Nimm doch den mit Rosenduft, den hab ich auch. Noch nicht geöffnet, weil ich das weitergeben wollte... Ein Rosenlippie Duft ich weiss net so recht...
ob das gut sein soll
Hat jemand die Sorte schon getestet? Würde mich auch interessieren...
Nimm doch den mit Rosenduft, den hab ich auch. Noch nicht geöffnet, weil ich das weitergeben wollte... Ein Rosenlippie Duft ich weiss net so recht...
ob das gut sein soll
Hat jemand die Sorte schon getestet? Würde mich auch interessieren...
Ich hab den Coconut Roll On. So richtig begeistert bin ich nicht, finde ihn viel zu wenig pflegend.
ich liebe zur zeit white musk. hatte da mal so ein kleines pröbchen, werde mir glaube ich eau de parfum kaufen.
Das White Musk hab ich als Parfumöl...ich mag den Duft auch total gerne.
ja gepflegt ist genau die richtige beschreibung. wollte erst pure white linen kaufen, aber da ist viel teurer und hat meinem freund nicht sooo gut gefallen.
*in die runde winkt* :)
Bin ja noch ein totaler TBS Neuling, aber habe mir mal die Woche durch die Glamour Shopping Card ein paar Sachen gegönnt, die bestimmt nicht die einzigen bleiben werden
~ Moringa Body Scrub
~ Geschenkduo Moringa (Shower Gel & Body Lotion)
~ Mango Shower Gel
Ich muss sagen, ich könnte dauernd an den Sachen schnuppern Hatte vor einem Jahr mal ein Duschgel mit Jasmin geschenkt bekommen und war da eigentlich schon begeistert, aber habe irgendwie nicht mehr dran gedacht *schäm*
Wann gibt es eigentlich die Weihnachtssachen online?
wenn man diese treuekarte hat, bekommt ja ein geburtstagsgeschenk in höhe von bis zu 10€. kann man sich das selber aussuchen? oder bekommt man da einfach irgendwas?
schnapp.schildkröte
Guck' ma HIER
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
danke mimmie, das hört sich gut an
schnapp.schildkröte
Danke Paprika! Aber das ist ja englisch, ich will doch in Germany bestellen!
Wie langweilig, Cranberry und Vanille gab's ja schon letztes Jahr (und war da schon nicht der Brecher)... Und Ingwer? Nee...
Ich hab jetzt das Seaweed Probierset bis zum Ende getestet und auch schon Reviews geschrieben. Eigentlich bin ich total zufrieden damit und würde mir das Set immer wieder kaufen, aber bei den Fullsizepreisen bin ich richtig abgeschreckt, nochmal zuzugreifen.
Wie seht ihr das? Lohnen die Fullsizegrößen und wie lange halten die so oder würdet ihr auch immer wieder eher das Set nachkaufen? Ich meine, bei täglicher Anwendung hat das Set bei mir 2 Monate gehalten. Bin derzeit ein wenig unschlüssig.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Aber das Vanille vom letzten Jahr, roch anders als das Vanille vom Jahr davor.
Bei Cranberry weiß ich nicht, ob es das gleiche ist...
Ich hab mal eine Frage zu dem Candied Ginger Zeugs..gibts da nur eine Butter von oder auch ein DG?
Und gbts die Produkte Candied Ginger einzeln oder nur in Sets?
(ich schaue gerad im Shop online und seh da nur so ein Trio Butter Set)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Im UK-shop sieht das so aus. Und meistens ist das Weihnachtssortiment in D das gleiche.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ja, die Butter gibts wie gesagt, aber nur im Set mit der Cranberry und Vanilla Spice. *schulterzuck
Ein DG find ich nirgends und die Butter auch nicht einzeln.
Ich habe meinen Freund gebeten, das ich eine Probe der Ingwer Butter mitbekomme wenn er mir heute das Kürbis DG holt..
Mein Freund war ja gestern für mih im TBS wegen dem Pumpkin DG, da fagte er für mich extra wegen dem INgwer Zeugs und die Verkäuferin sagte wohl, das hätten sie nicht. Hä?
