Ich hab nur rumgesponnen^^
Ich hab nur rumgesponnen^^
Hat schon jemand die neuen Öle getestet???
Interessiere mich besonders für die Moringa und würde es gerne für die Haare verwenden Lieblingsduft allerzeiten
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe es bestellt und warte auf die Lieferung, kann also hoffentlich bald berichten :)
Juhuuu bin gespannt....
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe mir das Moringa-Öl heute auch gekauft.
Schade, dass es keins mit Passionsfruchtgeschmack gibt.
Mich würde dann aber auch brennend interessieren wie sich die neuen Öle in den Haaren machen.
Und wie ist die konsistenz? Duftet es wie die anderen moringa sachen?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich mag die Bodybutter und das Duschgel mit Passionsfruchtgeschmack sehr gerne. Deshalb hätte ich auch noch gerne ein Öl dazu.
Ich finde den Duft schon ein wenig anders als bei dem Bodysplash und der Bodybutter. Das Öl ist "trocken" und zieht schnell in die Haut ein. Hoffentlich ist das bei den Haaren auch so.
Im Öl sind übrigens keine Silikone drin.
Aber der erste Inci der Öle ist schon ein Emulgator...aber ich denke mal dann ziehen die bestimmt auch gut ein...Ich glaub laut Codecheck ist der "empfehlenswert".
Das Angebot mit 50% gilt auch noch wenn man ne BB bekommt..und momentan bekommt man ab 25 eus ne PG BB Shea im neuen Design.
wieso fällt mir erst jetzt auf...das ich an dem Versandkostenfreien We die Papaya Butter hätte nehmen können mit RabattCode für 5 Eus.
Son Mist
Sagt mal, brauchen die Bestellungen immer so lange? Ich hatte am Sonntag die Versandbestätigung bekommen und es ist noch nichts da Es gibt ja auch keine Tracking Nummer...
Ich kann mit The Body Shop nicht besonders viel anfangen. Während ich bei bloßer Annäherung eines Häuserblocks bei Kiehl`s extatisch werde, ist TBS nur nett. Ich finde die Sachen riechen toll, aber möchte ich den ganzen Tag intensiv nach einer Kokosnuss riechen...eigentlich nicht. Ich habe mir schon einige Duschgels, Cremes, etc. gekauft weil ich den Duft so toll fand, habe mich aber immer nach kürzester Zeit satt gerochen. Ich habe also sehr viele angebrochene TBS-Produkte...
Allein die Sonnencreme mit Vitamin C ist toll! Die kaufe ich jedes Jahr wieder.
Herzliche Grüße,
Miss Sugarshack
In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!
Ich habe meine Sachen gestern und heute komplett bekommen.
Ich brauch demnächst dringend mal wieder das Erdbeer DG.
Hatte ich auch letzten Sommer.
@PrincessT: über den PassionsfruchtGESCHMACK musste ich mich eben auch freuen.^^ Ich meine, die TBS DG's und Buttern riechen ja wirklich zum Anbeißen, aber du sollst es ja trotzdem lieber nicht essen, sondern damit duschen.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also ich hab heute nur ein Päckchen bekommen.
Das BodyGel Total Energy. Der Duft ist schon mal genial...wie ich ihn mir vorgestellt habe,in etwa^^
Hält sich leider nicht sehr lange. Haut bleibt aber trotzdem gepflegt^^
Ach Mensch wo bleibt denn meins... Aber die schmeißen schon einen Zettel rein wenn es beim Nachbarn abgegeben wird, oder?
Das ist sone Sache...Die eine von der DP macht das nicht...andere geben es beim Nachbbarn ab und schreiben den Zettel...Manchmal find ich ein Paket hinterm Haus^^ einmal war ich in der Dusche und hab die Post Tante nicht gehört...Tür hatte ich auch nicht zu..ich glaub ich hab sogar den Schlüssel von außen vergessen..da lag dann mein Amazon DVD Päckchen im Flur^^
Aber das DG ist auch noch nicht da...und Montag ist Feiertag...Mittwoch würd ich schon damit rechnen.
Dann warte ich mal noch bis Ende nächster Woche und schreibe dann TBS an.
