Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 80 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360

Thema: The Body Shop

Sakura_Dust
    Besucher

AW: The Body Shop

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Hat es denn geklappt? Ich hoffe doch...

Inventar Avatar von kittysonne

ja, hat geklappt! Ich weiß aber immer noch nicht ob ich mir etw von der Haarpflege kaufen soll
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Sakura_Dust
    Besucher

Ich finde es auch schwierig da etwas zu empfehlen...wie es ja schon immer heißt..jedes Haar ist anders. Banana Shampoo und Condi kosten auch wieder 5 eus oder? Ich hab es mir auch erst im Sale gekauft weil ich dachte für den Preis kann man es alle male probieren. Aber mit den Bananen Sachen komm eich auch bestens zurecht. Bei den Rainforest Sachen pflegen eher die Sachen die garnicht auf Pflege ausgerichtet sind,also das Balancing Shampoo und das Volumenshampoo. Die beiden gefallen mir aber vom Duft auch eigentlich am besten. Daa gibt es auch PGs ..allerdings für 3 Euro..aber immernoch besser als FS gekauft und man stellt fest es passt überhaupt nicht
    Das Ice Blue hatte ich gestern benutzt..meine Haare sind davon richtig krass vlouminös geworden. Haben auch sehr schön geglänzt...die Locken waren allerdings nicht so gut definiert..da hätte ich nich ne Spülung nehmen müssen aber ich habe sie so oder so geglättet^^

Inventar Avatar von tamia1978

Ich hab mir nach vielen Jahren wieder das Banana Shampoo und die Condi gekauft. In den letzten Wochen habe ich viel ausprobiert (auch Kuren) und meine Haare sahen trotzdem ungepflegt und splissig aus.
    Und nun sind sie zum ersten Mal wieder seidig und glänzend.
    Bin ziemlich begeistert von dem Bananenzeugs.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Kennt hier vielleicht jemand das Traubenkern Glanzserum und/oder die Rainforest Moisture Hair Butter?
    Bin gerade irgendwie total angefixt davon...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich finde die RadianceHairButter etwas besser...aber so schlecht ist die MoistureButter och nich. Aber ich hab festgestellt...man muss es wirklich minimal dosieren und so wenig wie nötig nehmen.
    Das TraubenZeugs hatte ich noch nie..Ich glaub weil Silis drin waren.

Sakura_Dust
    Besucher

Kennt sich jemand mit dem Curlboost Spray Cotton(oder so) aus und kann was dazu sagen?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab in mimmie's 'Neu im Februar'-Liste gerade von einer TBS 'Chocomania' PEELINGseife gelesen?
    Klingt ja interessant. Ist das ein Seifenstück? Und peelt es spürbar?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Selina1981
    Besucher

oh ich glaube ich muss mal die bananen haarsachen ausprobieren... glanzserum und haarbutter hören sich aber auch sehr toll an...

Diamanda
    Besucher

Ich habe die Chocomania Peelingseife, gibt's auch bei Douglas, kostet 3 Euro. Sie ist in Herzform, riecht so ein bisschen schokoladig-nussig und ein bisschen seifig (bei Douglas schrieb jemand in der Bewertung, riecht zu sehr nach Seife - finde ich nicht), die Peelingkörner sind aber ganz schön reibeisenmäßig (also, @Licorne: Man kann sagen, JA, sie peelt spürbar! ). Aber wenn man sie nicht täglich benutzt, geht's, finde ich. Vielleicht bin ich auch einfach zu wehleidig. Ich mag die Seife jedenfalls "trotzdem". *g* Sie schäumt auch sehr gut, aber mehr so wie eine Lotion (zumindest bei mir, ich finde aber gerade das angenehm). Auf der Haut rieche ich allerdings schon kurz nach dem Duschen nichts mehr von dem Duft (auf der Body Shop-Seite in der Beschreibung steht ja, sie würde die Haut herrlich riechen lassen nach dem Duschen - das klingt, als würde der Duft noch stundenlang anhalten).
    Geändert von Diamanda (11.02.2012 um 19:58 Uhr)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Hey ihr Spezialisten!

