Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 80 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320

Thema: The Body Shop

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: The Body Shop

Heut gekauft:

*Cocos DG 400ml (Angebot, 7 Euro)
    *Brazil Nut Bodybutter (Sale, 10 Euro - nun hab ich sie auch endlich, nach monatelangem Überlgen sie zu kaufen oder nicht)
    *Rainforest Moisture Nutrition Shampoo für trockenes Haar (der überarbeitete Duft riecht sooo toll)
    *Rainforest Moisture Nutrition Spülung für trockenes Haar (siehe oben)
    *2 rote Duschpoofs (einen für mich, einen für meinen Freund der auch einen haben wollte^^, Sale, 1 Euro pro Stück - die sind ja groß und flauschig, total toll)
    *GRATIS gabs eine Chocomania Lipbutter
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Lurking

Sohooo, nun hab ich bei ebay auch noch meine TBS 'Wild Cherry' BL
    (wollte keine Butter, hab sooo viele TBS Butern und will mal ne BL - hab gerad mal 1! BL aus dem TBS (die Mango) und die macht soo schön samtige Haut) bestellt, ich musste die einfach noch haben..ich fand schon das Cherry DG so geil, aber das gibts nirgends mehr.

Sakura_Dust
    Besucher

Wie? Was? Der Duft wurde überarbeitet????
    Nur der Duft? Wär ja krass wenn die jetzt auch von der Rezeptur anders sind und genau so toll pflegen wie die Volumen Sachen.

toned Avatar von Rouge

Irgendwie mag ich das Brazil Nut Peeling nicht so...es riecht leicht säuerlich

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Das Bananen Shampoo und die Spülung gehen ja raus oder??
    Gibts bei uns bei den Body Shops jedenfalls um 3 Euro...
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Nein, das ist keine Auslistung, nur ein Sonderangebot.
    Puh, Schreck am Morgen!

Heute wollte ich mir nämlich endlich mal die Bananen-Kombi holen, weil ich so viel Gutes gelesen habe und auf den Duft gespannt bin.

Hoffentlich ist sie nicht komplett abgegrast, weil sie reduziert ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

hey ihr,
    ich bin momentan total auf dem gesichtsöl tripp und mir ist das vitamin e öl ins auge gesprungen beim surfen.
    allerdings habe ich recht empfindliche haut. meint ihr es ist dennoch empfehlenswert und fettet es sehr?
    tragt ihr danach noch creme auf?

Meine Laune...
    Lurking

Hat schon wer die Chocomania Lipbutter?
    Ich habe sie heute getestet, also der Duft ist echt genial, aber im Gegensatz zu zum Bsp meiner Brazil Nut Lipbutter oder der Papaya Lipbutter die ich mal hatte ist sie sehr glossig und schmelzend von der Konsistenz..die Brazil Nut war cremiger.

Gleich creme ich mich wieder mit der tollen Brazil Nut Bodybutter ein und dann kuschle ich mich ins Bett, der Duft ist sooo ein Wohlfühlduft, traumhaft.

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe eben das Rainforest Moisture Shampoo benutzt und fand es erschreckend dünnflüssig und nur schwer zum Schäumen zu bringen. (sicher weil keine Sulfate drin sind)

Sakura, du hast das Shampoo ja auch - hast du noch die 'alte' nicht-überarbeitete Version?
    Ist die auch so flüssig?

Ich hatte bislang nur mal das Guarana Berry Shampoo und das war viel dickflüssiger.

Sakura_Dust
    Besucher

ich hatte mal die PGs von dem Moisture,Shine und Radiance Shampoo...das neue Volumen Shampoo hab ich in der FS...ist auch was mit Guarana aber von der Rainforest Serie..nicht das alte Guarana Berry...die sind alle etwas flüssiger als normales Shampoo..aber ich finde das hält sich noch in Grenzen...zu flüssig ist mir jedenfalls keins. Kann ja sein das die aber ne neue Rezeptur haben...da du ja meintest sie hätten schon nen neuen Duft:nixweiss;
    Ich hab neulich mal ne Mail an TBS geschrieben...mal sehen ob sie antworten.

Sakura_Dust
    Besucher

Das schlimme ist auch Ich bin zurZeit schlimm von vielen TBS Sachen angefixt^^^
    Das Miracle Oil für Körper und Haare klingt sooooo toll...genau wie der Monoii BodyBalm,benutzt jemand die Sachen?
    Von den Chocomania Sachen hol ich mir glaub auch mal ne PG vom DG und der BB... Ansonsten wollte ich schon länger mal den TeeTree Reinigungsschaum...oder die Granatapfel Reingungswaschcreme. Hat damit jemand Erfahrungen?

