Ja, bei mir auch. Hmmmm, Schokooooo. Damit könnten sie mich kriegen.
Ja, bei mir auch. Hmmmm, Schokooooo. Damit könnten sie mich kriegen.
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem HanfZeugs? Wie riecht denn die Butter und das DG? Die Buriti BB würde mich auch noch irgendwie interessieren,Die BrazilNut BB wird es wohl auch nur noch im Sale geben oder?
Ich hätte gern irgendwie noch ne BB von TBS...aber das Erdbeer und andere Fruchtzeugs lässt mich gänzlich kalt wie gesagt,Papaya BB ja aber alles andere muss nicht sein.
Hanfzeugs habe ich meinem Papa die komplette Linie zum Geburtstag geschenkt. Ich habe es als frisch-kräuterig in Erinnerung, durchaus nicht unangenehm.
Ich hatte für mich selbst die Shea Bodybutter gekauft. Die ist mir viel zu stark und unangenehm parfümiert.
Die Aloe Vera BB ist recht frisch vom Duft her. Sehr toll find ich vom Duft her die Vitamin E BB, leider ist die für mich zu reichhaltig. Ich hab noch eine PG von der Shea und eine FS Mandel BB, aber die sind noch nicht angebrochen.
Also so frische Aloe Düfte mag ich nicht immer und nicht unbedingt...Aber die Duftbeschreibung von Morgana(hab ich nicht neulich erst ein Film gesehen wo jemand so hieß )
sagt mir schon zu..so hatte ich mir das auch vorgestellt. Wenn die brazilNut Butter auch so lecker nach Butterkeksen riecht nehm ich die auch noch mit...allerdings darf ich da nicht lange überlegen,weil gibts ja nur im Sale. Und für meine Verhältnisse hab ich schon länger nix mehr gekauft,und irgendwie heitert es ja auch ein bisschen auf..von daher..so what.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Dann gehört sie schon so gut wie mir^^
Aber was ist nun dieses 'Strawberry Refill Diffuser Oil'?
Körperspray? Klingt aber eher als wäre es was für die Haare..
Sind Diffuser nicht diese Raumduftstäbchen? Also diese Stäbchen, die in einer mit Duftflüssigkeit gefüllten Flasche stehen ? Ich meine, so etwas bei TBS auch schon mal gesehen zu haben.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich glaub, das ist eher was Raumspraymäßiges..
Stimmt, das kann sein! Aber hat TBS nicht nur Duftöle?
Oder gibts da auch diese Diffuserdinger?
Hab gerad nal gegoogelt und da war so ein Fläschchen mit 90ml Inhalt abgebildet - muss also ein Raumduft-Diffuser mit Rattanstäbchen sein..(die da auf dem Bild aber nicht mit abgebildet waren..)
@Sakura_Dust
Ich weiß jetzt nur was die Sachen da gekostet haben, die ich gekauft habe, aber zum Vergleich:
~ Mango Body Butter (Outlet 10,50, normal 15,00)
~ Candied Ginger Soap (Outlet 2,00, normal 3,50)
~ Strawberry Soap (in Herzform) (Outlet 1,00, normal 3,00)
~ Strawberry refill diffuser oil weiß ich jetzt gar nicht, aber im Outlet hat es ein Euro gekostet
Zusätzlich konnte ich noch die 10 % von der Bodyshop Karte abziehen lassen :)
@Licorne
das ist so ein Öl zum nachfüllen, für diese Raumdüfte in Glasflaschen mit den Holzstäbchen, die so rausgucken *lol* tolle Erklärung von mir, aber hoffe du weißt was ich meine ^^
Das ist ja nicht schlecht..die Preise scheinen ähnlich wie im Sale.
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Online Code? Gibts da nen neuen,keinen? nen anderen?
Ich wollt grad mal wieder wat ordern-.-
ahhhhh..zu spät..ich hab schon bestellt...der merryxmas irgendwas ging noch...und den denn ich mal gegoogelt hatte auch. von 39 eus auf 33 nochwas..sind das nicht auch 15%(kein bock nachzurechnen^^)
Naja egal...Es gab sogar noch ne Mandel Butter gratis oben drauf
Das bedeutet jetzt kommen 3..Mandel,Hanf und die Brazil Nut Butter.
