Danke Euch!
Den Prep&Prime muss ich jetzt definitiv mal testen, meine Lippen sind doch recht stark strukturiert.
Obwohl meine Lippen sich, vom Trockenen her, in den letzten 2 Wochen extrem verbessert haben.
Benutze den labello nur bei matten Lippenstiften und da klappt es super
Prep&Prime habe ich auch Zuhause, bin da aber ein bissel hin und her gerissen...der Lippenstift lässt sich super auftragen und hält echt lange aber meine Lippen trocknen davon total aus sobald ich ihn paar Tage hintereinander benutze![]()
Dann werd ich mir den heute mal holen und ausprobieren.
Danke Dir![]()
Also ich hab mir den Viva Glam Nicki vor ein paar Wochen geholt. Die Farbe ist in der Hülse und auch geswatched echt WUNDERSCHÖN. Sieht auch auf den Lippen gut aus, fühlt sich gut an. Aber mir hat er einfach nicht gestanden - irgendwas an der Farbe hat das Gelb in meinen Zähnen so sehr herausgebracht, das sah dann nur mehr eklig aus. Habe ihn dann einfach weiterverkauft. Wirklich schade, denn ich mochte ihn eigentlich sehr.
Habe gestern meine Tante total mit dem Lippi angefixt, jetzt muss sie ihn auch haben![]()
hat jemand von euch den sheen supreme full speed? der würd mich schon länge sehr interessieren und ich glaub, der ist ziemlich ähnlich wie nicki. hat wer beide und würd sie mir swatchen?![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Hab Full Speed, aber der ist viel mehr Koralle und komplett anders! Nicki geht ja mehr ins Rosa. Ich kann dir natürlich ein Bild machen, aber da die beiden so unterschiedlich sind macht das nicht mehr wirklich Sinn...
wirklich so unterschiedlich? mir kommt der nicki schon auch mehr rosa vor, aber mac beschreibt beide lippies als rosa mit gelbstich, deshalb komm ich eigentlich auf die idee
die unterscheiden sich ja schon allein durch die enorm unterschiedliche textur, full speed heißt ja nicht umsonst "sheen"...
.
Geändert von krambambuli (15.03.2012 um 23:10 Uhr)
????
ooh entschuldige!! mir ist eine taste heraus und ich hab herumprobieren müssen, bis ich sie wieder hineinbekomm!pardon!
edit![]()
Geändert von *Crazy* (20.03.2012 um 21:38 Uhr)
Ich finde, die Farbe steht dir gut. Besonders auf den ersten beiden Bildern.
Ich hab mir heute mal den Nicki auftragen lassen und mich dagegen entschieden. Ich weiß nicht, ob's daran lag, dass mein MU nach 7 Stunden nur noch bescheiden ausschaut, oder an dem Licht im Douglas, aber der Lippie war viel zu pink. Und außerdem sah er auf meinen Lippen nicht schön aus.![]()
@crazy:
finde auch, dass dir die farbe steht![]()
![]()
Finde ihn auch gut Crazy ... Nicht für jeden Tag aber als eyecatcher auf jedenfall.
Ich hatte gelesen, dass der Full Speed dem watch me simmer ähnlich sein soll. Vllt. kann Karrie dazu mehr sagen :) hab nur den FS
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Der l/s ist jetzt wieder bei Douglas verfügbar![]()