Princess T.
    Besucher

Ich muss die Chocomania-Sachen unbedingt mal probeschnupper. Interiesseren würden mich dass Duschgel und dazu entweder die Bodybutter oder die Bodylotion.

Sakura_Dust
    Besucher

Das Duschgel riecht für mich etwas anders als ich erwartet habe..beim duschen kam dann auch noch irgendwie ne herbe Note dazu..die BB riecht wärmer ausm Topf...weis aber nicht wie die auf der Haut riecht..die Zeit wäre günstig,komm grad aus der Dusche^^
    Hab eben das BalancingShampoo und Spülung getestet..bin gespannt wies sich so macht wenn die Haare trocken sind.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich muss die Chocomania-Sachen unbedingt mal probeschnupper. Interiesseren würden mich dass Duschgel und dazu entweder die Bodybutter oder die Bodylotion.
    Die Bodybutter riecht so lecker
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Sakura_Dust
    Besucher

Ich find sie aber nicht so foody wie ich erwartet habe..aber ich kanns auch schlecht beschreiben...als würde man KneippSeelenTröster und Balea Eisschimmer mischen ..

Sakura_Dust
    Besucher

Für Kunden mit LoveYourBody KArte gibts jetzt 20% auf den EInkauf...am 3-5 Feb.
    In der Betreffzeile vom Newsletter steht allerdings 3 und 4....wieder Chaos bei TBS
    Denn heute habe ich auch noch die Antwort bekommen auf meine Mail bezüglich der Rainforest Sachen...Sie hätte mit der Englischen Produktion Rücksprache gehalten und meinten das die Sachen garnicht verändert worden wären Was seltsam ist...vorher hatte das SHampoo den Anhang Nutrition nicht und es hat sich ja auch im Duft geändert...schon komisch manchmal.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein heutiger Einkauf:

Banana Shampoo
    Banana Conditioner
    Brazil Nut Define & No Frizz
    Cocoa Butter Lip Care Stick
    Mini-Haarbürste

Und dann hab ich noch eine Chocomania Lip Butter und 2 Proben von der Chocomania und der Moringa Body Butter dazu bekommen.

Ich freu mich schon so auf die Bananen Sachen, hatte die schon mal und habe sie geliebt.

Princess T.
    Besucher

Ich habe die Chocmania-Sachen heute probegeschnuppert und fand sie alle .

Meine Laune...
    Lurking

Heute kam meine ebay-Bestellung mit der TBS 'Wild Cherry' Bodylotion an.
    Ich hätte dich lieber die Butter bestellen sollen anstatt die Lotion, denn die Lotion ist leider konsistenzmäßig dünner/wässriger/leichter als die Mango BL (kannte bislang nur die Mango BL, hatte ansonsten immer nur Buttern vom TBS) die ja auch noch den Anhang 'Whip' hat und samtiger ist.
    Außerdem dufet die Cherry BL nur sehr schwach auf der Haut, aber sie hat 1:1 den gleichen Duft wie das DG (was es ja leider nicht mehr gibt)

Was ich unbedingt noch haben will ist die Cocos-Butter.
    Geändert von Licorne (03.02.2012 um 20:39 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

@Banafish....ich mag ja überhaupt keine BlütenDüfte..aber Moringe ist der Knaller^^ ich liebe das Zeug.
    @Licorne...mein Wild Cherry DG ist auch schon halb leer...ist wirklich schade das es das nicht mehr gibt.

Fortgeschritten Avatar von Zombina

oh ja, ich bin süchtig nach der moringa body butter...der duft ist genial

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Finde den Duft so auch schon mal sehr sehr gut, bin gespannt wie er auf der Haut ist.

Die Chocomania Lip Butter hab ich gestern noch ausprobiert, aber die überzeugt mich nicht wirklich.
    Aber den Geruch von dem Brazil Nut Dings find ich super, vielleicht probier ich das heute noch aus. Schade, dass Silikone drin sind, aber irgendwie ist mein NK-Trip jetzt beendet und ich kauf einfach wieder was mir gefällt/gut riecht etc Und was ein tolles Design hat, von sowas lass ich mich immer total beeinflussen...

Inventar Avatar von marina74

gestern habe ich mir das Melonen-Eukalyptus-Duschgel,
    den Bananencondi,
    und die Cocosbutter
    geholt.
    Geschenkt bekam ich dazu die Chocomania BB in klein zum Ausprobieren (immerhin im Wert von 5 €).
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Sakura_Dust
    Besucher

Nachkaufen werd ich die Chocomania Lipbutter auch nicht...aber so schlecht finde ich sie nicht...hatte sie mir einfach pflegender/reichhaltiger vorgestellt.

Meine Laune...
    Lurking

Das stimmt, das schrieb ich ja auch schon, das die Choomania Lipbutter sehr glossig und leicht ist..eben gar nicht LipBUTTERmäßig. Die anderen Sorten sind da cremiger.

@marina: haaa, die Cocosbutter, die will ich auch noch unbedingt haben.
    Bin schon am Überlegen nochmal zu bestellen, müsste ja noch versandkostenfrei sein.

Und sagt mal..wieso gibt es die Cocos nicht als BL sondern nur als Milkspray?

Und sagt mal..wieso gibt es die Cocos nicht als BL sondern nur als Milkspray?
    Ich finde sowieso, dass die Bodylotions nicht annähernd solange duften wie die Buttern... Butters?

Das Melonen-Eukalyptus ist absolut der Hammer!
    Das schäumt und fühlt sich auf der Haut unglaublich weich an!
    Bin Fan!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Meine Laune...
    Lurking

Dito, genau das finde ich auch.
    Die Buttern riechen so schön lange und die BL's eben nicht.
    (außer die Mango BL, die duftet ja total stark, aber leider völlig anders als die Butter)
    Naja, soll mich eh nicht wirklich interessieren wieso es das Cocos nur als Milk Spray gibt, ich kaufe mir ja eh die Butter, von dem her

Aber da tut sich noch eine Frage auf..warum gibts einige Sorten als Körpersahne, also Bodywhip (Mango, Lemon, Shea) und eben andere als Lotion (Satsuma, Erdbeer, Wild Cherry)?
    Ich find das voll Schade, hätte gern alle Sorten als Whip..
    (ich mag die Konsistenz der Lotions nicht, die sind so dünnflüssig und wässrig und pflegen kaum, wogegen die Whips sooo samtig weiche Haut machen)

Klär mich mal auf, was "Whip" ist!

Meine Laune...
    Lurking

Whip=Sahne. Das sind also keine BL's, sondern eben Körpersahnen.

Ich habe bei ebay gerad noch ein Peach DG gefunden (also kein FUZZY Peach, sondern das Normale wovon ich auch die Butter habe) und ich glaub das kauf ich..ich liebe ja den soooderbe fruchtigen weißen Pfirsichduft der Butter..

Sakura_Dust
    Besucher

Ich kenn zwar nur das Grapfruit BodyPuree...also diesmal keine Sahne *lach*
    Aber das ist zwar keine Butter...riecht aber genau so genial wie das DG.
    Scheint also nicht alles schlecht zu sein was keine BB ist^^

Ach ja Ebay...ich bin schon am überlegen...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Das Melonen-Eukalyptus ist absolut der Hammer!
    Das schäumt und fühlt sich auf der Haut unglaublich weich an!
    Bin Fan!
    Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir noch dieses Feige zulege. Weiss gar nicht mehr, ob ich mal dran geschnuppert habe und wieso das in meiner DG Sammlung noch fehlt Kennt das jemand, und riecht das süßlicher

Konnt jetzt auch an der Choco BL riechen die Serie werd ich mir auf keinen Fall (nach)bestellen Für mich riecht das nach ner Mischung aus Wein- Marzipan und Edelschoki auf Dauer geht der Geruch für mich so gar net...

Sakura_Dust
    Besucher

BEi dem DG mit Feige dominiert der Rosmarin finde ich...aber das fruchtige kommt auch durch. Der Rosmarin riecht aber nicht unangenehm...normalerweise mag ich das nicht aber das DG find ich ganz gut eigentlich.

Ich habe das Feige auch geschnuppert, bin auch ein absoluter Feige-Fan, aber das roch mir zu zart, kaum merklich, sonst hätte ich es sicher mitgenommen.

