Ich habe eben meinen Nicki bekommen und werde spaetestens morgen Swatches haben![]()
Ich habe eben meinen Nicki bekommen und werde spaetestens morgen Swatches haben![]()
oh da bin ich auch gespannt! ein warmes rosa (so wird es ja beschrieben) kann ich mir so gar nicht auf den Lippen vorstellen hört sich also sehr interessant an
Auf Swatches bin ich auch gespannt, auch wenn ich nicht glaube, dass der Lippie etwas für mich sein könnte![]()
So, ein Swatch ist gemacht -der Rest ist auf dem Blog, da ich bei Firefox nicht im Bulk hochladen kann und IE streikt
toll, könnte doch was für mich sein. hätte ich ja nicht gedacht. aber dir stehen kräftige Lippen auch besser als mir und bei mir kommen Lippenstifte auch oft doof raus wegen meinem Grundton und der ausgefransten natürlichen lippenkontur um die ich mich dann nach den Klausuren mit euren tips endlich mal kümmern muss :D
hm ich habe swatches gesehen da gefällt er mir total aber auf den swatches von chola mag ich ihn nun gar nicht. das wird echt ein schwieriger kandidat ich bin gespannt wie er auf meinen eigenen lippen aussieht am 1.3. ^^
geht mir genauso...aaaah!
Also mir gefaellt er sehr gut von der Farbe her und er ist nicht zu Barbielastig
Also mir gefällt er an Chola eigentlich ganz gut. Als ich ihn auf Jettie's Blog gesehen hab, hat er mir nich so gar gefallen. Vielleicht weil weder Jettie noch Lena meinem Typ entsprechen (blass und braune Haare) und Chola dagegen schon.
Aber ich werd trotzdem schauen müssen, vielleicht sieht's in echt ja wieder ganz anders aus![]()
OMG...ich bin immer noch ganz hin und weg von dem Swatch![]()
Hat ihn denn noch keiner ausser mir bestellt?![]()
ich wart auf den dtl release
Ich hab ihn gestern im OS bestellt, hab aber noch keine Versandbestätigung.![]()
da find ich ihn noch nich![]()
Ich hab gestern ne Mail gekriegt und konnte ihn bestellen.![]()
seltsam...kannste ma den link geben?
Nee, man muss ja nen Code eingeben. Ich komm da ja selbst nicht nochmal hin, das geht nur einmal.
bist du special kunde oder so?ich bekam auch noch keine email...
Nicht dass ich wüsste. Vielleicht werden die Mails ja etappenweise verschickt
![]()
es bleibt spannend!was hats denn mit dem code auf sich?also warum darf man da nur einen bestellen?
Weil es vor dem offiziellen Release ist nehme ich an.In den USA war das ja auch so.
ich hab auch diese e-mail mit dem Code bekommen, finde den Swatch aber nicht so dolle. Deswegen werd ich ihn mir nicht bestellen. Der ist schon sehr Barbie mäßig und das passt so gar nicht zu mir, schade![]()
ich fühl mich jetzt gemobbt von mac![]()
Das is ja fies![]()
also an chola selbst finde ich die farbe auch hübsch, aber mir sagt da die farbe an sich nicht so zu, also wie soll ich es beschreiben ich wünsche mir, dass sie an mir aussieht wie an jetti, aber dennoch steht chola die farbe super, doch da kann ich sie mir nicht an mir vorstellen ^^
obwohl ich auch der blasse dunkelhaarige typ bin.
Das ist aber auch 'ne Farbe die an jedem irgendwie anders aussieht. Zumindest auf den ganzen Swatches und Tragebildern die ich bisher so gesehen hab.Ich lass mich einfach mal überraschen, aber falls da jetzt so nen Code angeflattert kommt kann ich mich bestimmt nicht zurückhalten
![]()
ich werde mich brav noch zurückhalten auch wenn ein code reingeflattert kommt und dann hoffen, dass er mir am 1.3. steht. wäre der erste so grelle lippie dann für mich...
Ich dachte eigentlich, die Farbe wär nichts für mich, zu knallig. Heute hab ich von der Straße aus meine liebste Maccine am Counter gesehen und bin hin, um schonmal ein wenig über die neuen Sachen zu plaudern...und was sagte sie zu mir..."Die Farbe MUSST du haben, die ist perfekt für dich". Jetzt bin ich angefixt, denn dieser Maccine kann ich vertrauen, dass sie mir nichts Unnützes andrehen will. Hab nur ein bisschen Sorge, dass die Gesamtkomposition mit Klamotten usw. total stimmig sein muss, um nicht auszusehen wie Barbie (und das auch noch in blond). Dienstag habe ich einen "Termin" zum Tester anpatschen abgeschnackt und Donnerstag früh gehts dann richtig los.
Ich kann mir den Lippenstift ebenfalls gut an blonden Frauen vorstellen und besonders gut zu gebraeunter Haut
kommt die serie ebenfalls am 1.märz raus?
Wo habt ihr eigtl. Jetties Bilder gesehen-suche gerade.
auf ihrem blog, musste mal schaun, im januar war das
Achso ok, ich erinnere mich. Die Bilder mochte ich leider gar nicht und war danach abgeschreckt und wurde von Temptaila wieder angefixt
die bei temptalia haben mich ehrlich gesagt etwas abgeschreckt ich find bei ihr sieht die Farbe wie ein Fremdkörper aus...
ich denke bei mir wird er ähnlich rauskommen aber ich geb die Hoffnung nach cholas swatches noch nicht ganz auf das er auch an mir schön sein könnte (hab allerdings leider eher braune haut wie temptalia :( )