Das doofe ist dass es am Freitag bei uns geklingelt hat, da ich als Lieferadresse aber meine Mutter angegeben habe und auch so nichts erwartet hatte habe ich nicht geöffnet (war grad auf dem Balkon am werkeln und deshalb verschwitzt und schmutzig ) und dann sah ich auf einmal dass da ein UPS Lieferwagen stand... Die sind bei uns nicht soooo oft. Ich hörte noch im Flur dass jemand ein Paket angenommen hat, aber bei mir war kein Zettel drin....
Ich hoffe das war nur ein Zufall und MEIN Paket landet bei meiner Mutter, aber ein bisschen besorgt bin ich jetzt schon
jetzt passt mir endlich die Liquid Mineral Foundation ..also farblich^^
ab heute gibt es die earth lovers DGs wieder in 2für1 (also 7 euro für 2 stück)
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bei mir werden ganz regulär zwei im Warenkorb berechnet
achso danke für die Info
Finde 7 Euro etwas heftig und werde warten bis es wieder eine Onlineaktion gibt, dann werde ich endlich wieder zuschlagen.
Ich habe das Honig Shampoo aus der Serie und liebe es einfach. Kennt jemand das Colour Shampoo? Taugt das was?
Ich hab mir heute erst einmal die Earth Lovers 2 für 1 geschnappt! ;)
Und zusätzlich das Honey Bronze Oil. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Meine Mutter hat mich heute angerufen, es ist angekommen *Gott sei Dank*
Allerdings nicht mit UPS, sondern mit DHL... dann hätte ich es auch direkt zu mir bestellen können
Werde die Sachen am Freitag abholen, ich freu mich schon
Meins war auch da...also doch. Keine Ahnung...die Post hat es nicht gebracht..auf die hatte ich noch gewartet...dann kam heut irgendwann die Nachbarin rüber und meinte sie hätte es entgegen genommen
Keine Ahnung wo ich da war...oder wer das geliefert hat.
huhu,weiss jemand wo sakura durst ploetzlich hinist?unter ihrem nick steht n/a..
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich finde es echt schade, dass TBS Online nicht an Packstationen verschickt. Würde da ansonsten viel mehr bestellen. So bestelle ich so gut wie nie.
Die Aktion mit 2 für 1 DG Earth Lovers läuft noch in den Läden. Ich mußte Nachschub kaufen für mein Wassermelonen-DG, das ich im Sommer! Außerdem gibt es eine Aktion 3 für 2 bei den Reisegrößen (u.a. zur freien Auswahl Mini Shampoo, Condi, Kur, Fußspray, Kleingrößen Nachtcremes), vielleicht ganz praktisch für den Urlaub
Der Body Shop hat ab heute SALE, auch auf der HP.
THEBODYSHOP5 bringt als Code 5.- off.
Ich kann den Lily Cole Pearl Radiance Primer sehr empfehlen.
http://www.thebodyshop.de/make-up/ne...den-teint.aspx
Vom Finish kann ich kaum einen Unterschied zum Prep+Prime Skin erkennen:
http://www.maccosmetics.de/product/1...kin/index.tmpl
Jedoch achte ich bei Primern immer drauf, dass es absorbierende Stoffe im Inhalt hat, wie z.B.
Aluminum derivatives: Alumina, aluminum hydroxide, aluminum starch octenylsuccinate, etc.
Bentonite
BIsmuth oxychloride
Calcium carbonate
Fuller’s earth
Hydrolyzed corn starch
Kaolin
Magnesium or one of its derivatives: magnesium hydroxide, magnesium silicate, etc.
Rice starch, rice bran, etc.
Silica or one of its derivatives: silicate, etc.
Silk powder
Die Mac Base hat drei davon, die Body Shop 0. Jedoch steht auch bei der Mac P+P, dass diese Öl absorbieren soll :)
agata Na guck mal
aber alles was du listest will ich gerade nicht drin haben bei sehr trockener haut
Nutze aber auch keine Primer und nix
Die Lily Cole Sachen sehen gut aus, kommen für mich wg. Mica leider nicht in Frage Seitdem irgendwie jeder Mica reinhaut kaife ich kaum noch Deko
für den Hinweis auf den Sale
Liebe Grüße von Glamour
OT: Liebe Glamour,
was für eine Signatur!!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen