Mal sehen obs heute was wird![]()
edit.: jupp^^ heute kam es;)
Mal sehen obs heute was wird![]()
edit.: jupp^^ heute kam es;)
Geändert von Sakura_Dust (06.03.2012 um 15:18 Uhr)
sakura_dust ich wünsche dir viel spass beim ausprobieren! vergiss bitte nicht wegen den drops zu berichten, ja?
Meine Ausbeute
100 % Natural Lip Roll-On Coconut
RAINFOREST "Shine" / "Brillance" Shampoo & Conditioner Testerpack
Coconut Shower, Scrub & Moisture Set
Ich hab auch ein Haul Video dazu gemacht, es läd grad hoch!
Wenn Ihr Interesse habt Poste ich euch später noch den Link.
Hier ist der Link zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=U65z-...eature=related
ich habe seit Freitag einen Body Shop Laden vor Ort - habe mir gleich 2 Make Up Pröbchen abfüllen lassen
Und der Laden ist so Günstig/Gut gelegen - da muß ich immer Vorbei wenn ich in der Stadt bin![]()
Liebe Grüße
ja jetzt muß ich mich dort mal so Durchtesten - ich kenne noch nicht so viel von denen,
wie sind die Haarshampoos und Spülungen?
ich kenne eigentlich nur Bodylotion und Butter von denen bis jetzt.
An den Parfüms habe ich mal geschnuppert vorhin - aber die sind nicht so mein Fall - ziemlich Nichtsagend und verfliegen schnell.
Liebe Grüße
So ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu :)
Ich benutze die Rainforest Shine Serie für meine Haare und bin begeistert. Ich hab davor viele Shampoos + Conditioner ausprobiert und bin letztendlich bei dem geblieben. Es hat meine Haare seidig glänzend gemacht und sie sind gesünder und sehen auch so aus. Den Geruch liebe ich persönlich. Und am aller glücklichsten macht es mich dass es ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe ist.
In den Beiträgen davor hab ich gelesen dass viele ja nicht so begeistert von TBS sind. Ich benutze eig. NK und dachte bis jetzt auch dass TBS es auch ist. Aber viele hier sagen ja es ist nicht so. Meine Shamposs sind aber Ecocert zertifiziert ist das nicht auch ein NK Gütesiegel ? Naja wie auch immer ich kenn mich mit INCIS leider noch nicht so gut aus aber ich kann nur sagen diese Serie tut meinen Haaren echt gut.
Aja einmal in der Woche benutze ich die Moisture Rainforest Hairbutter vorallem für meine Spitzen. Aber jetzt benutze ich es nur mehr alle 2 Wochen weil ich das Gefühl hab dass es bei durchgehender Anwendung meine Spitzen eher austrocknet. Außerdem hab ich leider noch an meinem unteren Haar die die blonden Farbreste -.- und da tut die haarbutter irgendwie nicht gut.
Aber alles in allem kann ichs nur weiterempfehlen
LG
honey
Ich verstehe eigentlich nicht warum so viele denken das TBS NK ist
Allein die Nutriganics Serie ist NK mit Ecocert Siegel.
Auf den Shampoos und Spülungen habe ich noch nie so eins gesehen...
Da ist nur eine Art Siegel drauf,Eco Responsable Product...aber das hat nix mit NK zutun...das macht sich einfach nur gut
Mir ist allerdings bei der Testberichtsuche bei Google schon oft aufgefallen dass das viele mit dem Ecocert Siegel verwechseln und denken sie nutzen NK
Body Shop war noch nie NK
das Feuchtigkeitsshampoo und Spülung interessieren mich schon.
Liebe Grüße
Auf jeden Fall sind keine Silikone, Parabene und Farbstoffe drinnen und wie schon gesagt also bei meinen Haaren war die Wirkung sensationell :) und ich hab leider ziemlich störisches Haar.
Hört sich gut an![]()
Liebe Grüße
Ich probier das jetzt auch malHab schon seit über ner Stunde SheaButter in den Haaren...und mach gleich auch CWC...Amaranth Condi nehm ich och als erstes^^
Bei den anderen Sachen bin ich noch nicht sicher..ich denke mal Korres RiceProteins and Oligoelemente Shampoo und danch TBS Banana Condi ...
Beim Rainforest Shampoo war es bei mir auch am Anfang so dass die Kopfhaut gejuckt hat aber das legt sich. Ich benutze es schon sehr lang. Also falls es euch gefällt nicht abschrecken lassen, wie gesagt legt sich :)
@marina74 VIELEN LIEBEN DANK!!! Freut mich totaaaaaal![]()
Was haltet ihr von dem Kokosöl ? Ist das auch gut für trockene Spitzen oder bringt es einfach nur glanz ?
Wie pflegend sind eigentlich die TBS-Duschgels? Ich überlege ernsthaft, mir das Moringa DG zuzulegen. Ich hatte eine Probe der Moringa BL und der Duft ist einfach nur unglaublich.... Die BL war mir allerdings zu flüssig, die BB enthält Silikone (was ich bei Cremes nicht so gern mag), bleibt also nur das DG, wenn ich den tollen Duft will...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
In den BLs sind doch auch Silis
Ich liebe den Duft aber auch..und ich bin eigentlich kein Fan von Blütendüften...
