten müssen.

ansonsten stimme ich dir aber zu - der kundenservice beim bodyshop hat in den letzten jahren sehr gelitten. ich war früher immer eine gute käuferin dort, hatte jahrelang die kundenkarte und war immer zufrieden. letzens wollte mir mal wieder eine eine kundenkarte anbieten, ich sagte ihr, dass ich nciht mehr soviel beim bodyshop einkaufe, dass es sich lohnen würde. ob ich denn nicht vielleicht in diesem monat geburtstag hätte? hatte ich und so wollte sie mir die karte schenken. geschenkt - klar, warum nicht, also her damit! ich füll alles aus und gebe ihr den zettel, dann sagt sie "sie müssen jetzt aber was für 10 euro kaufen, sonst kann ich die karte nicht abziehen" und ich so hä?, aber wenn ich was kaufen MUSS, dann ist die karte doch eigentlich nicht mehr gratis oder? natürlich hätte ich sachen im wert von 10 euro bekommen, aber mit der karte bekommt man eigentlich 10€ gutschein und außerdem sollte sie doch gratis sein . stand ich auf der leitung oder war es nicht wirklich ein schnäppchen für mich - ich kann es heute nicht mehr sagen. jedenfalls wurde die verkäuferin richtig schnappig, als ich sie zum zweiten mal fragte warum ich die karte nur dann bekommen soll, wenn ich für 10 euro was kaufe - wo sie doch gratis ist. daraufhin habe ich ihr den zettel aus der hand genommen und zerrissen und gesagt "wissen sie was, wenn sie nciht in der lage sind, mir das so zu erklären, dass ich den vorteil verstehe, dann gibt es vermutlich keinen vorteil!" und bin gegangen...

Inventar

Tolle Reaktion und einzig richtige!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe während des Sales auch bestellt und der Brazil Nut Scrub war schon ausverkauft und wurde nicht mitgeliefert. Auf dem Lieferschein stand nur noch "none of this product is available". Ja, schön, aber bekomme ich jetzt mein Geld zurück, oder wird das nachgeschickt?!

Ich habe dem Kundenservice dann letzte Woche eine E-Mail mit dieser Frage geschickt, und bisher habe ich keine Antwort. Langsam werde ich ungeduldig!

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit nicht lieferbaren Produkten gemacht und könnt mir sagen, wie das gehandhabt wird?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Also ich hab mit dem Shop in der Heimat bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Immer, wenn ich da war, war ne ältere Dame da, die sich super bemüht hat und sehr freundlich war. Kundenkarte hab ich dankend abgelehnt, da war sie dann auch nicht aufdringlich oder so.
    Blog
    William Shakespeare.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe die Kundenkarte. War aber auch erst einmal im Body Shop, das war im April und in dem Monat hatte ich Geburtstag. Da ich eh Sachen im Wert von etwa 20 Euro gekauft habe hab ich die Kundenkarte auch mitgenommen. Da war sie ja gratis Verlängern lassen werde ich sie wohl nicht, da es sich für mich nicht lohnt, wie gesagt, ich war einmal im April da. Wollte primär das Bananenshampoo und das hab ich ja jetzt. Ich hab soviel Zeug, das kann ich gar nicht so schnell verbrauchen und der Body Shop ist ja auch nicht gerade günstig, finde ich.

Günstig ist er auf keinem Fall.
    Blog
    William Shakespeare.

Aber die Verkäuferin war sehr nett, das muss ich sagen.
    Ist mir auch zu teuer dort alles für die Körperpflege zu kaufen. Mal ein Teil auf das man scharf ist ist okay
    Den Rest hole ich in der Drogerie oder mal was bei Yves Rocher.

Ich habe noch nie was von TBS gekauft. Es hat auch überhaupt erst vor kurzem ein Laden hier "in der Nähe" (40 km) aufgemacht. Nachdem ich jetzt aber über den 20 % - Gutschein für Erstbesteller im Online-Shop gestolpert bin, habe ich doch was bestellt. Gereizt haben mich die Produkte ja schon immer... bin mal gespannt, ob sie mich überzeugen und ihr Geld wert sind.

silberfee Avatar von lavee73

ich bin seit den 80ern ein bodyshop fan. aber seit der übernahme durch l'oreal hat sich so viel geändert. meine lieblingssachen sind weg oder reformuliert und wo tbs früher alternativ angehaucht war ist er heute genauso kommerziell wie alle anderen und zudem teuer. ich finde immer noch ab und an sachen, aber wie gesagt, gebe ich bei weitem keine 20 euro mehr im monat aus, damit sich die kundenkarte lohnt. und wie gesagt hab ich in letzter zeit öfter mal schlechte erfahrungen mit den verkäuferinnen gemacht, die eine war echt die krönung....

Lavee, das finde ich sehr spannend, was gab es denn früher so für tolle Sachen? "Alternativ angehaucht" hätte mich auch sehr angesprochen, aber leider war ich in den 80ern noch zu klein.