Puh, der Lippie scheint ja ein Chamäleon zu sein, der sieht bei jedem anders aus, passt sich wohl der Umgebung an, ich bin ultragspannt wie er bei mir aussehen wird, eigentlich muss ich ihn allein wegen dem Namen haben (Namensvetter und so...)
Puh, der Lippie scheint ja ein Chamäleon zu sein, der sieht bei jedem anders aus, passt sich wohl der Umgebung an, ich bin ultragspannt wie er bei mir aussehen wird, eigentlich muss ich ihn allein wegen dem Namen haben (Namensvetter und so...)
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
ich will auch nen coooooooode![]()
Ok![]()
Kann es sein, dass der Code an die verschickt wurde, die auch den Pink Friday bestellt haben?
Ich habe noch einen Code übrig. Wer ihn haben mag, kann mir eine PN schreiben. Ich schicke den Code dem, der sich als Erster meldet.
Für die versandkostenfreie Lieferung müsst ihr "COOL" eingeben.
Edit: CODE IST WEG!
Geändert von Sulfur (23.02.2012 um 17:38 Uhr)
ich dumme lahme kuuuuuuuh![]()
Dank Sulfur () kann ich jetzt 2 Codes vergeben. Die ersten beiden die mir ihre Emailadresse per PN schreiben trag ich da ein und dann solltet ihr die Codes per Mail bekommen
![]()
Hey, cool, jede, die per Code bestellt, bekommt zwei neue? Das ist ja lustig.
Aber es sind doch nur noch sechs Tage bis zum offiziellen Release.![]()
Joar, eigentlich albern, aber ich bin so scharf auf diesen Lippenstift
Und die Codes wollt ich verteilen bevor sie ablaufen. Waren ja hier genug scharf drauf. Jetzt meldet sich aber keine mit eMailadresse...![]()
doch ich gerade...
dooooooch ich !!!
Okay, die Codes sind weg. Hoffe es klappt alles![]()
![]()
Hm, lege ich mir den zu oder nicht....![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Danke dir![]()
Freut mich, dass es geklappt hat.Hatte schon Angst es klappt nicht, weil ich immer wieder aus der Seite ausgeloggt wurde und ich mich mit dem "zurück"-Button wieder hingeschummelt hab.
so, will noch jemand?dann email adresse an mich!
oh ey jetzt konnt ich wieder nich per rechnung zahlen. waren doch schon ein paar hier, bei denen das so war - hab mich jetzt mit meiner anderen email adresse neu angemeldet, damit ich das nächste mal wieder per rechnung kann - das geht dann wieder, oder?
Dann mach noch ein Tab auf wo du dich ganz normal in den Shop einloggst und geh auf der Seite wo du die eMailadressen eingeben musst auf den "zurück" Knopf. Also so hab ich es gemacht.
Ich hatte übrigens einen Gutschein im Päckchen, für 20 Minuten mit einem MAC Artist. (Bringt mir ohne Counter in der Nähe jetzt nicht wirklich viel) Kriegt den jeder?
bei mir kommt immer das dumme vorschaubild von wegen ich soll im märz wiederkommen, aber nich mehr die seite wo ich die mailadressen eingeben kann![]()
So einen hatte ich als Entschädigung bei der Naturally dabei- keine Ahnung, wenn ich groß Gelegenheit hätte zu Mac zu gehen würd ich ja nicht unbedingt über's Internet bestellen (ausser es geht um Refills). Relativ sinnfrei![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
eigentlich steh ich nicht auf rosa, aber der hat schon eine besondere farbe...hat ihn jemand von euch, der stark pigmentierte lippen hat? ein lippie heller als der eigene lippenton ist ja immer ein bisschen schwierig, findet ihr nicht?
und wie grell ist er wirklich?
mann, und anfangs dachte ich mir, endlich einmal etwas, das mich gar nicht interessiert
edit: es hat ihn ja noch fast niemand, aber vielleicht kann mir wer antworten, wenn er dann da ist![]()
Geändert von krambambuli (23.02.2012 um 21:20 Uhr)
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Was ist das für ein Code? Wofür?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
also ich denk bei nicki muss man sich nicht so sorgen machen wegen dem status. der wird ja fürs ganze jahr verkauft, da wird er nich schon vor dem release ausverkauft sein können![]()
oh Mann, ich bin ganz hin und her gerissen. Bei Naynay sieht er toll aus, schön warm und gar nicht so Barbie pink wie auf anderen swatches. Ich denke ich werde geduldig bis zum release warten und ihn mir mal auftragen lassen
Da hab ich schon Bedenken. Habe vor ca. 2 Wochen den Beauty Balm bestellt, der ja eigentlich permanent ist, und er wurde nicht mitgeliefert auf der Rechnung ist gestanden, dass er nicht mehr lieferbar ist.Hab auch schon eine Mail deswegen hingeschrieben und habe bis jetzt keine Antwort bekommen.
![]()
Den Gutschein hab ich auch bekommen.Ich würd ja auch nicht im Internet bestellen, wenn ich zum Counter gehen könnte.
Aber ich behalte ihn mal. Vielleicht gebe ich ihn mal dazu, wenn ich was im SeSki verkaufe.
sorry ich blick es grade nicht. Ihr habt den Lippi schon im MAC OS bestellen können?
Hat noch jemand einen Code?![]()
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Man kann den Lippie nur mit einem code bestellen, den man evtl zugesendet bekommt
Hatte ja gehofft, nach meiner Bestellung sind sie so nett und senden mir auch den Code zu.. Aber ich muss wohl leider warten, bis er released wird![]()