Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 80 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680

Thema: The Body Shop

toned Avatar von Rouge

AW: The Body Shop

So habe gerade ausgiebig bei TBS online geshoppt...ich weiß nicht ob ich mich freuen oder mich schämen soll.
    Momentan läuft die Aktion versandkostenfrei und 5,- GS Code THEBODYSHOP5 ohne Mindestbestellwert: Insgesamt habe ich 9 Bestellungen getätigt und jeweils den 5,- Code eingesetzt.

gekauft habe ich:
    1 Moroccan Rose Shower Set = 3,-
    2. dto.
    3. Japanese Cherry Shower Set = 3,-
    4. Mango Butter = 10,-
    5. Shea Shwoer Set = 2,-
    6. Papaya Butter = 5,-
    7. Cocoa BL= 6,-
    8. Strawberry DG = 1,-
    9. Cocoa DG= 1,-

Bis auf Strawberry und Cocoa DG wurden alle Bestellungen bestätigt. Bin echt gespannt...ob ich Waren zu dieser aldi/lidl Kondition überhaupt kriege :-P

was sagt ihr dazu...bin ich unverschämt?

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich würde niemals auf die idee kommen, 9 mal zu bestellen. Hätte da kein positives Gefühl damit
    Wenn bis Montag noch ein paar Leute auf die Idee kommen, wird es irgendwann keine besonderen Angebote mehr geben, denn ein Geschäft kann nicht vom fastverschenken der Sachen und draufzahlen beim Versand existieren.

Ich weiss, man könnte sich auch auf den standpunkt stellen, supi es geht also mach ichs. Nur man mussja nicht alles machen was geht.

Dies ist nur meine individuelle Meinung. Ich werd heute nix bestellen, da ich nix brauche.

Wenn du allerdings pech hast, wird deine bestellung usammengefasst (das läuft ja auch in anderen shops so..) und dann werden alle sachen normal berechnet, abzüglich natürlich der versandkosten und dem 5 euro gutschein. Und dann wärs kein Schnäppchen.
    rauchfrei seit 4.7.2011

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hachja, nachdem ich gerade gesehen habe dass meine Steuererstattung auf dem Konto gelandet ist bin ich erstmal schwach geworden und habe mir eine Moringa Body Butter + Beautyfying Oil für 15 € bestellt

Ich denke übrigens dass die o. g. Bestellungen storniert werden.

toned Avatar von Rouge

hab auch die ganze zeit ein schlechtes gewissen...im grunde brauch ich nix (ich sale opfer)...habe viel zu viel tbs Sachen hier...die mich zum teil nerven.
    werde am montag dort anrufen um meine Bestellungen bis auf die beiden butters mango/papaya zu stornieren.

Sakura_Dust
    Besucher

Kommen dann 9 Päckchen oder wie? Unverschämt find ich das nicht unbedingt...Man muss haöt wissen wie es geht ,wa
    Ehrlich gesagt hab ich neulich auch bei Zalando Schuhe bestellt...ich hab ne halbe Stunde gegoogelt nach nem Rabatcode und nix gefunden..als die Schuhe kamen war einer dabei für 10 Euro...also hab ich die zurückgeschickt...ne Woche gewartet...nochmal bestellt...und die 10 Eus abgezogen bekommen...ist ja auch etwas dreist
    Sag mal bescheid wie es ausgeht...ob wirklich 9 Päckchen kommen...
    Und berichte mal bitte wie du die Marrocan Rose und Japanese Blossom Zeugs Sachen findest.

Sakura_Dust
    Besucher

Wo ist denn der 5 eus Code?

toned Avatar von Rouge

thebodyshop5
    maroccan rose liebe ich...duftet intensiv pudrig nach rosen

das dg für ne euro habe ich keine bestätigung...tbs liefert ab 2,-
    ehrlich gesagt habe ich wirklich keinen nerv auf 9 paketen....

Sakura_Dust
    Besucher

Die liefern ab 2 eus? was echt? haben die das so gesagt
    Ich bekomme nämlich nicht auch immer ne Bestellbestätigung...

toned Avatar von Rouge

Sakura...was bestellst du denn diesmal alles?