Dazu noch das Hanf DG..und weils im Slae war
Noma das RaspberryPipple und Dewberry.Die beiden hatte ich schon lang nicht mehr.
Die BornLippies haben iwie ne neue aufmachung hab ich eben gesehen..aber die interessieren mich jetzt nicht sonderlich.
Es gibt sogar nen Code wo es ein Banana Shampoo gratis dazu gibt..aaahhh ich überlege auch nochmal zu bestellen..will ja noch 3 DG's haben..: Satsuma, Lemon und Cocos.. *hin und her überleg
Bestellen..nicht bestellen..bestellen..*grübel
Ich war damals irgendwann an einem Punkt wo mich Satsuma und Lemon nur noch an Spülmittel erinnert hat
Aber schon krass das da so viele komische Geschenk/Rabattcodes im www rumgeistern.
Das Banana Shampoo brauch ich jetzt auch nicht unbedingt...meins ist noch nicht sooo sehr gebraucht...Ich benutze es erst seit dem ich die Spülung dazu habe öfters,weil beides zusammen einfach nur der Hammer ist. Solo fand ich das Shampoo ein bisschen mittelmäßig...zwar nicht schlecht,aber auch kein "wow"Effekt. Drogerie Quali sozusagen.
Aber mit Shampoo komm ich eh immer lange aus^^ Mir ist auch gestern wieder aufgefallen wie pflegend das neue VolumenZeugs ist. Das war mir schon fast etwas zuviel und das obwohl es für Volumen ist.
Die Mandelbutter hätte ich mir zumBsp auch nicht gekauft...weil ich BrazilNut einfach viel spezieller finde. Aber ich mag den Duft dennoch,und wenn es umsonst ist hab ich damit auch überhaupt kein Problem
Ich lass mich überraschen..jetzt ist ja wieder lange warten angesagt-.-
Aber heute hab ich wenigstens ne Bestellbestätigung bekommen
Das DG fand ich nicht so Marzipanig,nur leicht
Bananen Shampoo + Condi machen bei mir ganz tolle weiche Haare..ich liebe das Zeug einfach..
Ach, ich geh am Samstag einfach direkt innen TBS, basta.
Müsste diesmal bei Abgabe der Kundenkarte auch wieder ein kleines Gratisgeschenk bekommen, daher..
Boah...ich hab gestern nicht nur ne Bestellbestätigung bekommen sondern heute schon die Rechnung samt der Ansage das es losgeschickt worden ist
Das läuft ja mal richtig reibungslos
Was ich schon lange mal fragen wollte...Hat jemand dieses komische IceBlue Shampoo? Ich hab das so lange nicht beachtet und frage mich ob das nicht vielleicht unberechtigterweise war
Mal ne Frage zu der Love your Body Karte...
War da nicht eigentlich ein Geburtstagsgeschenk und andere Rabattaktionen über das Jahr mit drin?
Ich hab seit ich die Karte hab (9 Monate) NICHTS mehr von denen gehört. Auch kein Geb.geschenk...
Es gibt bei der Karte nach 4 Einkäufen (Wert 10€) und nach 8 Einkäufen (Wert 15€) ein Geschenk, das man sich vor Ort aus dem Sortiment aussuchen kann. Das Geburtstagsgeschenk(Wert 10€) kann man sich im Geburtstagsmonat ebenfalls aus dem Sortiment vor Ort aussuchen. Dazu bekommt man ab und an 'n Newsletter, wo man dann teilweise Coupons drin hat für 'ne PG extra oder Sonderrabatt.
Ich habe das Ice Blue Shampoo schon länger. Es riecht angenehm minzig, ist also gut für den Sommer und auch gut für meine schnell nachfettenden Haare.
Von Lush gab es dieses Shampoo auch mal.
Ich habe mir heute die Spiced Ginger und Lychee- Duschgels und die White Gardenia Body Cream gekauft
Das Geburtstagsgeschenk kannst Du Dir im Shop aussuchen und abholen, in Deinem Geburtsmonat.
