habe mir die toner jetzt mal näher angsehen im laden, aber so richtig waren sie dann doch nicht .
Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war, oder nicht: Die aktuelle Myself enthält einen 20% Gutschein, gültig vom 13.08.-13.09.. *Klick*
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Es gibt hier im Shop jetzt die neuen Duo-Body-Butter(n?). Sie sind sogar direkt im Angebot für 10 €
weiß schon jemand was es diesen Herbst/Winter für LE's an DG und Buttern geben wird?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die LE Serien für 2011 sind Cranberry Joy, Spiced Vanilla und Candied Ginger, auf jeden Fall für UK.
klick mich
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Oh..nicht wirklich was Neues..
Ich denke mal: Spiced Vanilla = riecht genau so wie die letzte Spiced Vanilla und Cranberry Joy = Merry Cranberry auch vom vorletzten Jahr oder..? (sind zumindest auch optisch die gleichen Designs)
Kandierter Ingwer allerdings..das klingt interessant. (solange es nicht ZU arg nach Ingwer riecht..die Vanilla zum Bsp war mir einfach ne Spur ZU arg da mehr Spice als Vanilla^^ und Cranberry war nicht mein Duft, roch ein bisschen nach Gammelobst^^)
Ach ja, ab wann sind die LE's denn zu haben? So ab Oktober rum?
Geändert von Licorne (06.09.2011 um 21:13 Uhr)
Heute hatte ich ein grauseliges TBS-Erlebnis: Hab mir die Melonen-BL aufgetragen und ich musste fast brechen von diesem super künstlichen Chemiegeruch *örgs* Im Laden rochs so viel zarter und natürlicher, aber ich musste sie wegwerfen, geht ja gar nicht das Zeug....
Für mich riecht sie original wie Meloneneis
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ja gut, Meloneneis ist für mich auch was extrem künstliches... Ich bin halt das Aroma von ner ganz normalen Wasser-/Honig/....-melone gewöhnt und damit hat die BL irgendwie so gar nix zu tun- schade drum
hat jemand schon mal die Acai Beere Duo BL/BC probiert?
Oh..aus der Flasche riecht sie ja sehr gut, wenn auch sehr intensiv-süß, deswegen habe ich sie nie gekauft..
Das sie auf der Haut so schlimm riecht..
Aber so gehts mir mit der 'Mango' Lotion..ich liebe das DG und die Butter, aber die BL riecht irgendwie eklig auf meiner Haut (Geldrausschmiss *grmml )
Kann mir wer was zu den neuen Duo-Buttern sagen?
Welche Sorten gibts gleich nochmal?
Und wie riechen die jeweils?
(ich war eewig nicht mehr im TBS )
Macadamia und Acai Beere interessieren mich.
Und DUO-Butter, da dachte ich erst es wären 2 verschiedene Düfte in der Dose, also einer auf der linken Hälfte und einer auf der rechten..aber wie ich gelesen habe ist es nur so gedacht, das die eine Hälfte eine leichte Pflege ist und die andere Hälfte eine intensive Pflege oder?
Genau so habe ich das auch verstanden, ja
Ich habe "leider" noch 4 Bodybutterdosen hier mit Winterdüften, also werde ich die neuen erstmal nicht testen können
Wie hattest du es verstanden?^^ So das 2 verschiedene Düfte drin sind?^^
Welche Winter-Düfte hast du denn noch da an TBS Buttern? *neugierig bin
Nein, dass es der gleiche Duft ist, aber die eine Seite leicht pflegend, und die andere reichhaltiger
Ich habe eine unangetastete Dose "Brazil Nut" aus dem letzten Sale, und eine ebenfalls unangetastete Dose "Cocoa" die ich wegen der Kundenkarte mal umsonst aussuchen konnte. Dann habe ich noch eine halbe Dose "Nutmeg&Vanilla" aus dem vorletzten Jahr, die ich diesen Winter aufbrauchen sollte, damit sie mir nicht schlecht wird, und eine Dose "Jolly Orange" aus der letzten Weihnachtskollektion, die ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, aber nur 1x getestet habe.
Das macht praktisch 3,5 Dosen Bodybutter - damit dürfte ich über den Winter kommen
oooh, die Brazil Nut Butter..die duftete so toll, ich hab noch eine dreiviertels volle Flasche DG hier aus dem Sale letzten Winter.
