Bitter schmeckende BB zum Valentinstag, ich bin begeistert
Bitter schmeckende BB zum Valentinstag, ich bin begeistert
Ich wechsle zur Balea Bodybutter Kakao, die riecht auch gut und schmeckt neutral. Schade, ich finde die Chocomania Sachen sonst echt klasse.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Die Schoko Bodylotion habe ich als Probe mitbekommen. Super!! Ich könnte den ganzen Tag an mir selbst schnüffeln.
Dazu das Bananenshampoo - Bananensplit pur!
Ich muss auch sagen das ich von der 48Stunden Pflege die da versprochen wird nicht viel bemerke
Da find ich andere vom TBS wesentlich pflegender.
WIe ist eigentlich die BL im Vergleich zur BB?
Und mich würde interessieren wie lange bei euch der Pink Grapefruit BB Duft hält?
Ich hab zwar nicht die BB sondern das BodyPuree Also die Lotion auf deutscg gesagt
Aber da nehme ich den Duft schon ein paar Stunden noch wahr.
das ist ja interessant! ich hatte mal eine bodybutter (passionfruit oder so ), und habe mich immer abends mit der eingecremt. jeden morgen habe ich dann einen bitteren geschmack bemerkt, wenn ich mir über die lippen geleckt habe.. das hat mich so genervt, dass ich die butter entsorgt habe
aber das die das absichtlich gemacht haben, damit man das zeug nicht ist, darauf bin ich nicht gekommen
schnapp.schildkröte
Warum im Mund? Cremt ihr auch euer Gesicht/Lippen damit ein?
Würd ich jetzt ehrlich gesagt nicht machen-.-
Die Drops of Youth sind endlich da^^
Also noch nicht bei mir,aber immerhin gibt es sie jetzt endlich auch in D.
edit.: Ich komm mal wieder mit den GutscheinCodes nicht kalr-.-
Der thebodyshop2012 funzt bei mir einfach nicht...ist der erst ab nem bestimmten Warenwert?
Oder hat grad jemand noch nen anderen?
Geändert von Sakura_Dust (22.02.2012 um 15:50 Uhr)
ja ab 35,-
ohne MBW 20% Rabatt "RMS 14742" bis Ende des Monats
Ohh super,
dann kommt noch ne 400ml Pulle Mango DG mit^^
wtf...400ml??
Was bestellst du denn diesmal?
Joa..why not
250ml Mango DG kostet 6 euro...die 400ml Dg Flasche 7 Euro...ist doch dann klar was man nimmt,nech^^
Also wiegesagt..das MAngo DG und die Drops of Youth.."mehr" diesmal nicht
Nein, aber trotzdem habe ich den bitteren Geschmack im Mund. Vielleicht, weil ich mir öfter mal über die Lippen und durch das Gesicht wische und das Zeug ja an den Unterarmen und Händen habe. Oder weil ich nachts mein Gesicht auf die Arme lege, usw. Es ist ja nicht nur etwas, sondern RICHTIG bitter, da reichen schon kleinste Mengen, es zu schmecken.
Ich hab dann doch nix mehr bestellt
Ich kann mich in letzter Zeit einfach nicht mehr entscheiden...und mich fixt soooo viel an...
Mit der Honig Serie für die Haare hätte ich es nämlich auch noma gern probiert..genau wie die Radiance Sachen..(die PGs sind zwar nicht teuer..aber wenn man 5-6 Stück hat rechnet sich das auch^^)
Dann bin ich schon ewig am überlegen mir ne Virgin Mineral Foundation zukaufen...Den Detangler Holzkamm...Die neuen Born Lippies in der Stiftform(aber da kann ich mich auch für keine Farbe so richtig entscheiden,am liebsten alle^^)
Und wenn man dann wieder alles zusammen rechnet Ich glaub das muss nicht schon wieder sein
edit.: Hat sich grad erledigt^^ mir hats dann doch zusehr in den Fingern gejuckt
Geändert von Sakura_Dust (27.02.2012 um 15:17 Uhr)
Also ich glaub mit dem RabattCode waren es so 66 eus oder so
Wenn ich nicht völlig Realitätsentfremdet bin,würde ich jetzt sagen "das geht ja noch"
Hab schon im SammlungsThread gepostet was es wieder alles geworden ist
Aber mein TBS Zeugs geht auch ständig leer in letzter Zeit...die eine Papaya Butter ist schon fast leer..reicht max. noch für 2mal cremen...Die Grapefruit BL ist ausch schon halb leer...deswegen hab ich aufgehört die zubenutzen..und lasse sie mir samt DG für den Sommer über.
Die Hanfbutter ist auch schon stark gebraucht..meine Beine waren die letzten Wochen sooo trocken,die haben das Zeug aufgesogen wie ein Schwamm..
