Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 80 ErsteErste ... 124252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480

Thema: The Body Shop

Sakura_Dust
    Besucher

AW: The Body Shop

Mal sehen obs heute was wird

edit.: jupp^^ heute kam es;)
    Geändert von Sakura_Dust (06.03.2012 um 15:18 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von elbereth

sakura_dust ich wünsche dir viel spass beim ausprobieren! vergiss bitte nicht wegen den drops zu berichten, ja?

Blondinchen24
    Besucher

Meine Ausbeute
    100 % Natural Lip Roll-On Coconut
    RAINFOREST "Shine" / "Brillance" Shampoo & Conditioner Testerpack
    Coconut Shower, Scrub & Moisture Set

Ich hab auch ein Haul Video dazu gemacht, es läd grad hoch!
    Wenn Ihr Interesse habt Poste ich euch später noch den Link.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Blondiinchen24 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Haul Video dazu gemacht, es läd grad hoch!
    Wenn Ihr Interesse habt Poste ich euch später noch den Link.
    Gerne!

Blondinchen24
    Besucher

Schokosüchtig Avatar von Nudel

ich habe seit Freitag einen Body Shop Laden vor Ort - habe mir gleich 2 Make Up Pröbchen abfüllen lassen
    Und der Laden ist so Günstig/Gut gelegen - da muß ich immer Vorbei wenn ich in der Stadt bin

Liebe Grüße

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von elbereth Beitrag anzeigen
    sakura_dust ich wünsche dir viel spass beim ausprobieren! vergiss bitte nicht wegen den drops zu berichten, ja?
    Ja klar;) Ich teste aber noch ein paar Tage
    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    ich habe seit Freitag einen Body Shop Laden vor Ort - habe mir gleich 2 Make Up Pröbchen abfüllen lassen
    Und der Laden ist so Günstig/Gut gelegen - da muß ich immer Vorbei wenn ich in der Stadt bin
    herzlichen Glückwunsch

ja jetzt muß ich mich dort mal so Durchtesten - ich kenne noch nicht so viel von denen,
    wie sind die Haarshampoos und Spülungen?
    ich kenne eigentlich nur Bodylotion und Butter von denen bis jetzt.
    An den Parfüms habe ich mal geschnuppert vorhin - aber die sind nicht so mein Fall - ziemlich Nichtsagend und verfliegen schnell.

Liebe Grüße

hon_ey3
    Besucher

So ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu :)

Ich benutze die Rainforest Shine Serie für meine Haare und bin begeistert. Ich hab davor viele Shampoos + Conditioner ausprobiert und bin letztendlich bei dem geblieben. Es hat meine Haare seidig glänzend gemacht und sie sind gesünder und sehen auch so aus. Den Geruch liebe ich persönlich. Und am aller glücklichsten macht es mich dass es ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe ist.

In den Beiträgen davor hab ich gelesen dass viele ja nicht so begeistert von TBS sind. Ich benutze eig. NK und dachte bis jetzt auch dass TBS es auch ist. Aber viele hier sagen ja es ist nicht so. Meine Shamposs sind aber Ecocert zertifiziert ist das nicht auch ein NK Gütesiegel ? Naja wie auch immer ich kenn mich mit INCIS leider noch nicht so gut aus aber ich kann nur sagen diese Serie tut meinen Haaren echt gut.

Aja einmal in der Woche benutze ich die Moisture Rainforest Hairbutter vorallem für meine Spitzen. Aber jetzt benutze ich es nur mehr alle 2 Wochen weil ich das Gefühl hab dass es bei durchgehender Anwendung meine Spitzen eher austrocknet. Außerdem hab ich leider noch an meinem unteren Haar die die blonden Farbreste -.- und da tut die haarbutter irgendwie nicht gut.

Aber alles in allem kann ichs nur weiterempfehlen

LG

honey

Sakura_Dust
    Besucher

Ich verstehe eigentlich nicht warum so viele denken das TBS NK ist
    Allein die Nutriganics Serie ist NK mit Ecocert Siegel.
    Auf den Shampoos und Spülungen habe ich noch nie so eins gesehen...
    Da ist nur eine Art Siegel drauf,Eco Responsable Product...aber das hat nix mit NK zutun...das macht sich einfach nur gut
    Mir ist allerdings bei der Testberichtsuche bei Google schon oft aufgefallen dass das viele mit dem Ecocert Siegel verwechseln und denken sie nutzen NK

Body Shop war noch nie NK
    das Feuchtigkeitsshampoo und Spülung interessieren mich schon.

Liebe Grüße

hon_ey3
    Besucher

Auf jeden Fall sind keine Silikone, Parabene und Farbstoffe drinnen und wie schon gesagt also bei meinen Haaren war die Wirkung sensationell :) und ich hab leider ziemlich störisches Haar.

Hört sich gut an

Liebe Grüße

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an
    Falls dus probieren solltest teil mir deine Erfahrungen damit mit :) würde mich interessieren

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Huhu!
    Wirklich nettes Video, nur ich würde mir an deiner Stelle eine bessere Kamera zulegen. Das Rumwackeln und die Unschärfe nervt nach einer Weile wirklich sehr. Sorry! Ist nicht böse gemeint.
    Bin auf weitere Berichte gespannt!

