Hier hatte doch neulich auch jemand bestellt...als Geschenke für Verwandte oder Freunde..glaub ich
Kam es denn noch rechtzeitig an?
Ich hab gerade gesehen, dass das Waschgel von der Seaweed Reihe aus dem Programm genommen wurde...
Alle anderen Sachen aus der Serie sind aber noch da...
Wisst ihr woran das liegen könnte?
vielleicht is das nur online verschwunden? Kennst du das Teebaum?
Kennt jemand das Ice Shampoo? Erfahrung(en) damit?
Das Zeug gibts ja auch nicht mehr in den Läden ...
Der NutriganicsSachum war online auch mal verschwunden...war nur noch über die Suchfunktion zufinden..und trotzdem konnte man ihn noch bestellen
Das IceBlue gibts nicht mehr? Dann wird wohl doch die ganze Original Serie rausgefeuert?
Ich find das IceBlue toll..schön minzig..frisch. reinigt gut...trocknet nicht aus(vielleicht etwas auf dauer) Aber die Haare glänzen davon sehr.
Den Teebaumöl Schaum hab ich auch...ist wirklich empfehlenswert.
Mhm, ich hab das Shampoo 2x bestellt , das Banana hol ich mir nicht mehr...
Blöd ich wollte ja dieses Peach DG noch probieren
Im Moment vertrage ich die Butters nicht so...meine Haut juckt wie Hölle. Schade eigentlich...ich würde mir sogern Mango, Moringa, Pink Garpefruit, Maroccan Rose, Shea und und und zulegen.
Ich benutze momentan die Butters von Alverde...vertrage sie sehr gut...aber die riechen nach nix!
Licorne hatte ja schon davon geschwärmt... abba hab noch grapefruit und Mango und diverse Earth Lovers da... die sind diesen Sommer dran
Im Douglas hatte ich die Earth Dinger stehen sehn und hab noch ma an dem Feige&Rosmarin gerochen... da wußte ich sehr schnell wieda, warum ich das net hab oder wollte
Ich mag ja das Feige Rosmarin eigentlich ganz gerne
Ich habe heute meine Haarpflege dem Wetter angepaßt und das erste Mal Bananen-Shampoo und Condi verwendet. Vor allem der Duft ist toll, Haare fühlen sich auch gut an und haben Glanz. Gefällt mir.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich liebe Bodyshop! Da kann ich nicht rausgehen ohne etwas zu kaufen
Momentan in meinem Besitz:
Bodybutter Polynesia Monoi (schon 2x nachgekauft, meine Lieblingsduft )
Bodylotion Neroli Jasmin (angenehm leichter süßlicher Duft)
Bodyscrub Candied Ginger (winterlicher Duft)
Duschgel Candied Ginger
Duschgel Spiced Vanille (ist bald leer *heul* )
Duschgel Japanese Blossom (schon 1x nachgekauft)
Eau de Toilet: Vanilla (schon 3x nachgekauft)
Eau de Toilet: White Musk
Eau de Toilet: Intrigue
Blush-Pinsel (bester Blush-Pinsel den ich je besessen habe)
ES-Pinsel schräg
Als Probe hatte ich grade das Bananenshampoo. Das hat nach dem ersten Waschversuch meine Längen extrem ausgetrocknet, sodass ich über Nacht ein Pfund Haaröl reinmachen musste
Zweiter Versuch mit anschließender Kur (Alverde Haarmaske) hat dann sehr gut funktioniert.
Habe als Probe jetzt auch noch das Olivenshampoo da, bin mal gespannt.
endlich mal jemand der den Polynesia Monoi Balm auch total gern mag
So sollen bald die BBs aussehen?
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
USA Design- wuerd ich sagen
Ich wuerd zu gern an diesen Fragrances ma Schnuppern... Hoffentlich kommen die nach D
http://www.thebodyshop.co.uk/_en/_gb...de=C_Fragrance
In Holland gibt's die auch schon
Obacht, setzen bitte! Der Bananencondi fliegt raus.
wie? Ich dachte die ganze Serie der Originals fliegt
Aber das Shampoo bleibt???
Hoffentlich machen die das nicht...das Zeug ist so toll...da werden bestimmt(hoffentlich) einige Proteste kommen.
sorry
Is mir ja eigentlich schnuppe, aber geht's noch?
Aber neee, was soll ich denn jetzt gegen dich haben *knuddel*
Ich wollte TBS auch schon den Ruecken zukehren, weils total blöd wäre gut laufende Sachen ausn Sortiment zu nehmen... Naja, und TBS fand ich nich soo kundenfreundlich in Vergangenheit...