Genau wie der Monoi BodyBalm...der weist auch schon starke Verbrauchspuren auf
Bei mir werden jetzt auch mind. 3 Körpercremes mit einmal leer... weil ich diese abwechselnd hin und her benutze... Freu mich schon aufs Nachfüllen
Kennt jemand das Lippenpeeling vielleicht schon?
Lippenpeeling? Och nööööö...ich bestell jetzt aber nix nach aber davon hör ich jetzt zum ersten mal...
Ich hatte heute auch fast das Augen Gel gekauft..mit Holunder und all sonem Zeug...aber da hab ich nicht so richtig Erfahrungsberichte gefunden und hab es dann gelassen
Was für ein Lippenpeeling??
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab es entdeckt...das hellgrüne Zeug in Lippieform...ich stand schonmal davor..fixt mich so garnicht an
Gibt es die Mandel- und Brazil-Nut-Sachen nur im Onlineshop nicht mehr oder sind die generell aus dem Programm raus??
wurden leider ausgelistet..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh maaaaaaaaan... wenn Ich hier so lese was Ihr euch alle so bestellt/kauft werde ich angefiiiiiiiiiiixt!
Ich bin morgen vielleicht bei The Body Shop und ich will mir grad nicht ausmalen was ich da wohl alles mitgehen lasse
Pack die Taschen richtig voll
Und dann musst du uns natürlich haarklein erzählen was du alles gekauft hast
Das werde ich aufjedenfall tun!
Ich hab extra bisschen gespart und ich weiß jetzt schon das wird morgen alles auf den kopf gehauen, aber hey es ist ja sehr sehr nützlich alles
Ich melde mich dann morgen mit einem ausführlichen Bericht!
*gespanntBin*
Liebe TBS-Fachfrauen, ich brauche mal kurz Eure Beratung: vorhin war ich bei TBS und habe mir Shampoo-Proben mitgeben lassen. Rainforest Shine + Balance und Ginger Anti Dandruff (wäre gut bei trockener Kopfhaut, sagte die Verkäuferin). Taugen die was? Ich weiß nicht, was ich als erstes testen soll, zumal ich versuche, seltener zu waschen. Da wäre es doch nicht so schön, wenn ich gleich morgen wieder einen Fettkopf hätte...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wenn das Ginger wirklich gut bei trockener Kopfhaut ist, dann das auch was für mich *aufhorch*! Hat da jemand Erfahrungen mit?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Mit dem Ginger nicht...ich will nix falsches sagen..aber da sind auch Silis drin oder? Naja..also nur wens stört^^
Das Rainforest Balancing Shampoo und Spülung hab ich beides in der PG hier...Es ist zwar für öliges Haar..pflegt bei mir aber sehr gut...und die Spülung definiert die Locken auch super. Meine Kopfhaut ist damit auch zufrieden..mehr kann ich dazu leider nicht beitragen^^
Die Rainforest Shampoos hatte ich mir ausgesucht und auch extra wegen Silis die Inci-Listen durchgesehen. Während die Verkäuferin mir etwas davon abfüllte, kam sie spontan drauf, daß das Ginger auch noch was für mich sein könnte, bei meiner komplizierten Kopfhaut. In dem Moment habe ich gar nicht über Silis nachgedacht... Schade. Naja, dann wird es erstmal zurückgestellt und irgendwann zwischendurch aufgebraucht. Silis will ich nicht mehr in der Haarpflege (sagt die Frau, die noch drei Flaschen Dove im Regal stehen hat... ). Ich werde dann nachher mit dem Balancing waschen. Danke für's Abnehmen der Entscheidung!
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Büüüdde^^ Bin mal gespannt wie du es findest;)
nur 4%? Also ich hab ihn auch benutzt als ich Montag bestellt hab...und bei mir gingen 20 ab
Was gabs denn alles shönes
Die Born Lippies gibt's ja auch als Pflegestifte wieso hab ich die noch nicht gesehen
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Besonders groß war meine Bestellung nicht, musste ja nur über die 35 Euro kommen. Angelacht hatten mich die reduzierten Wintersachen, außerdem das neue Gesichtsöl. Bin sehr zufrieden mit dem von Hauschka und probier jetzt das mal aus. Wobei, das ist ja nicht mal günstiger! Und das passiert mir Schnäppchenjäger... tststs Obwohl nochmal 20% weg, dann schon. Puh, Glück gehabt.
Pink Grapefruit Dusche hatte ich schon mal, ich liebe diesen Duft. Dank deines Tipps, Sakura, übrigens auch 400 ml. Ist ja ein Witz, dass die 250 ml-Variante nur 1 Euro weniger kostet...
Das hier erwartet mich also:
Shea Shower Cream
Vitamin E Facial Oil
Shea Body Butter
Pink Grapefruit Shower Gel