Blondinchen24
    Besucher

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Wirklich nettes Video, nur ich würde mir an deiner Stelle eine bessere Kamera zulegen. Das Rumwackeln und die Unschärfe nervt nach einer Weile wirklich sehr. Sorry! Ist nicht böse gemeint.
    Bin auf weitere Berichte gespannt!

DANKE fürs Feedback

Ja ich weiß, dass die Unschärfe und das rumwackeln tierisch nervt und ich hab den Wunsch einer besseren Kamera schon für meinen Geburtstag geäußert
    Nun muss es bis dahin erstmal so irgendwie weitergehen!

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das volle Programm gegeben. Ölkur mit dem neuen Alverde Haaröl (hab's nicht wie geplant unter die Dusche geschafft, also wurden aus den geplanten 30 Minuten ganze 2 Stunden Einwirkzeit). Dann CWC mit 1. alverde Amaranth Spülung 2. Rainforest Balance Shampoo 3. Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose.

Ergebnis: ganz tolle, weiche und angenehm fluffige Haare. Allerdings hatte ich gleich nach dem Waschen fürchterlichen Juckreiz, muß mal sehen, ob das beim nächsten Mal auch so ist (für zwei Wäschen reicht die Probe noch). Ich vermute, daß da eher das Shampoo Schuld ist, weniger die Balea-Spülung, obwohl die auch neu war.
    Ich probier das jetzt auch mal Hab schon seit über ner Stunde SheaButter in den Haaren...und mach gleich auch CWC...Amaranth Condi nehm ich och als erstes^^
    Bei den anderen Sachen bin ich noch nicht sicher..ich denke mal Korres RiceProteins and Oligoelemente Shampoo und danch TBS Banana Condi ...

hon_ey3
    Besucher

Beim Rainforest Shampoo war es bei mir auch am Anfang so dass die Kopfhaut gejuckt hat aber das legt sich. Ich benutze es schon sehr lang. Also falls es euch gefällt nicht abschrecken lassen, wie gesagt legt sich :)

Inventar Avatar von marina74

DANKE fürs Feedback

Ja ich weiß, dass die Unschärfe und das rumwackeln tierisch nervt und ich hab den Wunsch einer besseren Kamera schon für meinen Geburtstag geäußert
    Nun muss es bis dahin erstmal so irgendwie weitergehen!
    Du kommst richtig sympatisch rüber! Toll!!! Kann man gut zusehen, das Gewackel ist mir gar nicht aufgefallen. Es fasziniert. Danke dafür!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Blondinchen24
    Besucher

@marina74 VIELEN LIEBEN DANK!!! Freut mich totaaaaaal

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich probier das jetzt auch mal Hab schon seit über ner Stunde SheaButter in den Haaren...und mach gleich auch CWC...Amaranth Condi nehm ich och als erstes^^
    Bei den anderen Sachen bin ich noch nicht sicher..ich denke mal Korres RiceProteins and Oligoelemente Shampoo und danch TBS Banana Condi ...
    Und wie ist es geworden?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Und wie ist es geworden?
    Also diesmal sind die Locken im Deckhaar definiert,aber der Rest nicht so
    Ich werds irgendwann nochmal probieren...Aber mit nem anderen Shampoo...das Korres RiceGedöhns ist für feine Haare und macht meine zuuu fest.
    Muss damit noch etwas rumexperimentieren

hon_ey3
    Besucher

Was haltet ihr von dem Kokosöl ? Ist das auch gut für trockene Spitzen oder bringt es einfach nur glanz ?

Wie pflegend sind eigentlich die TBS-Duschgels? Ich überlege ernsthaft, mir das Moringa DG zuzulegen. Ich hatte eine Probe der Moringa BL und der Duft ist einfach nur unglaublich... . Die BL war mir allerdings zu flüssig, die BB enthält Silikone (was ich bei Cremes nicht so gern mag), bleibt also nur das DG, wenn ich den tollen Duft will...

Sakura_Dust
    Besucher

In den BLs sind doch auch Silis
    Ich liebe den Duft aber auch..und ich bin eigentlich kein Fan von Blütendüften...
    Allerdings finde ich die DGs nicht so wahnsinnig pflegend..aber auch nicht austrocknend oder so.

Bei der BL habe ich gar nicht mehr geguckt, ob sie Silis enthält, oder nicht, da sie mir zu flüssig war. Das Pröbchen hatte ich mir ohne vorherige Recherche mitgeben lassen. Nach dem Pröbchen hat mich der Duft aber auf jeden Fall überzeugt. Wenn das DG nicht austrocknet, ist schon viel gewonnen, da muß ich dann wohl demnächst mal in der Mittagspause zu TBS...

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vielleicht kann mir eine von euch zu dem Thema aushelfen:

Habe mir letzte Woche die Aloe Soothing Moisture Lotion Tagelspflege geholt, weil ich mit der Nachtpflege sehr zufrieden war.
    – Allerdings stinkt die Tagespflege ganz penetrant, furchtbar! Nach verbranntem Gummi oder so, jedenfalls sehr chemisch.
    Ist mir beim testen gar nicht aufgefallen.

Darum meine Frage: Ist die vielleicht gekippt, oder riecht die immer so? Ist echt wiederlich sich sowas ins Gesicht zu schmieren, obwohl der Geruch fluchs verfliegt und ich die Creme ansonten gut vertrage.

Wie sind bei TBS so mit Reklamationen (einfach weil was stinkt, kann ja auch sehr subjektiv sein)? Ich würd mir gern eine andere aussuchen für das Geld ...

Ich habe meine Must-haves vom Bodyshop nun für mich gekürt, die Moringa-BB und das Parfum Morrocan Rose.
    Von dem Bananen-Condi bin ich etwas enttäuscht, da der Duft so schnell verfliegt. Die Pinkgrapefruit ist auf jeden Fall vom Geruch her super, aber ich habe es nicht zum längeres Duftbestandteil meiner Duftpalette erkoren.
    Das Melonenduschgel ist ohne Zweifel wirklich super, aber für mich trotzdem kein Produkt das ich immer wieder nachkaufen muss.
    Habe für mich herausgefunden, dass ich mich auf wenige Duftnoten beschränken möchte, nicht jeden Tag anders riechen.
    Geht es noch jemand so?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen

Wie sind bei TBS so mit Reklamationen (einfach weil was stinkt, kann ja auch sehr subjektiv sein)? Ich würd mir gern eine andere aussuchen für das Geld ...
    Das ist kulanzsache. Ich würde die Tube mitnehmen, noch mal am Tester riechen und dann um Umtausch bitten. Habe oft erlebt, dass Produkte umgetauscht wurden.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

hon_ey3
    Besucher

@ marina: Ja geht mir auch so :) Beschränke mich auch eher auf wenige Düfte. Mein Körper ist ja keine Parfümerie

Ja irgendwie geht einem da doch das individuelle verloren, find ich...
    Wenn mein Partner an mir schnuppert oder ich bei Freunden oder bekannten auflauf und die schon riechen: das ist die marina, das find ich irgendwie schön.

und nicht immer was anderes...

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

da ich keinen Body-Shop vor Ort habe und nicht selbst testen kann:
    wie duftet das Erdbeer-Duschgel? Einigermaßen natürlich? Kann man damit was falsch machen?

Die Cocos Sachen hatte ich mal blind bestellt, obwohl Cocos oft sehr unnatürlich duftet, aber die vom TBS duften echt dezent und nicht zu unnatürlich.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Charlemagne
    Besucher

Ich fands ziemlich intensiv und künstlich (aber gut). Aber das riecht ja jeder anders, wie man hier immer wieder festellen kann.

Ich hab mir das mal in ner Probegröße gekauft. Wenns die noch gibt, bestell dir die doch, dann hast du nicht so viel verloren, wenn dir das Zeug nicht gefällt.

TiMa
    Besucher

hui, ich krieg morgen mein erstes produkt von the body shop: meine schwester war heut in einer filiale und ich wollte unbedingt eine lippenbutter haben. sie hat mir eine in der sorte mango gekauft.
    pflegen die gut?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab nur die Chocomania LipButter...also es ging grad so von der Pflege...aber bei den Minus Graden war die nicht so.

Das Cocos DG hat für mich einfach nur nach Plastik mit nem Hauch Kokos gerochen

TiMa
    Besucher

danke sakura. die chocomania wollte ich eigentlich auch haben, aber die hatten die in dem laden nicht.
    naja, für den sommer wird es die mango lippenbutter schon tun hoff ich. freu mich schon drauf.
    überall mango. lippenbutter, das balea zeugs (handcreme, smoothie, sorbet...) toll

Sakura_Dust
    Besucher

Mittlerweile mag ich den Chocomania Duft eh nicht mehr...zum duschen gehts noch..aber man hat ihn so schnell über
    Und ich finde auch die BB nicht so toll von der Pflege her
    Da find ich die meisten normalen BBs von TBS pflegender

TiMa
    Besucher

die bb von tbs - sind die mit der macadamia von alverde vergleichbar? die ist ja von den alverde buttern die festeste....

choco ist glaub ich auch eher was für den winter... bin froh dass schwesterlein mango ergattert hat

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

kann mir jmd sagen, wie die Vitamin E Nachtcreme von der Konsistenz ist? Eher so wie ne Zartcreme oder doch "geschmeidiger"? Ist die gut verträglich oder macht die Pickel? Die lacht mich nämlich schon länger an. Leider muss ich bestellen, weil der am nächsten gelegene Body-Shop fast 100 km weit weg ist Kann man Proben bekommen?

LG Kimmy

Sakura_Dust
    Besucher

Die Konsistenzen sind unterschiedlich...manche sind fester ..manche weicher...ich glaub die für normale Haut sind die weicheren.
    Die Alverde Buttern mag ich nicht komm ich nicht mit klar und mag die Pflege einfach nicht..da finde ich TBS 100mal besser(zumindest für mich)