Allerdings finde ich die DGs nicht so wahnsinnig pflegend..aber auch nicht austrocknend oder so.
Bei der BL habe ich gar nicht mehr geguckt, ob sie Silis enthält, oder nicht, da sie mir zu flüssig war. Das Pröbchen hatte ich mir ohne vorherige Recherche mitgeben lassen. Nach dem Pröbchen hat mich der Duft aber auf jeden Fall überzeugt.Wenn das DG nicht austrocknet, ist schon viel gewonnen, da muß ich dann wohl demnächst mal in der Mittagspause zu TBS...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Vielleicht kann mir eine von euch zu dem Thema aushelfen:
Habe mir letzte Woche die Aloe Soothing Moisture Lotion Tagelspflege geholt, weil ich mit der Nachtpflege sehr zufrieden war.
– Allerdings stinkt die Tagespflege ganz penetrant, furchtbar! Nach verbranntem Gummi oder so, jedenfalls sehr chemisch.
Ist mir beim testen gar nicht aufgefallen.
Darum meine Frage: Ist die vielleicht gekippt, oder riecht die immer so? Ist echt wiederlich sich sowas ins Gesicht zu schmieren, obwohl der Geruch fluchs verfliegt und ich die Creme ansonten gut vertrage.
Wie sind bei TBS so mit Reklamationen (einfach weil was stinkt, kann ja auch sehr subjektiv sein)? Ich würd mir gern eine andere aussuchen für das Geld ...
Ich habe meine Must-haves vom Bodyshop nun für mich gekürt, die Moringa-BB und das Parfum Morrocan Rose.
Von dem Bananen-Condi bin ich etwas enttäuscht, da der Duft so schnell verfliegt. Die Pinkgrapefruit ist auf jeden Fall vom Geruch her super, aber ich habe es nicht zum längeres Duftbestandteil meiner Duftpalette erkoren.
Das Melonenduschgel ist ohne Zweifel wirklich super, aber für mich trotzdem kein Produkt das ich immer wieder nachkaufen muss.
Habe für mich herausgefunden, dass ich mich auf wenige Duftnoten beschränken möchte, nicht jeden Tag anders riechen.
Geht es noch jemand so?
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
@ marina: Ja geht mir auch so :) Beschränke mich auch eher auf wenige Düfte. Mein Körper ist ja keine Parfümerie
Ja irgendwie geht einem da doch das individuelle verloren, find ich...
Wenn mein Partner an mir schnuppert oder ich bei Freunden oder bekannten auflauf und die schon riechen: das ist die marina, das find ich irgendwie schön.
und nicht immer was anderes...
da ich keinen Body-Shop vor Ort habe und nicht selbst testen kann:
wie duftet das Erdbeer-Duschgel? Einigermaßen natürlich? Kann man damit was falsch machen?
Die Cocos Sachen hatte ich mal blind bestellt, obwohl Cocos oft sehr unnatürlich duftet, aber die vom TBS duften echt dezent und nicht zu unnatürlich.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Ich fands ziemlich intensiv und künstlich (aber gut). Aber das riecht ja jeder anders, wie man hier immer wieder festellen kann.
Ich hab mir das mal in ner Probegröße gekauft. Wenns die noch gibt, bestell dir die doch, dann hast du nicht so viel verloren, wenn dir das Zeug nicht gefällt.
hui, ich krieg morgen mein erstes produkt von the body shop: meine schwester war heut in einer filiale und ich wollte unbedingt eine lippenbutter haben. sie hat mir eine in der sorte mango gekauft.
pflegen die gut?
Ich hab nur die Chocomania LipButter...also es ging grad so von der Pflege...aber bei den Minus Graden war die nicht so.
Das Cocos DG hat für mich einfach nur nach Plastik mit nem Hauch Kokos gerochen![]()
danke sakura. die chocomania wollte ich eigentlich auch haben, aber die hatten die in dem laden nicht.
naja, für den sommer wird es die mango lippenbutter schon tun hoff ich. freu mich schon drauf.
überall mango. lippenbutter, das balea zeugs (handcreme, smoothie, sorbet...) toll![]()
Mittlerweile mag ich den Chocomania Duft eh nicht mehr...zum duschen gehts noch..aber man hat ihn so schnell über
Und ich finde auch die BB nicht so toll von der Pflege her
Da find ich die meisten normalen BBs von TBS pflegender![]()
die bb von tbs - sind die mit der macadamia von alverde vergleichbar? die ist ja von den alverde buttern die festeste....
choco ist glaub ich auch eher was für den winter... bin froh dass schwesterlein mango ergattert hat
Hallo,
kann mir jmd sagen, wie die Vitamin E Nachtcreme von der Konsistenz ist? Eher so wie ne Zartcreme oder doch "geschmeidiger"? Ist die gut verträglich oder macht die Pickel? Die lacht mich nämlich schon länger an. Leider muss ich bestellen, weil der am nächsten gelegene Body-Shop fast 100 km weit weg istKann man Proben bekommen?
LG Kimmy
Die Konsistenzen sind unterschiedlich...manche sind fester ..manche weicher...ich glaub die für normale Haut sind die weicheren.
Die Alverde Buttern mag ich nichtkomm ich nicht mit klar und mag die Pflege einfach nicht..da finde ich TBS 100mal besser(zumindest für mich)