Ah ok, jetzt kapier ich das. Danke Chola
Ah ok, jetzt kapier ich das. Danke Chola
Nicki kam grad anObwohl ich vorgestern relativ spät (kurz vor 18Uhr) bestellt hab und bis heute da noch "in Bearbeitung" steht.
Erstmal Kaffee machen![]()
Ich hoffe für dich er kommt heute![]()
oh, ich möcht bald bilder sehen!!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Das Daumendrücken hat geholfen, der Postmann war gerade da und hat mir die schwarze Box gebracht.
Geswatched schaut er aus wie bei Naynay. Geh mich jetzt gleich schminken und versuche dann Tragebilder zu posten, aber das Licht ist sehr schlecht, bei uns nieselts und ich hab nur ein Iphone als Cam.
jaaaaaaa Bilder![]()
uiii, dann is meiner wohl auch gleich da![]()
und schon isser daaaaaaaaa![]()
hat jemand einen code? möchte ihn mir auch bestellen.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Das war ein Kampf mit den Bildern. Ich hoffe man kann was erkennen
Das erste Foto ist im Tageslicht, das zweite da hat die Sonne durch die Wolken geblinzelt.
Bitte die Fotos nicht zitierten, ich nehme sie nachher wieder raus.
Sorry das die Bilder schief sind, beim übertragen vom Iphone auf den PC ist das irgentwie passiert.
Bitte schaut auch nicht auf meine Augenbrauen, denen muss ich mich heute noch widmen![]()
Geändert von Lilly83 (25.02.2012 um 20:08 Uhr) Grund: Fotos weg
Lilly, du bist so hübsch, und der Lippenstift steht dir hervorragend.
Trägst du einen Gloss drüber? Der sieht so glänzend bei dir aus
.
Apropos: Ob es wohl auch noch einen Nicki Gloss geben wird?![]()
....Lilly,supersuperschön
Der Lippi steht dir echt richtig gut![]()
Meiner ist noch nicht daHatte Donnerstag erst um 23 Uhr bestellt.
Status ist : in Bearbeitung.
Kommt der mit der Post oder mit DHL. Die Post war nämlich schon da![]()
bei mir is post und dhl derselbe bote
sweet: dankeeeeeeeeeeeeee!
Uf, der Lippenstift sieht richtig kühl aus...
wow lilly, der lippie steht dir total gut, sieht echt klasse aus!
Dankeschön euch beiden. (rotwerd) Das ist das erste Mal, dass ich so einen knalligen Lippie trage.
Ja ich trage einen Gloss, da meine Lippen extrem trocken sind, kann ich fast keinen Lippe ohne einen Gloss tragen. Aber ich mach das immer ein bisschen kompliziert. Ich trage zuerst etwas Lippenstift auf und dann ein klitzekleinesbisschen einen Gloss darüber, dann warte ich etwas und gehe dann nochmals mit dem Lippenstift drüber.
Ein Nicki Gloss das wärs, den würde ich mir gleich bestellen.
wow an dir gefällt mir die Farbe super!
irgendiwe scheint der lippie wie Hibiskus zu sein der sah auch an jedem anders aus (leider an mir sehr blöd orange)
ich hoff der kommt bei mir im shop dann raus wie bei dir auf den Bildern dann muss ich den haben!
Bei mir kam der mit DHL und unabhängig vom normalen Postboten. 23 Uhr ist aber doch schon reichlich spät gewesen. Ich schätze er kommt Montag
Der Lippenstift kommt man mit relativ warm raus, aber gerade noch so dass er für mich tragbar ist. Aber die Farbe knallt ordentlich![]()
ich werd ihn heut abend ausführen![]()
Lilly83 der lippie sieht sehr schön an dir aus....![]()
Bin jetzt total neugierig, wie der lippie an mir aussehen wird....
Sehr hübsch, Lilly!Du und der Lippenstift.
Bei dir kommt er knallpink rüber. Ist das in Natura auch so?
Bei mir kommen die Post und DHL samstags immer getrennt. Unter der Woche kommt beides zusammen. Aber wenn du, the bride, erst um 23 Uhr bestellt hast, werden die den Freitag wohl noch nicht losgeschickt haben.
Habe jetzt nochmal geguckt, habe um 21:45 bestellt. Naja, DHL kommt bei uns immer sehr spät (unter der Woche meist um 18 Uhr), da habe ich noch ein bißchen Hoffnung, dass er heute kommt.
Danke, für eure Hilfe!!
Finde er sieht bei allen hier sehr tragbar und schön aus. Nach den Bildern von Jettie bei gtBhC war ich doch mehr als geschockt o.O
Der Lippie ist korallig rosa und gar nicht pink. Lilliy steht der Lippie zwar aber die Farbe wird mMn nicht annaehrend wiedergegeben. Alleine schon durch den Gloss wird die Farbe doch verfaelscht
Ich will die Farbe extakt und genau so haben:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...429,r:23,s:153
![]()
bei lilly wirkt er dunkler und nicht so knallig, steht dir gut! den muss man wohl wirklich selber probieren
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Er kam eben noch![]()
ich mach heut abend tragefotos. ich brings einfach nicht übers herz ihn mir jetzt, einfach so, nur zum fotografieren draufzumachen und zu verschweden (ich weiß, ich bin komisch)
![]()
Komm gerade vom shoppen und habe mir passend zum Lippie eine Hose gekauft.
Zu meinen Fotos. Danke für die Komplimente.Der Gloss verfälscht nichts, da ich einen klaren benutzt habe und ich ohne und mit keinen Unterschied feststellen konnte. Habe aber vergessen zu schreiben, dass ich stark pigmentierte Lippen habe und dort alles dunkler und vor allem pinker wirkt. Ich finde, dass die Farbe schon fast so rüberkommt wies in echt war, vielleicht einen Tick koralliger. Zu diesem Zeitpunkt muss ich aber sagen, war es draußen bewölkt und hat genieselt. Später als ich beim Shoppen war und ein blauer Himmel da war, wurde die Farbe koralliger und vor allem knalliger, als auf meinen Fotos.
Aber ich finde keine Ähnlichkeit zu dem von Lalady gepostet Link.