Und an Winter Buttern hab ich noch die Vanilla Spice und die Merry Cranberry.
Wo du gerad sagst 'damit sie mir nicht schlecht wird'..mir ist die Mandel Butter gekippt..
Oh nein, wie lange hattest du sie denn?
Ich hatte nämlich jetzt eine Bodybutter in "Satsuma" und eine "Shea" Bodylotion, und musste die beide jetzt dringend aufbrauchen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie mir in wenigen Wochen komplett umgekippt wären. Die standen zwar zugegebener Maßen die ganze Zeit im Badezimmer, aber nach einem guten Jahr dürfte das eigentlich nicht passieren...
okay, kein Pfirsich. war das wohl Wunschdenken. Das andre klingt nämlich nicht grad bessa
diesen Winter wird wohl das meiste süß und weitgehends blumig düfteln
Ich weiss scho, warum ich bunkere
von TBS is mir noch nix gekippt. ihr lasst doch die Sachen net offen stehen...
ich hab nämlich auch noch ne ältere Satsuma BL... macht mir bloß keine
die duftende platterbse ist für mich der schönste duft ever!ich habe heute morgen die duo butter getestet und sofort 2 dosen gekauft.
der duft ist ein absoluter traum
das ganze erinnert an sehr frische, weiße blumen, für meine nase ist sogar eine sehr, sehr frische weiße rose auch drin
manchmal wenn man an einem blumengeschäft vorbei geht riecht man sowas ähnliches.
gäbe es noch eine duschcreme und body mist mit sweet pea, wäre ich überglücklich!
sie riecht genau so, wie ich mir das neue rosenpärfum von YR vorgestellt habe mimmie (realität war eher grausam)
Habe mir das Bananen-Shampoo & den Condi bestellt, oh das duftet echt zu 100& nach purer Banane. Lecker. Beides war auch sehr ergiebig. Haare sind auch gut, mal sehen wie es sich im Langzeittest gibt.
Wollte mal was anderes als alle hiesigen Drogerie Shampoos. Ich finds super. Ist auch echtes Bananen Püree drinnen, steht bei den INCIS auch ganz weit vorne.
Desweiteren hatte ich mal ne Pre-Haarkur, duft war himmlisch, irgend ein Nuss gedöns. Brasil-Nut? Weiss nimmer. Aber das war das aller aller grauenhafteste, was ich jemals im Haar hatte. Nur noch strohig, eklig. Unglaublich, das Teil hatte so 12-15 EUR gekostet und hat meine Haare für echt einige Tage ruiniert.
Sonst hatte ich noch nichts von TBS. Finde die Sachen aber alle immer schön und rieche sie gerne.
Ich mag ja Erbsen, allerdings lieba zum Futtern einen Duft davon kann ich mir nur schlecht vorstellen... ma sehen ob ich demnächst zu Schnuppern komme, ein TBS is nämlich mehrere Kilometer weit von hier entfernt...
Wobei ich nach Deiner Beschreibung im Vornherein scho weiss, daß ich blumige Sachen (besonders bei kaltem Wetter) nicht unbedingt bevorzuge
Parfums vom YR hab ich schon längst aufgegeben da gefällt mir so keines wirklich is ja Duft- Geschmackssache
es ist wirklich ein wunderschöner frischer blumenduft mimmie.
ich habe noch nie sowas schönes gehabt. ist natürlich geschmacksache und bestimmt nicht jeder mag solche düfte im winter. ich wohl - ich hasse vanille, kokos, zimmt, plätzchen, nüsse etc duft in kosmetik. deswegen sind die wintereditionen sehr selten was für mich.
Die Mandel Butter hatte ich anderthalb Jahre..oder länger?
Jedenfalls hatte ich auch schon 2 Jahre TBS Buttern und die waren mir nicht gekippt..waren auch nicht zu warm gelagert oder so..hm..
Ich habe gestern meine TBS 'Himbeer' Butter wiederentdeckt^^, wusste gar nicht das ich die noch habe, wird ab heute sofort benutzt^^
Das ich endlich meine Banana Haarsachen leerbekommen habe, das freut mich wirklich..ich konnte den Duft nicht mehr riechen obwohl ich ihn anfangs sooo toll und 'lecker' fand.
Das Zeugs war auch super ergiebig, ich habe ewig damit gereicht..
Dann lieber mal wieder die 'Honey' Haarsachen, die liebe ich im Winter, hatte letztes Jahr die riesen Pulle von dem Honey Condi^^
Schöner Marzipanduft. (irgendwie nicht nach Honig finde ich^^)
Die Brazil Nut Haarkur, die will ich schon lange haben..ist die toll pflegend?
Ich brauche für meine trockenen, dicken und welligen Haare endlich mal wieder eine absolute Pflegebombe
Also wenn es die selbe ist, von der Du redest Licorne, die ich mal hatte, kauf die lieber nicht. Das Ergebniss war das Stroh meines Lebens! Siehe meinen Post #2105 drei Einträge darüber. Es war eine "Pre-Wash-Kur", cremefarbener Tiegel mit, ich glaube, hellblauem Aufkleber. Der Duft war allerdings sehr fein, die Konsistenz auch.
Genau, ich meine auf jeden Fall die Brazil Nut Kur im Tiegel, ja..kostete 15 Euro oder so..gibts denn noch eine andere Kur mit Nuss? *grübel
Von den Honey Sachen gabs ja keine Haarkur (halt nur Shampoo + Condi)soweit ich mich erinnere..nur einen Haarwachs ne?
Hui, ich habe mir so ne Duo-Butter bestellt, da sie aufgrund der Aktion 10 Euro reduziert war. Hab mich für Vanülle entschieden :D
Kam heute an das Päckle.
Drin war noch ein Brombeere Spülung und eine kleine Dose Haarbutter. Oha .. Was macht man denn mit der? Also ich habe die schon extra bestellt, aber ich dachte die Konsi wäre ähnlich von Kokosöl. Hhmm.
Nen Beere Lipgloss habe ich mir auch bestellt, mjami!
Bin erst seit der Groupon Aktion BS Fan
oh wie schön!!! ein thread nur zum thema body shop
habe mir gestern was im online-shop gegönnt:
2x duo body butter- vanille und macadamia
lip balm pink guave
vanille bodylotion und duschgel
es gab 20 % rabatt
freu mich schon wenn das päckle kommt.
Gibt es momentan einen 20%-Code für Onlinebestellungen, Lenchen?
Lest Ihr die Zeitschrift Glamour? Da gibts wieda diese Rabatt- Karte...
Aber die ist erst im Oktober gültig laut Frau Shopping. Und die 20%..naja die gibts doch immer irgednwie irgendwann :/
Ich hab mir übrigens die Rainforest Shampoos bei der 2 für 1 Aktion gekauft (die mit Honig ^^) und ich bin so begeistert das ich gleich wieder ne flasche kaufen werde (muss man ja ausnutzen)
Bzw, Welche anderen Rainforest Shampoos findet ihr noch gut?
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
Geht das nicht nach Haartyp?
Ich hatte auch mal ne PG, glaube für fettige Haare, fand ich auch ganz gut.
Hätte ich nachgekauft, wenn nich schon genug bei mir rumgestanden hätte. weiß jemand, ob die fest im Sortiment bleiben?
Oktober? Is das nich schon in 2Wochen?... Glaube die is in der zweiten Oktoberwoche gültig...
Ja also die mit Honig war für trockenes haar, aber mehr weiß ich auch nicht mehr aus dem Kopf ..*grübel*
Ich weiß nur jetzt schon das es auf dauer nichts ist .. weil irgendwann ist es doch zu reichhaltig..
dieses bananenshampoo von dem man überall liest hat übrigens 5€ gekostet .. hab überlegt es mitzunehmen, wollte aber vorher nach einem condi fragen.. aber die verkäuferin war so gelangweilt und hat mit ner feile an ihren nägeln rumgemacht..war noch ne andere da die motivierter war aber irgednwie hat mich das dann verscheucht T_T..
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
Hat schon jemand die neuen LippenÖl Roll Ons getestet? Die klingen ziehmlich spannend.
Und da ich eh eins ..zwei Nachkäufe tätigen muss..könnt ich da auch mal son Ding gleich zum testen mitnehmen^^