-
Geändert von mimmie (08.11.2011 um 14:03 Uhr) Grund: hat sich erledigt :-)
Oh, auf Pinkmelon wird für dieses Jahr nur das Cranberry Zeug und das Vanille erwähnt: -->klick
Vielleicht gibt es das Ingwer Gedöns nicht in D?
Würde mich aber überraschen.
Das frage ich mich auch....denn im OS gibt es auch nur die beiden:
http://www.thebodyshop.de/angebote/3...tsedition.aspx
es gibt was neues
http://www.fragrantica.com/perfume/T...ine-13550.html
gibts schon berichte dazu???
Liebe Grüsse
Conny
Also hier in der schweiz gibts Ginger, Vanilla und Cranberry... Zu allem DG, Bodybutter, Schaumbad und Seife- alles einzeln oder in Sets...
Ich versteh grad irgendwie nicht warum die NutriganicsSachen aufeinmal so im Preis angezogen sind!?
Ich hatte mir das PG Set damals für 9 Euro im Sale gekauft..vorher hat es glaub 15 gekostet..jetzt 20..meine Lieblings Gesichtsmaske kostet jetzt auch 19 eus..Die hat vorher nur 13 oder 15 Euro gekostet...
Nicht nur die Sachen. Ich hab früher mal die TeaTree Reihe benutzt und dachte mir letztens, ich könnte ja mal was anderes an Gesichtspflege vom BodyShop ausprobieren (aus dem TeaTree-Alter bin ich raus)..
Tja,leider musste ich feststellen, dass TeaTree mit Abstand noch die günstigste Pflegeserie ist..
Vitamin E Reinigungsgel für 12€, Nachtcrème für 19€... pfff
Ich finde das allgemein sehr teuer, vor allem wenn man die "nichtganzsotollkönntebessersein" incis in Betracht zieht.
Ja eben...na gut,nutriganics ist die NK Serie und die Incis sind ok...aber das es auf einmal so viel mehr kostet ist schon krass...die neuen Handcremes stehen da auch mit 6 eus..klickt man drauf kosten sie schon das doppelte...
Wenn die Maske nicht so gut bei mit wirken würde,würde ich sie wahrscheinlich och nich nachkaufen
Jaaa, ist mir auch aufgefallen, dass die Preise etwas gestiegen sind...leider! :S Voll doof! :(
Diese Rosenhandcreme? Die hab ich auch getestet und fand die verdammt dünnflüssig und wenig pflegend.
Außerdem wollten die 8€? für so ne Minitube, das fand ich seeehr heftig.
Ich kauf im Moment eigentlich nur noch Produkte aus der Originals Serie
(und jedes Jahr im Januar die Weihnachtssachen für -50%).
6...8..12 Euro? Die sollen mal mit ihren Preisen klarkommen...
Die Rosen HC ist wohl eher für Feuchtigkeit...und keine reichhaltige Pflege wenn ich das richtig verstanden habe..deswegen war die bestimmt auch so flüssig und nich so reichhaltig
Also bei uns (De) gab es die candied ginger butter nur im set mit den anderen, ansonsten gab es nur vanilla spice und das cranberry
Ich hab mir grad die Online Bestellhistorie angesehen..die Nutriganics GM hat sogar nur 13 eus gekostet...Da einfach mal 6 eus drauf zuknallen ist schon krass...schleichende Preiserhöhung kann man das nicht gerade nennen.
das mit den "leicht" erhöhten preisen ist schon heftig. allerdings gibts kaum einen anbieter der nicht erhöht hat siehe zb lush, wobei ich die lushpreise noch unverschämter finde!
ich wollte gestern zum ersten mal online bestellen mit dem 20% code für neukunden und er hat nicht funktioniert? der 15% code für allgemeine kunden ging
wollte weihnachtsprodukte aus der 3 für 2 aktion bestellen, könnte es vielleicht daran liegen? letztens hab ich den code bei einer anderen 3 für 2 aktion ausprobiert und da hat es geklappt, hab die bestelung aber dann doch nochmal verschoben.
Och nee...das hab ich garnicht gerafft das es da nen 15% Gutschein gibt...Ich hab eigentlich nur das Spiced Pumpkin bestellt ..2 mal. Hat sich diesmal zwar nicht gelohnt..aber naja..