Ist diese Schoko-Serie eigentlich jetzt im Standardsortiment oder kann ich die auch erst irgendwann reduziert kaufen?

Inventar Avatar von marina74

Ich hab meine Probe geschenkt bekommen, hätte eigentlich 5 € gekostet, aber ich habe mit so ner Mitgliedskarte die dazu gepackt bekommen...

Der Bananen-Condi enttäuscht mich ein bissel.

Der Duft verfliegt total schnell wieder und so weich wie mit meiner Renutriton-Kur werden die Haare nicht mal ansatzweise.

Sie fühlen sich sehr sauber an, aber wenn ich mein Gliss-Spitzenfluid nicht hätte würde ich die Haare nur mit dem Condi allein danach ungern durchkämmen wollen.

Also was ich sagen wollte, ähm... (mein Kaffee ist noch halbvoll)...
    Bananen-Condi:
    Dufthaltbarkeit und Pflege sind nicht so toll.

...Edit:

Duft-Haltbarkeit???
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Diamanda
    Besucher

Ich hab immer so das Gefühl, dass bei Body Shop-Sachen ganz allgemein die Duft-Haltbarkeit nicht so arg lang ist. Schade.

@schokoschiiirmchen: Das kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht wissen es mimmie oder Sakura_Dust? Die scheinen ja Body Shop-Expertinnen zu sein.

Ja schade eigentlich, ich liebe Bodyshop ja gerade, weil die Düfte so genial sind.
    Bei den Moringa-Sachen z.B. riecht man den Duft noch sehr lange...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis es leider auch nicht
    Aber ich glaube nicht das es ne kurzfristige LE ist...wird bestimmt noch ne Weile geben...Vielleicht ist es ja beim nächsten Sale reduziert,kann gut sein das SchokiDuft immer SOmmer nicht sooo gut läuft.

Wenn sich Düfte nicht so lange halten find ich das eigentlich nicht so schlimm
    Hauptsache es riecht beim benutzen richtig lecker^^
    Mir ist bis jetzt auch nur beim HimbeerDuschgel aufgefallen das ich danach dann den ganzen Tag rieche wenn ich damit geduscht habe.

Diamanda
    Besucher

@marina74: Ja? Ach so, die Moringa-Sachen hatte ich noch nie. Aber ich habe diverse Duschgels (gele? *g*), wo man schon kurz nach dem Duschen nix mehr riecht. Oder halt auch bei Shampoo hab ich das oft erlebt.

Und die Lip-Butter ist so fettig, dass ich rund um die Lippen Pickel kriege. Dabei mochte ich den Geschmack von der Sweet Lemon so gern! Aber mal davon abgesehen wurden meine spröden, rissigen Lippen auch nicht viel besser. Das war also ein Flop bei mir auf ganzer Linie.

@Sakura_Dust: Stimmt, im Sommer möchte ich auch nicht unbedingt was Schokoladig-Nussiges, da steh ich mehr auf frische Zitrusdüfte oder auch Fruchtdüfte (ach, Zitrus ist ja auch eine Frucht! ). Da wird das Schoko-Zeugs bestimmt noch reduziert.

Sakura_Dust
    Besucher

Dann musst du die Moringa Sachen mal beschnüffeln gehen Ich mag keine BlütenDüfte eigentlich...Moringa ist aber der King^^ das riecht so krass gut..das ist echt der Hammer. Der Monoi BodyBalm hat auch nen genialen Blüten Duft...riecht so richtig exotisch nach Tiare oder so

Ich will ja nicht fremdgehen, aber gibt es denn Serien von anderen Firmen, die auch sehr "Lebensmittel-lastig" sind und viel viel länger duften?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht fremdgehen, aber gibt es denn Serien von anderen Firmen, die auch sehr "Lebensmittel-lastig" sind und viel viel länger duften?
    Wenn Du wohl DG alleine meinst, wohl eher nicht. Die Firmen bieten ja auch meist BL oder EDT/EDPs dazu an. Ansonsten vielleicht die preislich höher gestellten Duschies á la Douglas (ansehen)???