Inventar Avatar von kittysonne

Habe gstern an der neuen Schoko Serie geschnuppert, hat mir aber nicht so gut gefallen, riecht meiner Meinung nach etw staubig
    Da gefällt mir die Brzil Nur Serie wesentlich besser.
    Wie gefällt euch eigentlich die Haarpflege, v.a. die Banana Serie? Habe Angst, dass es etw austrocknet?
    Wißt ihr wie man den 20% Rabatt mit der Kundenkarte im Online Shop bekommt? Habe schon versucht die Karten-Nr im Rabattfenster vorzulegen hat aber nicht geklappt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

staubig

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Dito, genau das finde ich auch.
    Die Buttern riechen so schön lange und die BL's eben nicht.
    (außer die Mango BL, die duftet ja total stark, aber leider völlig anders als die Butter)
    Naja, soll mich eh nicht wirklich interessieren wieso es das Cocos nur als Milk Spray gibt, ich kaufe mir ja eh die Butter, von dem her

Aber da tut sich noch eine Frage auf..warum gibts einige Sorten als Körpersahne, also Bodywhip (Mango, Lemon, Shea) und eben andere als Lotion (Satsuma, Erdbeer, Wild Cherry)?
    Ich find das voll Schade, hätte gern alle Sorten als Whip..
    (ich mag die Konsistenz der Lotions nicht, die sind so dünnflüssig und wässrig und pflegen kaum, wogegen die Whips sooo samtig weiche Haut machen)
    einige sorten gibt's als whip, manche als milk und einige als puree.. die unterscheiden sich alle in ihrem öl/wasser-verhältnis, im hautgefühl und auch ein wenig in der anwendung.
    ich liiiebe die purees (die schmelzen regelrecht auf der haut, sind auch im sommer optimal und einfach unheimlich erfrischend..)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Habe gstern an der neuen Schoko Serie geschnuppert, hat mir aber nicht so gut gefallen, riecht meiner Meinung nach etw staubig
    Da gefällt mir die Brzil Nur Serie wesentlich besser.
    Wie gefällt euch eigentlich die Haarpflege, v.a. die Banana Serie? Habe Angst, dass es etw austrocknet?
    Wißt ihr wie man den 20% Rabatt mit der Kundenkarte im Online Shop bekommt? Habe schon versucht die Karten-Nr im Rabattfenster vorzulegen hat aber nicht geklappt
    1. Wenn Sie mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort bei thebodyshop.de registriert sind, gehen Sie auf ’Mein Profil’.

2. Schreiben Sie Ihre Love Your Body™ Kartennummer in das Feld mit dem Titel ’Profil bearbeiten’.

3. Wenn Sie einmal Ihre Love Your Body™ Mitgliedsnummer angegeben haben, müssen Sie sich nicht noch mal angeben. Wir werden von diesem Zeitpunkt an Ihren Mitgliedsrabatt automatisch geltend machen.

Blondinchen24
    Besucher

Ich hab auch mal an der neuen Chocomania Serie gerochen, besonders bei der Body Butter habe ich mein Nässchen zu weit reingesteckt haha ich fand den duft und das ganze drum herum nicht wirklich ansprechend. Ist wohl einfach nicht so meins. Ich hab mir trotzdem eine kleine Probe von der Butter mitgeben lassen die hat man einfach in die Hand gedrückt bekommen und wenn man es mit dem riechen nicht so übertreibt dann gehts eigentlich.
    Kaufen werde ich mir davon aber nichts, dass würde sich für mich nicht lohnen weil ich zu sehr schon abgeneigt dagegen bin.
    Ich bleibe bei meinem Coconut Set

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wie unterschiedlich die >Geschmäcker doch sind, denn ich finde die Chocomania Sachen ganz toll. Und normalerweise hasse ich alles foodigen Düfte und erst recht alles was in die schokoladige Richtung geht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    1. Wenn Sie mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort bei thebodyshop.de registriert sind, gehen Sie auf ’Mein Profil’.

2. Schreiben Sie Ihre Love Your Body™ Kartennummer in das Feld mit dem Titel ’Profil bearbeiten’.

3. Wenn Sie einmal Ihre Love Your Body™ Mitgliedsnummer angegeben haben, müssen Sie sich nicht noch mal angeben. Wir werden von diesem Zeitpunkt an Ihren Mitgliedsrabatt automatisch geltend machen.
    Danke dir!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

La Lingua Avatar von D-a-n-a

ich hab letztens an den choco sachen geschnuppert und mir dann auch das DG mitgenommen. Am Anfang fand ichs ganz nett, aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich schon nen richtigen Ekel diesem Duft gegenüber entwickle. Normalerweiße benutze ich immer ein DG bis es leer ist, aber das choco DG kann ich auf keinen Fall weiterhin jeden Tag benutzen. Da entwickle ich sonst ne Abneigung gegen das Duschen...
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV