Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 80 ErsteErste ... 144454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560

Thema: The Body Shop

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: The Body Shop

ich muss das heute nochmals genau anschauen und wenns wirklich so ist, versuch ich mal ein Bild hier hochzuladen...

Oder hab ich vielleicht doch das satsuma erhalten? da steht ja clementine unten drauf...und das riecht auch so eklig nach diesen klodingern...naja ich schau mal heute abend nach, jetzt bin ich selbst verwirrt

mimmie
    Besucher

oops, war tatsächlich das satsuma und nicht das moringa DG

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    och gibts das jetzt doch hier aufeinmal?
    18 Eus für 100ml es sieht zwar so aus als wenn es gut riechen würde...aber so HautstraffungsGedöhns brauch ich eigentlich nicht...da ist das Peeling schon interessanter.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Satsuma riecht wirklich nach Klostein..ich war voll enttäuscht als ich damals daran roch.
    Mit dem Sweet Lemon gings mir ähnlich.

Ich dusche derzeit wieder oft mit dem TBS 'Mango' oder 'Pfirsich'. Beide super.
    Das 'Erdbeer' brauch ich auch mal wieder.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

TiMa
    Besucher

ach weil du grad erdbeer sagst. hab eine probe der erdbeer bodylotion da. also das ist für mich persönlich ein furchtbarer erdbeerduft. mag ich nicht. tbs und ich werden nicht warm miteinander...

Meine Laune...
    Lurking

Den Erdbeer BL Duft mag ich auch nicht, aber den vom DG find ich toll.
    Aber keinesfalls für jeden Tag..war aber letztes Jahr mein absolutes Sommer DG.

TiMa
    Besucher

das dg hab ich noch nicht angeschnuppert. mach das vll mal wenn ich mal wieder zu tbs komm. ist leider nicht grad um die ecke bei uns. die haben ein rar gesätes filialnet find ich. und bestellen auf verdacht mag ich nicht. dann gefällt mir der duft nicht und dann sitz ich auf dem teuren zeugs....

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Den Erdbeerduft finde ich auch ganz furchtbar. Das ist einer der sehr wenigen Düfte von TBS, die mir niemals ins Haus kämen

Satsuma mag ich dagegen gerne! Hatte ich letzten Sommer!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

TiMa
    Besucher

da hat die verkäuferin sich ein eigentor geschossen mit der erdbeer-probe. sie hat's gut gemeint, aber mich schrecken die düfte immer mehr ab. wenn ich da nur an die mango lippenbutter denk, die immer noch hier steht. ich schaff es einfach nicht sie wegzuwerfen. ich könnt auch glatt nen fünfer in den müll werfen...

Jetzt wo du es sagst: Mango fand' ich auch muffig!

Aber im Winter die Cocoa oder die Shea Butter, die Olivenbutter, Almond, die damalige Himbeerbutter, das Himbeerduschgel... Es gibt wirklich tolle Düfte dort, nicht abschrecken lassen.

Und wenn doch: guck dich doch mal bei Rituals um *flüster*

mimmie
    Besucher

hab mir heut nochn Set mit Dreams und dem Moringa plus Peeling mitgenommen. Noch ne Vitamin E Seife... zu meinen schon vorhandenen Mini- Cremes, die ich so gern hab derzeit

Hach ja, komm auch nur selten innen Shop rein... hat sich ja wieder gelohnt

den TBS Mangoduft mochte ich nur beim DG, die Lotion oder BB dazu fand ich scho wieda zu viel... irgendwie witzig, daß DG und BB vom angeblich gleichen Geruch so verschieden ausfallen können

Meine Laune...
    Lurking

Das stimmt total - die MangoBUTTER (muss ich mal ieder kaufen, jawoll) liebe ich, die BL hingegen riecht anders, zu penetrant, anders fruchtig irgendwie.
    Ich habe sie hier etwas mehr als halbvoll rumstehen und nutze sie kaum, dabei ist die Pflege und Konsistenz der Oberknaller..