Spezielle Aktionen gab es glaub ich schon eine Weile nicht mehr, aber ab und zu gibt/gab es mal was günstiger oder gratis dazu. Aber wie gesagt, das ist schon eion Weilchen her, glaube ich..
Ich glaub das IceBlue test ich vielleicht auch irgendwann ...Ich hab festgestellt das Shampoos die nicht so auf reichhaltige Pflege aus sind..oft am besten bei mir pflegen
Das Gurken GW hätte ich ja auch mitbestellt..aber das ist ja schon seit Ewigkeiten ausverkauft.
Mit dem Lychee DG,meinst du da das LycheeBlossom oder gibt es da jetzt auch ein richtiges Lychee DG? Wie riecht es denn? Ich hatte es damals nicht weiter beachtet weil ich im Prinzip schon fast alle fruchtige DGs hatte und nicht so arg übertreiben wollte
Gibt es eigentlich das sparkling Apple irgendwas noch
Das Bananen Shampoo und die Spülung gehen ja raus oder??
Gibts bei uns bei den Body Shops jedenfalls um 3 Euro...
Ich frag mich nur warum das schon wieder geht...Das ist doch noch garnicht lange her als es geflogen ist...dann kam es mit FairTrade Bananen zurück und jetzt muss es schon wieder gehen?
edit.: all right..habs grad gelesen^^
achso okay, danke für die Aufklärung
Mir ist grad aufgefallen das ich die neue HaarKur noch garnicht benutzt hab, das wird sich gleich änder
Ich bin ziehmlich gespannt wie sie im Vergleich zur anderen ist...
Ich war eben im Body Shop im Hauptbahnhof/Berlin. Auf Nachfrage hieß es, dass die Originals Serie komplett raus geht. Sie hatten auch nur noch die DG und Gurkengesichtswasser im Sale. Shampoo und Gesichtspfelege war schon komplett weg.
Hat schon jemand die Chocomania Serie beschnuppern können?
Also fliegt die ganze Retro Serie
einmal ja..einmal nein..es ist etwas irretierend. Ich glaub ich muss TBS mal ne Mail schreiben...das Bananen Zeug würd ich nämlich schon sehr gern nachkaufen.
Ich war heute auch mal wieder bei TBS und habe die Schoko-Sachen angeschaut Ganz nett, aber ich kann mir vorstellen, daß der Duft vielleicht auf Dauer etwas nervt (aber das geht mir mit Cocos auch so) oder auf der Haut sich komisch entwickelt. Das Peeling ist extrem dunkelschokoladig, in der Dusche sicher witzig aber die Lipbutter könnte mir gut gefallen (ich hab noch Vorrat!).
Habe dann nur eine Probe Bodylotion mitgenommen, mal sehen, wie sich das auf der Haut macht.
Zur Info habe ich wg. der Retro-Serie noch gefragt: Die Retro-Sachen gehen bei uns auch komplett raus bis auf die Bananen-Serie, also Shampoo und Condi sollten angeblich bleiben und in die normale Haarpflege integriert werden.
Die Chocomania Sachen sind online...Ich hab auf der US Seite auch etwas neues von Nutriganics gesehen..eine Art Serum glaub ich,Drops of Youth. Es sieht sehr interessant aus...klingt auch so..hoffentlich kommt es bald nach Deutschland.
Wie riecht das White Gardenia Zeug?
Wenn man den 4. Einkauf mit der Love your Body-Karte löst bekommt man ja ein Gratisgeschenk im Wert von 10 Euro - braucht man dazu einen MINDESTEINKAUFSWERT?
Die 20€, die man immer braucht für einen Stempel auf der Kundenkarte.
Ich werde gleich mein TBS Päckchen bei der Nachbarin abholen
Ist eigentlich jemandem aufgefallen das bei TBS irgendwas günstiger geworden ist? Die haben mir eben geschrieben das es einen Preisabgleich gab,der letzte wäre 2008 gewesen. Im Zuge dessen wären manche Sachen auch günstiger geworden