Sakura_Dust
    Besucher

Und die BeautyÖle sind 50% reduziert??? soll das bedeuten die kosten normalerweise 20? Find ich etwas happig fürn Körperöl ehrlich gesagt.
    Der TheBodyShop2012 Code funzt bei mir garnicht mehr
    Und die Papaya Butter gibts auch wieder Also entweder ausgelistet oder garnicht...aber das ist irgendwie komisch.

toned Avatar von Rouge

gesagt nicht...habe z.b. das set shea für 2,- ne Bestätigung bekommen....das dg für ne euro nicht
    besser rufe ich am Montag dort an

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Sakura...was bestellst du denn diesmal alles?
    Das weis ich noch nicht genau...Ich bastle noch dran rum..vielleicht lass ichs auch noch ..mal sehen. Mich interessiert eigentlich nur das Bodygel Energy irgendwas...und son Öl würd ich eventuell auch noch testen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Nein, die Öle kosten 10 € und wenn du eine Bodybutter bestellst kannst du ein Öl für 5 € kaufen

Irgendwie kommt bei mir keine Bestellbestätigung an

toned Avatar von Rouge

mein Gott sakura zum 3. mal...der code heißt thebodyshop5

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    mein Gott sakura zum 3. mal...der code heißt thebodyshop5
    Ja okay...aber ich hab doch jetzt garnicht nochmal danach gefragt

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Nein, die Öle kosten 10 € und wenn du eine Bodybutter bestellst kannst du ein Öl für 5 € kaufen

Irgendwie kommt bei mir keine Bestellbestätigung an
    danke:) hab es eben auch grad gesehen...das ist aber auch manchmal verwirrend auf der Seite

Fortgeschritten Avatar von netti

Kann mir bitte jemand sagen, welche Bodybutter am reichhaltigsten ist? Oder Lotion?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, welche Bodybutter am reichhaltigsten ist? Oder Lotion?
    Den Monoi BodyBalm find ich sehr pflegend. Hanf ist auch sehr reichhaltig. Der Duft ist aber eher männlich/herb. Brazil Nut und Mandel gibts ja leider nicht mehr...aber Shea müsste noch recht reichhaltig sein...aber da mag ich den Duft nicht so...obwohl ich glaube mich gerade damit anzufreunden.
    Hab mir eben nur den Total Energy Bodywash und das passende Körpergel bestellt.Bin mal gespannt...aber auch getrennt wegen den 5 eus

toned Avatar von Rouge

Bei Vente Privee läuft gerade ne TBS Aktion...Bodybutter für 4,- oder 3er Set für 6,-. einfach krass

mimmie
    Besucher

Aber das beste is schon raus... das Brazil Peeling für €3

das Kokos Set fänd ich ja noch interessant Danke an die hohen Versandkosten! Habs schnell wieder weggeklickt*g*

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Heute ist der letzte Versandkostenfreie Tag.
    Der Gutschein THEBODYSHOP5 funktioniert auch noch.
    Man kann also ohne VSK Produkte bestellen.
    MBW 5,10€ glaube ich.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Kennt jemand den Vitamin E-Lippenpflegestift? Ich suche aktuell eine Lippenpflege mit SPF und ich weiß noch, das ich mal den Cocoabutter-Stift hatte, der von der Pflege her phänomenal war.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Heute ist der letzte Versandkostenfreie Tag.
    Der Gutschein THEBODYSHOP5 funktioniert auch noch.
    Man kann also ohne VSK Produkte bestellen.
    MBW 5,10€ glaube ich.
    das ist echt verlockend.

ich hab noch nie online bestellt und bin nun sehr verlockt, obwohl ich dafür eigentlich kein geld hab.
    gibt es online garnicht die kleinen body butters ?

toned Avatar von Rouge

Ich habe bereits gestern Abend ne Mail an TBS gesendet mit der Bitte um Stornierung meiner Bestellungen bis auf die beiden Butters.
    Gleichzeitig habe ich erwähnt...ich hätte gerne alles in einem Paket um unnötigen Versandkosten zu vermeiden.

Heute Sonntag wohl gemerkt bekam ich Versandbestätigungen, dass alle Waren bereits verschickt wurden...die liefern mir alles....aber wirklich alles..was ich aus Frust bestellt habe. Oha die arbeiten auch am Sonntag...sehr interessant.