BJ-Einsteiger Avatar von Beth

Hallo
    Ich bin seit kurzem total süchtig nach den Body Shop - Artikeln.
    Ich liebe einfach diese tollen Gerüche und die Läden sind ja auch so schick! :D
    In letzter Zeit lese ich immer wieder, dass die Inhaltsstoffe nicht die Besten sind. Jetzt weiß ich gar nicht was ich denken soll.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ist der Anteil an 'bösen' Inhaltsstoffen denn noch zu verkraften? ;)

Sakura_Dust
    Besucher

Also da ist nix schlimmeres drin als anders wo...
    Falls du jetzt aber nur NK benutzt schränkt sich die Auswahl schon extrem ein.
    Also die BBs und Bls haben so ziehmlich alle Silis drin..aber das find ich inzwischen nicht weiter schlimm. Ich benutze auch wieder Haarpflege mit Silis...ich weis garnicht mehr wie ich mich von dem Hype so mit reißen lassen konnte.

Ich benutz sonst halt Alverde und das ist ja NK..
    Aber eigentlich ist mir das nicht soo unglaublich wichtig, jedoch sind die ganzen Kommentare zum Teil echt krass. Also wie schrecklich die Inhaltsstoffe bei TBS sind etc.
    Was ist denn das 'schlimme' an Silikon und Parabenen?

Sakura_Dust
    Besucher

Das kann ich dir nicht sagen Dazu gibt es zwar zig Hypothesen aber das ist wohl auch ne Ansichtssache...
    Muss man wohl mit sich selbst seinen Frieden schließen.

Ok. :D Dankeschön :)
    Dann werde ich versuchen schnellstens Frieden mit mir zu schließen. :P

Sakura_Dust
    Besucher

naja..ich mein wenn du nix mit Silis oder so benutzen willst weil du da bedenken hast..dann benutze sie nicht...wenn nicht dann doch^^ so meinte ich das mit Frieden schließen...was das angeht gibt es so viele Gegen wie Für Sprecher..und dazwischen zig Halbwahrheiten...von daher.

Jaja :D
    Ich liebe die Body Shop Sachen! Ich hab mich einfach etwas von den ganzen Anti-TBS Leuten mitreißen lassen... die haben mich etwas verunsichert mit den ganzen negativen Kommentaren, deshalb wollte ich mich einfach noch mal informieren! :)

BJ-Einsteiger Avatar von elbereth

ist zwar ot aber sakura_dust dein profil bild... du siehst toll aus! =)

Sakura_Dust
    Besucher

Und wer macht da sone Anti Propaganda ???Bzw in welchem Thread? Welche Produkte überlegst du denn dir zukaufen?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von elbereth Beitrag anzeigen
    ist zwar ot aber sakura_dust dein profil bild... du siehst toll aus! =)
    Auf dem letzten sah ich etwas Pausbackig aus...jetzt seh ich irgendwie dauernt müde und abgeschlagen aus..ich finde auch auf dem Bild..aber trotzdem danke

ach neeee ich finde das toll! und du siehst nicht müde und abgeschlagen aus, jedenfalls nicht auf dem foto =)

Sakura_Dust
    Besucher

Die Drops of Youth haben aber anscheinend nicht so viel bewirkt...mich hat neulich son 20jähriger Bubi angegraben..zu dem ich dann auch gesagt hab er soll sich mal lieber was in seinem Alter ausgucken gehen...Sprichts doch tatsächlich zu mir "Ich steh auf ältere Frauen"
    Ich mein Hallo??? Mich als ältere Frau zubezeichen

*kaputtlach* sorry aber das ist zu lustig...
    also ich finde sie nicht schlecht, denke aber das wir beide mit unseren 25 jungen jahren da eh noch nicht wirklich eine veränderung sehen...

Sakura_Dust
    Besucher

Du bist auch 25? Na dann willkommen auf dem Absteigenden Ast
    Ist die schonmal aufgefallen das immer behauptet wird ab 25 geht alles Bergabwärts...das perfekte alter um Kinder zubekommen ist zwischen 17-25...Antifalten Serien wurden seit den letzten Jahren auch oft für die Haut ab 25 ausgelegt...Da traut man sich ja wirklich nicht mehr auch nur ein Jahr älter zuwerden

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Und wer macht da sone Anti Propaganda ???Bzw in welchem Thread? Welche Produkte überlegst du denn dir zukaufen?
    Weiß ich jetzt nicht so genau. Nicht nur bei Beautyjunkies, auch auf ganz vielen anderen Seiten..
    Ich wollte die Bodybutter und das Bananenshampoo ausprobieren..
    Bis jetzt hab ich einiges aus der Seaweed Reihe, das Vanille Parfüm und einen Pinsel.
    Ich bin auch ziemlich zufrieden mit den Sachen, nur hab ich mich bisher noch nicht so richtig an die Cremes ran getraut.

*highfive* ach ja... schrecklich... ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit meinem geburtstag aber jetzt da der 25igste sooooo nahe ist (im juli) finde ich das alles gar nicht mehr so lustig... finde mich eigentlich no zu jung für anti-falten produkte aber die werden einem ab jetzt richtig aufezwungen...

Sakura_Dust
    Besucher

Die hab ich auch nicht so getestet...Was Gesichtspflege angeht bleib ich bei NK...deswegen hab ich alles aus der Nutriganics Serie...dafür finde ich die Serie aber auch sehr gut.
    Das BananenShampoo ist auch klasse...Und Silifrei Bei mir wirkt es solo allerdings nicht sooo pralle..aber mit der Spülung dazu sind meine Haare echt top

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von elbereth Beitrag anzeigen
    *highfive* ach ja... schrecklich... ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit meinem geburtstag aber jetzt da der 25igste sooooo nahe ist (im juli) finde ich das alles gar nicht mehr so lustig... finde mich eigentlich no zu jung für anti-falten produkte aber die werden einem ab jetzt richtig aufezwungen...
    Vielleicht ist das auch nur sone Art "BeautyTerrorismus"
    Aber als ich mich letztens schon dabei erwischt habe über Botox nachzudenken hab ich mich schon gefragt

naja die wollen halt alle geld machen und mit wem kann man besser geld machen als mit 25 jährigen frauen die gerne kosmetik haben...
    wieso denkst du denn schon über botox nach? du hast bestimmt auch noch keine falten die botox bräuchten...

Sakura_Dust
    Besucher

Nee..aber ich dachte wenn ich das die nächsten Jahre benutze sehe ich mit 30 auch noch aus wie 25...Hätte ich zwar nicht von mir gedacht sonst..aber ich bin da wohl doch eitler als ich dachte

hmmm ok kann ich verstehen, aber ich glaube ich hätte zuviel angst vor botox... erstens wegen den spritzen und zweitens das irgendwann keine mimik mer da wäre

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub das kommt drauf an..ich hab gehört wenn es ein richtiger Arzt macht der sich damit auskennt..das so spritzt das man nicht unbedingt so aussieht als ob man zum lachen in den Keller geht..aber ich hätte da mehr vor dem Suchtpotential Angst..man sieht ja bei einigen Leuten was das aus einem macht...die Elvis Witwe (weis jetzt nicht wie man den Namen schreibt^^)
    Es gibt ja auch noch keine Langzeit Studien...und man weis auch nicht was es sonst noch so im Körper macht...wenn da was reinspritzt ist es ja klar das es nicht an einer Stelle bleibt. Ich sag ja nicht das ich mir das mit dem Botox antue..ich sage ja nur das ich mich dabei ertappt habe drüber nachzudenken

darüber nachzudenken ist ja auch nicht schlimm, ich finde es an und für sich auch nicht schlimm es wirklich machen zu lassen. für mich käme es wahrscheindlich auch in 30 jahren und falten nicht in frage weil ich höllische angst vor spritzen habe... lustig ist das es nur spritzen sind, den nadeln, vorallem tattowiernadel finde ich super... ;)

Sakura_Dust
    Besucher

Also wenn die Drops of Youth wirklich wirken auf lange Sicht..werden wir so oder so Faltenfrei bleiben

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch nicht so getestet...Was Gesichtspflege angeht bleib ich bei NK...deswegen hab ich alles aus der Nutriganics Serie...dafür finde ich die Serie aber auch sehr gut.
    Das BananenShampoo ist auch klasse...Und Silifrei Bei mir wirkt es solo allerdings nicht sooo pralle..aber mit der Spülung dazu sind meine Haare echt top
    Hört sich super an! :D
    Die Spülung hab ich natürlich gleich mitbestellt!
    Und ich freu mich schon, alles auszuprobieren! :)

Habt ihr schon mal bei Body Shop bestellt? Wie lange hat es gedauert, bis die Produkte ankamen?

Die Produkte werden aus England verschickt, also kann es schon mal bis zu einer Woche dauern. Aber ich hatte mein Päckchen auch schon innerhalb von drei Tagen