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ich hab immer so das Gefühl, dass bei Body Shop-Sachen ganz allgemein die Duft-Haltbarkeit nicht so arg lang ist. Schade.

@schokoschiiirmchen: Das kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht wissen es mimmie oder Sakura_Dust? Die scheinen ja Body Shop-Expertinnen zu sein.
    Öhm wie kommste denn darauf?

Bzgl. Chocomania- fand ja schon komisch, dass die mit der Serie diesen Winter so spät gekommen sind. Hab die BL jetzt paar mal probiert und mir gefällts. die Peelingseife dazu bunker ich erstmal ein. Die is auch sehr hübsch- ne Herzseife*g*. Irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass der Schokoduft lange erhältlich sein soll... bis Sommer?
    Ich fänds besser, wenn die nen neuen Sommerduft bringen würden- was Schönes leichtes und nicht schon wieda etwas Zitroniges Bitte

Da fällt mir ein... ich benutze ja neben dem Satsuma noch ne Schoko BB, nicht TBS sondern von Synergen (Rossi). Riecht fast genauso und pflegt auch super.. is leider mal wieder ne LE und mich kitzelt leicht das Bunkergen

Irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass der Schokoduft lange erhältlich sein soll... bis Sommer?
    Das läuft dann unter "Eisschokolade".

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis doch auch nicht^^ Ich werde aber auch nicht den Kundenservice fragen...mit denen hatte ich mich neulichh schon länger belöffelt
    Am besten ich eröffne ein Franchise Laden...dann weis ich immer Bescheid und kann jeden Tag im TBS sein

mimmie
    Besucher

Klar und der Duft is derselbe nur mit ner neuen Verpackung

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Hey ihr Spezialisten!

Ist diese Schoko-Serie eigentlich jetzt im Standardsortiment oder kann ich die auch erst irgendwann reduziert kaufen?
    Die Schoko Sachen sind Le und nicht dauerhaft erhältlich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Wunderbar, so wie sie jetzt sind, sind sie mir zu teuer, aber ich liiiebe schoko

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Chocomania ist erstmal als LE für 6 Monate gedacht, ich geh aber stark davon aus, dass die Sachen ins Sortiment aufgenommen werden.

Ich hätt ja gern White Gardenia im Core-Sortiment.. sooo ein leckerer Frühlingsduft..
    Aber gut, immerhin hab ich den WM Libertine..

Momentan liebe ich das Dusch/Badeöl aus der Spa Morocco Serie.. pflegt unheimlich gut und riecht sooo lecker warm und frisch zugleich..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    hey ihr,
    ich bin momentan total auf dem gesichtsöl tripp und mir ist das vitamin e öl ins auge gesprungen beim surfen.
    allerdings habe ich recht empfindliche haut. meint ihr es ist dennoch empfehlenswert und fettet es sehr?
    tragt ihr danach noch creme auf?
    Ich liebe es...hier ein TB dazu:
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9700
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Sakura_Dust
    Besucher

Im OnlineShop gibts wieder ne Rabatt Aktion

Das Badegranulat mit Sojamilch gibt es da jetzt übrigens auch...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab grad nen Inhaltsstoff aus der VirginMineral Foundation gegoogelt...Da stand unter anderem es sei ein sexueller Lockstoff für Motten und Kakerlaken

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Wer von euch hat denn Erfahrung mit der Honey Serie?

Ich weiß garnicht, ob die neu ist...ich bin kein TBS-Junkie, aber das Honey Bronze Shimmering Dry Oil klingt toll!! Auch den Rouge werde ich testen...
    Oder den Honey Bronze Lip Nectar in der Farbe Coral

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab grad nen Inhaltsstoff aus der VirginMineral Foundation gegoogelt...Da stand unter anderem es sei ein sexueller Lockstoff für Motten und Kakerlaken
    Oh Schreck, da weiß ich ja schon mal, was ich mir nie kaufen werde! *g*

Sakura_Dust
    Besucher

wer weis...man geht ausm Haus und schon schwirren einem schon 100Motten ums Gesicht

Mir ist heute aufgefallen das die KokosKakao Sachen von Garnier Natural Beauty sehr ähnlich wie die Chocomania Sachen riechen.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Den GERUCH der Chocomania Body Butter finde ich klasse, aber habt ihr schon gemerkt, wie die SCHMECKT? Man hat sie mit Bitterstoffen versetzt, damit niemand auf die Idee kommt, sie zu futtern. Leider halten die Bitterstoffe auf der Haut bis zum nächsten Duschen - im Gegensatz zur Parfümierung... jedesmal, wenn man versehentlich an seiner Haut leckt, wird man traumatisiert. Mich erinnert es an das Zeug, das man früher Fingernägelkauern auf die Nägel schmiert...pfui
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Sakura_Dust
    Besucher

Du leckst manchmal an deiner Haut?
    Dann wird da schonmal nix womit man sich vor nem Date einschmieren sollte..wäre schlimmer wenn jemand anders feststellen muss das man bitter schmeckt^^

Oh gut dass ich das rechtzeitig erfahre
    Mein Freund und ich brechen morgen zu einem 2tägigen Wellness-Ausflug auf. Ich wollte die Chocomania einpacken, wegen naja, nach so einem entspannenden Tag im Hotelzimmer...
    Das werd ich dann wohl mal lieber bleiben lassen. Vielleicht sollte ich überhaupt öfter mal an mir schlecken, damit ich weiß, was ich meinem Freund da antue...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich sag nur Nonique tropische BodyLotion

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Nonique tropische BodyLotion
    Was will sie mir damit sagen?!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Den GERUCH der Chocomania Body Butter finde ich klasse, aber habt ihr schon gemerkt, wie die SCHMECKT? Man hat sie mit Bitterstoffen versetzt, damit niemand auf die Idee kommt, sie zu futtern. Leider halten die Bitterstoffe auf der Haut bis zum nächsten Duschen - im Gegensatz zur Parfümierung... jedesmal, wenn man versehentlich an seiner Haut leckt, wird man traumatisiert. Mich erinnert es an das Zeug, das man früher Fingernägelkauern auf die Nägel schmiert...pfui
    Das Gleiche ist bei der 'Vanilla Spice' Butter so.
    Ich hab mir mit der Hand ausversehen mal über die Lippen gewischt und: BAH! Bitter!!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Was will sie mir damit sagen?!
    Wenn du hören willst das du gut schmeckst..solltest du die benutzen

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Oh gut dass ich das rechtzeitig erfahre
    Mein Freund und ich brechen morgen zu einem 2tägigen Wellness-Ausflug auf. Ich wollte die Chocomania einpacken, wegen naja, nach so einem entspannenden Tag im Hotelzimmer...
    Das werd ich dann wohl mal lieber bleiben lassen. Vielleicht sollte ich überhaupt öfter mal an mir schlecken, damit ich weiß, was ich meinem Freund da antue...
    Für solche Ausflüge ist die Chocomania definitiv nicht geeignet!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Ich finde den Chocomania Duft echt toll, vielleicht werde ich mir die Bodybutter gönnen

Ich habe mir neulich einen dieser Delipsious Lippenstifte gekauft, die aus dem Sortiment gehen (vermute ich, da sie auf 5 Euro reduziert waren ). Ich bin echt begeistert, ist mein momentaner Lieblingslippenstift.
    Mein Blog: I need sunshine