Benutzt Ihr einen Lipliner ?
Das schaut so akurat aus... ich bekomme das mit nur Lippenstift nicht hin.
Benutzt Ihr einen Lipliner ?
Das schaut so akurat aus... ich bekomme das mit nur Lippenstift nicht hin.
Caro, der steht dir echt super!
Caro du siehst so süss aus![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ach ihr
danke!
Steht dir sehr gut!![]()
Hier ist mein Gesichtsfoto.Ich benutze Lipliner
![]()
für mich wird es wohl nun der speak louder als ersatz werdenwar heute noch mal kurz den mädels hallo sagen und kathleen hat gemeint dish it up ist zu langweilig ich soll mal den probieren und tadaaaa er gefiel mir ^^ aber ich werde noch warten, weil meine schwiegermutti sich mal schminken lassen möchte und das bietet sich an sie lässt sich schminken und ich bezahl die 40€ und such mir dann dafür etwas aus, da kommt der dann mit
![]()
Jetzt bin ich mir endlich sicher, dass ich ihn brauche und er ist überall ausverkauft![]()
Aber online bei MAC gibt´s ihn doch noch.
Aber er kommt ja wieder![]()
Ja, aber wann, Puderfee?.. Aber man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude..
Malibu, den kann man nicht in den WK legen, und wenn ich direkt über die Lippies gehe, steht dort auch ausverkauft..
Och menno warum ist der schon ausverkauft.....![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab den Nicki auch bekommen und bei mir kommt die Farbe sehr grell und Barbie-Pink vor, leider also nichts für mich ;(
*freu* Meiner ist heute auch angekommen und ich finde ihn für den Sommer nachher einfach super :D
![]()
Verflucht, ich bin angefixt.Jetzt muss er im MAC OS nur noch lieferbar sein, am besten, wenn es einen Code für versandkostenfreie Lieferung gibt.
![]()
Könnte es sein, dass diese Farbe nur bei kühlen Leuten gut steht?
Irgendwie bekomm ich hier gerade keine Bilder rein, deswegen hier mal ein Link.
Ich habe den Nicky mal neben Watch me Simmer und Quick Sizzle geswatcht.
http://thevillagebeauty.blogspot.com...viva-glam.html
gerade ausgepackt und sofort ausprobiert und ich bin begeistert
überhaupt nicht extrem knallig....und auch ganz anders als die ganzen swatches... kein barbie pink, sondern der kommt dunkler bei mir raus...war echt erstaunt... gut finde ich, dass man den auch leicht auftragen kann
edit: doch wird schon knallig, wenn ich es richtig stark auftrage...![]()
Geändert von narinli (06.03.2012 um 18:42 Uhr)
Ich bin ein warmer Typ und ich finde, er steht mir sehr gutDie Farbe ist echt ein Traum allerdings finde ich die Textur gruselig.
Hatte ihn heut auf der Arbeit drauf und meine Lippen sahen nach einer Weile aus wie Sau, total faltig, trocken und der Lippenstift saß in den Fältchen
Daher werd ich mir auch kein Backup besorgen...
Ich gehe vom Typ her auch in die warme Richtung und an mir sieht er nicht gruselig aus.
Die Textur kann ich mir Carmex überlisten. Da hat die trockene Nicki keine Chance.
Ach, sagte ich schon das Carmex super als Unterlage ist?![]()
Ich habe ihn mir auch mitgenommen, war irgendwie in Frühlingsstimmung und die Farbe hat mich echt umgehauen, schon auf den Pressebildern. Also musste er mit![]()
Allerdings muss ich mich erst an die krasse Farbe gewöhnen, bin nämlich eher der nude und rosa-Träger. Aber mit einem Gloss drüber gefällt es mir echt gut und freu mich schon auf die Tage wo ich einfach Bock auf knallige Lippen habe![]()
also wenn ich dieses youtube video sehe, erblasse ich vor neid, dass so ein schöner ton rauskommt
http://www.youtube.com/user/misscody.../0/XsxqN2X1mws
Bei mir sieht er so richtig tussipink ausbin voll neidisch auf diejenigen, bei denen es so schön rauskommt.. Wieso ist das bei mir nicht so??
![]()
Also wenn ich den nur ganz leicht auftrage, dann ist das auch ein schön zarter Ton.
Ich hab jetzt mal versucht auf die schnelle ein Vergleich zu machen.
Hier nur etwas aufgetupft
Und hier strärker aufgetragen, da sieht er doch schon nach neon aus :D
![]()
total schön, laylany !!! ich bin so neidisch...![]()
Ich hab meinen grad mal wieder aufgetragen, mit Labellozeugs drunter, und ich muss nochmal sagen, wie begeistert ich bin! An mir als blondem Sommertyp sieht es weder tussig noch zu auffällig aus, ist durchaus alltagstauglich und um ein trendy Modewort hinzuzufügen, sieht es ein bisschen edgy, aber nicht gewagt aus. In Kombi mit meiner schwarzen Brille total schön.
...und die Fältchenkriecherei, die manche haben, schiebe ich bei mir persönlich auf meine dauertrockenen Lippen. Die krieg ich nie langzeitig gut in Form.
meint ihr bei mir kommt er evtl doch anders raus, wenn ich als basic labello nehme?
Bei mir ging er Solo auch nicht wirklich (als Blondine wirkt das sehr schnell tussig), doch mit Gloss gefällt er mir sehr gut. Er verliert bei mir dann das neonhafte...
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
haaha - dieses carmex, davon wird hier ja so geschwärmtwas ist das genau und wo gibts das?
habs gefunden ^^ werd mir mal eins aus der apotheke holen
sollt's im dm auch geben. ist von den incis jetzt nichts tolles, aber hilft wirklich ganz gut
in der apo? ich weiß, dass es manche dms haben und in ö zb müller
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
die gibts wohl auch in der apotheke.. werd mir mal heute eins zulegen und den lippie nochmal probieren im douglas![]()