Ich brech echt zusammen...diesmal habe ich echt Mist gebaut

Sakura_Dust
    Besucher

9 Pakte auf einmal...
    Ich hatte mal vor ein paar Jahren bei einer Tauschbörse alle meine Taschpunkte eingelöst...Und die Leutchen haben sich mit dem Versand auch etwas arg beeilt ..stand dann die Post frau ach da mit mehren Pakten und Umschlägen..aber ich glaub "nur" 6 oder 7...
    Ist bestimmt nicht so ganz angenehm wenn die mit dem Schubkarren voller Päckchen kommt Aber wenigstens hast du dann das ganze Zeug...und das auch noch recht günstig für TBS ..so what.
    Ich hätte mir ja auch gern noch mehr bestellt...Aber ich hab einfach nix mehr gefunden Alles was mich da je angefixt hat...hab ich mir immer gleich gekauft Da bleibt nix mehr über
    Es sei denn die bringen ganz bald viiiiiele neue Sachen raus^^

toned Avatar von Rouge

ja aber hallo....langsam ist es peinlich...die beiden postmänner duzen mich schon *hehe
    irgendwie habe ich den Eindruck...dass tbs unheimlich verzweifelt sein müsste...wenn sie mir nen dg für ne € aus england liefert...wollen die ihre produkte tatsächlich um jeden fall loswerden ? :-P
    die hätten meine stornierung akzeptieren können und gut ist

Sakura_Dust
    Besucher

Die haben nur bestimmt nicht damit gerechnet das jemand auf sone Idee kommt
    Aber ich kenne meine PostLeutchen auch mehr als mir Lieb ist

toned Avatar von Rouge

haha...oder es handelt sich um auslaufsmodelle...neue Verpackung ist im anmarsch

Sakura_Dust
    Besucher

Ja stimmt..das scheint ja so oder so der Fall zusein. Bin mal gespannt ob die DGs auch neu hergerichtet werden.
    Wenn es noch Wild Cherry und Mandel DGs gegeben hätte..und Gott weis was für ausgelistete Sachen...dann hätt ich mir auch zig Pakete fürn Euro schicken lassen
    Ich bereuhe es grad eh etwas die Papaya Butter nicht nochmal genommen zuhaben...Die ist mein absoluter HG....eine ist schonn wech und jetzt hab ich nur noch 2 auf Bunker.

Sakura_Dust
    Besucher

Kennt eigentlich jemand von euch diese Lily Cole? Ich hab das eben mal engeklickt...die soll Model und Schauspielerin sein
    Mir sagt die nix...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Aber sicher! Das Kabinett des Dr. Parnassus! Hübsche Frau mit tollen Haaren!
    Ich weiß nur gerade nicht, was die mit TBS zu tun hat Klär' mich auf!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab die ständig auf der TBS Seite gesehen..und eben mal angeklickt was es damit auf sich hat. Die ist wohl jetzt TBS MArkenbotschafterin.
    Aber nach meinem persönlichen Geschmacksempfinden könnte ich sie nicht als hübsche Frau bezeichnen
    Vielleicht hätte ich dann damals doch auf die Einladung der Schauspiel Schule dahin gehen sollen dann wäre ich jetzt bestimmt die TBS Marken Tante...Die muss mir erstmal beweisen das die mehr Sachen von denen hat als ich habe

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ja gut, auf der HP sieht sie auch echt nicht gut getroffen aus Aber sie hat oft sowas elfenhaftes mit der hellen Haut und den roten Haaren in Kombination mit dem herzförmigen Gesicht
    Unser Blog: Les Belles Affaires

toned Avatar von Rouge

die kenne ich auf diversen catwalks...schön finde ich sie nicht...aber als werbegesicht für tbs ideal...sie sieht nun mal typisch englisch aus *lol

Sakura_Dust
    Besucher

typisch englisch Ich glaub das würden manche schon als Beleidigung auffassen

toned Avatar von Rouge

am bestens noch prinz harry für die männer serie...yo english team halt *lol

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hoffe doch nicht in seinem legendären Helloween Kostüm^^

toned Avatar von Rouge

doch doch am bestens werbung für das spiced pumpkin dg *ggg

Sakura_Dust
    Besucher

und die Queen macht dann Werbung für die erste TBS Intim Waschlotion^^

toned Avatar von Rouge

wie was? gibt's die lotion wirklich oder existiert sie nur in deiner phantasie