Achso^^
Die Erfahrung hab ich bei TBS nicht so gemacht...Das mit dem Auslisten ist sicherlich nicht toll..aber das machen ja alle heut zutage
Und den Rücken kehren geht bei mir nicht..ich bin TBS süchtig
Da müssten die schon ziemlich viel auslisten und gegen neues komisches Zeugs ersätzen das mich nicht anspricht *aufHolzKlopf*
Man bekommt online ne Papaya Butter geschenkt wenn man ü35 Eus bestellt...Muss das jetzt grade sein wo ich alles hab was mich irgendwannmal bei TS angefixt hat
Und wenn die beim Sale und Co immer rausgehauen wird...frag ich mich warum die ausgelistet wurde..sind das Reste? Die Papaya ist eine der tollsten BBs von TBS...die soll gefälligst wieder ins Standart Sortiment-.-
Aloha!
Ich bin neu hier und wollte nur kurz meine sensationelle Bestellung mit der Welt teilen.
Im Moment gibt es das Handcremeset für 9 Euro und so eine Aktion, dass man das günstigere Set zum halben Preis erhält. Weil aber das Handcremeset schon reduziert ist, wird JEDES andere Set halbiert.
Das heißt, ich habe für 9 Euro das Handcremeset (normal:15) und für 32,50 den Koffer "The ultimate Body Shop Collection" bestellt. Davon werden mit dem Code "thebodyshop2012" noch 8 Euro abgezogen. Bezahlen muss ich also 33,50 und irgendwie liegt trotzdem auch noch die Papaya Körperbutter gratis mit im Warenkorb.
I'm happy! Vielleicht freut sich ja die eine oder andere über diese Information!
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße von Glamour
Hab auch was bestellt:
Fruit & Nut Trio
Fruit & Floral Trio
Mango BB
Papaya BB
Alles für 29,50.... Papaya liebe ich sehr und ist gerade in Benutzung...hab schon Verlustängste umso mehr freue ich mich auf das Geschenk.
Ich krieg echt ne Krise...meine bisherigen Bestellungen gehen einfach nicht durch...egal ob per Lastschrift oder Kreditkarte privat und geschäftlich...an meine Hausadresse oder Firmenadresse...Neuanmeldung was weiß ich.
Der Kundendienst weißt auch nicht warum und meint ich soll statt Firefox Explorer nehmen. Ich sitze hier mit 3 Notebooks...Firefox, Explorer und MAC.
In Krefeld habe ich auch angerufen....aber die Angebote gelten leider nicht.
Ich bin fix und alle! Ich will die Buuuuuuuuttersssssssss
Freut mich, dass du genauso begeistert bist wie ich!
Ich kann meinen Koffer schon gar nicht mehr erwarten =)
Ha, und ich dacht schon dass is nur bei mir soooo....
Eine Bestellung klappt bei mir auch net, ganz gut Geld gespart und der Koffer mit Inhalt is ja jetzt auch net sooo pralle...
Bin ja gar nich genervt von denen Wieso deck ich mich eigentlich mit den TBS Sachen ausm Laden immer wieder neu ein?
Einen ganzen Koffer!!!???
Hab ich da richtig gehört!?
OH MEIN GOTT!
Kann mir jemand den Link mal geben wenn es dazu einen gibt, bitte?
Das ist der Link für den Koffer:
http://www.thebodyshop.de/geschenke/...ust-haves.aspx
Und hier ist der Link für die Handcreme:
http://www.thebodyshop.de/geschenke/...schenkset.aspx
Ich bin ja mal gespannt wie die Mandel HC riecht.
wie gerne hätte ich diesen Koffer...
Ich muss ehrlich sagen..hätte ich mal genauer geschaut was in dem Koffer drin ist..hätte ich ihn wohl nicht gekauft
Aber meine Mutter mochte den Shea Duft...von daher bekommt sie das Teil zum Geburtstag
Allerdings bin ich schon ziemlich scharf auf das Holunder Augengel...mal sehen ob man das unauffällig daraus verschwinden lassen kann
Ich hab gestern sogar noch die Versandbestätigung bekommen obwohl ich gestern erst bestellt hatte.
Aber ich glaube nicht so richtig dran das es diese Woche noch kommt.
Vielen lieben Dank für den Tipp! Habe deinen Beitrag gelobt!
Ich benutze seit Weihnachten nur noch Pflege von The Body Shop und habe nun ein echtes Schnäppchen gemacht!
Gekauft habe ich:
- Das Handcreme Trio
- Mango Set- Bodybutter, Scrub, Duschgel, Sefe
- Shea-Bodymilk
- Papay-Bodybutter gab es ja gratis dazu!!
Fürs Ganze habe ich nur unglaubliche 28 euro bezahlt,eigentlich ein dm-Preis
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Bin auch grade dabei meinen Warenkorb zu packen
Der Koffer macht mich irgendwie gar nicht so an!
Überlege nun welches Set ich nehmen soll...Shea oder Mango ^^
Danke, danke für den Tip!!
Bei mir ging es diesmal sehr schnell...Ich habs heute schon bekommen..obwohl ich erst am Montag bestellt habe.
Und heute kam es auch mit UPS...Mein Verdacht erhärtet sich..braucht es länger bringt es meist die Post
Mein Päckchen kam auch heute, vielleicht stelle ich morgen ein Foto ein, momentan bin ich zu kaputt zum Kabel suchen.
Liebe Grüße von Glamour