Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Tomaten auf den Augen...

...oder sollte ich besser zugeben, das meine Augen so schlitzig sind, dass ich dieses Forum (und das PP Forum) hier übersehen habe? o_O

Ich war die meiste Zeit mit diversen Cremchen Tipps beschäftigt, das ich dieses Forum hier total übersehen habe. Also, hier (und auch drüben im PP) geht ja die Post ab!

Wollte mich nun offziell in diesem Forum vorstellen. "Stubenhocker" ist zwar nicht mein richtiger Name, aber auch nicht ganz unpassend. Ich bin nämlich in letzter Zeit so ausgehfaul geworden und bleibe abends dann doch lieber zuhause statt feiern zu gehen. Vielleicht das Alter? (fast 30)
    Wohnen tue ich in Frankfurt.

Ich glaube, das war's erstmals.

♥ c

Carmen
    Besucher

Re: Tomaten auf den Augen...

Ja, hach, wir werden ja alle nich jünger, näch?

Auch wenn's jetzt bissken spät ist, trotzdem:

[size=x-large]Herzlich [/size]
    [size=medium]hier im Forum und weiterhin viel Spaß [/size]

wünscht

die Jackie

wie wahr, wie wahr (das mit dem nicht jünger werden, aber dafür haben wir hier ja tolle Beautytipps, die den Alterungsprozeß verlangsamen soll )

And merci für's liebe Willkommen!

Du bist ja auch schon früh auf! Nebenbei auch nochmal "Guten morgen".

♥ c

Carmen
    Besucher

Morgen

Muss heute eh arbeiten und die Raubtiere haben mich so lange in die Füße gezwickt, bis ich aufgestanden und Futter hingestellt habe - haste keine Chance zum ausschlafen hier

die Jackie

Experte Avatar von Miranda

Huhu Stubenhocker

Anfangs war ich nur im Henna-Thread unterwegs.. dann hab ich mich langsam ins Haar-Forum vorgetraut und erst eeeeeeewig später festgestellt, dass da ja noch mehr ist..

Also

Irgendwie mag ich deinen Nick

@Jackie: Arbeiten???
    Ich bin extra früh aufgestanden, damit ich in Ruhe bummeln kann ohne von anderen einen Ellbogen abzukriegen..

Lieber Gruß,
    krümelchen

P.S. Sorry.. bissl sinnlos gepostet, aber ist ja noch früh..

[ Geändert von krümelchen am 02.07.2005 08:12 ]
    Lieber Gruß,
    Miranda

krümelchen schrieb:
    Huhu Stubenhocker

Anfangs war ich nur im Henna-Thread unterwegs.. dann hab ich mich langsam ins Haar-Forum vorgetraut und erst eeeeeeewig später festgestellt, dass da ja noch mehr ist..

Also

Irgendwie mag ich deinen Nick

@Jackie: Arbeiten???
    Ich bin extra früh aufgestanden, damit ich in Ruhe bummeln kann ohne von anderen einen Ellbogen abzukriegen..

Lieber Gruß,
    krümelchen

P.S. Sorry.. bissl sinnlos gepostet, aber ist ja noch früh..

[ Geändert von krümelchen am 02.07.2005 08:12 ]

hello krümelchen, danke für's Kompliment (wegen dem Nick). Krümelchen mag ich auch sehr gerne. Erinnert mich an "Krümel", den kleinen süßen Hamster von Nils Holgersson, meine Lieblingsserie als ich noch klein war und keine Hautprobleme hatte

Ich bin auch extra früh aufgestanden, damit ich in aller Ruhe durch H&M, Zara und Mango stöbern kann. Da sind dann alle Kabinen noch frei und keine Schlange an den Kassen. Die Läden machen allerdings erst um 10 Uhr auf. War so am überlegen, ob ich nicht zwischenzeitlich auf'm Flohmarkt gehe und da was interessantes finde. Muss aber zugeben, dass ich da doch noch etwas faul bin. Ich werde in ca. 20 min duschen gehen, um dann vorher mit meinem Hundchen (die noch neben mir hier pennt) Gassi gehen und im Anschluss die Läden stürmen.

♥ c

Muss man dein Hundchen auch morgens raustragen, weil es lieber im Bett bleiben würde? Hab meine grad vor die Tür gelassen.. also vor die Tür getragen.. die haben ihr Geschäft verrichtet und sind dann schnell wieder Richtung Bett geflüchtet.

Hier machen die Geschäfte auch erst um 10 auf.. bis auf eine Ausnahme.. ein Laden, wo ich noch was für Uni besorgen muss.. und so hab ich dann gleich schonmal meine Pflicht erledigt und kann ohne schlechtes Gewissen bummeln gehen.

Also ich schleich mich mal dann

Schönen Tag noch!!

Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

yo danke, werde dann auch mal langsam so Richtung Dusche gehen. Bin am überlegen, ob ich meine kleine Mausili nicht einfach mit in die Stadt nehme.

Wünsche dir noch viele erfolgreiche Errungenschaften! Aber vergess nicht....heute ist erst der 2.; also nicht zuviel Geld ausgeben

♥ c

Allwissend Avatar von tonyfant

Ach, das mit dem ausgehfaul sein kenn ich auch nur zu gut...und ich bin grad mal 25 (aber dat Studium hat mich um Jahre altern lassen ). Aber man kann ja auch zuhaus so schöne Dinge machen, wie z.B. bei den Junkies surfen !

Also hier ein verspätetes [size=x-large]Herzlich Willkommen[/size]!!!

Und ein dickes Kompliment am Rande: Ich find, daß Du ´ne ganz doll Hübsche bist!

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Hey noch eine Frankfurterin! Bin auch ziemlich ausgehfaul, obwohl man ja eigentlich in unsrer schönen Stadt viele Möglichkeiten bekommt, und es mir dann auch meistens total Spaß macht. (wenn ich mal Tanzen gehe)
    uns übrigens: Von deinem Foto her, hätte ich dich auf höchstens Anfang 20 geschätzt, siehst verdammt hübsch aus, finde ich!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo Stubenhocker,

Den Namen geben mir meine Eltern immer, weil ich schon immer mehr über Bücher gehangen habe und gelesen habe, während andere Kinder draußen lautstark spielten. Ich war noch nie ein Ausgeh-Fan. *flüster: Und ich werd auch in diesem Monat 30. flüster*

Oma Avatar von IVY

hallo stubenhocker,

im treffpunkt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Vielen lieben Dank ihr lieben Leute für das herzliche Willkommen!

@tonyfant: Danke für das Kompliment!
    (das Bild täuscht aber ein wenig...sagen wir es mal so: es ist ein "gut" gelungenes Bild. In Echt seh ich nicht ganz so "spektakulär" aus. Ich glaub, das liegt an dem Licht )

@Wendybird: Auch danke an dich fürs Kompliment
    Guck mal auf dein Mitgliedsdatum und dann auf meins
    Wo gehst du denn meistens am Wochenende weg, wenn ich mal fragen darf? Ich gehe heute (ausnahmsweise) mal feiern. Wollte heute abend ins Lola Montes gehen.

♥ c

@stubenhocker: ooh.. das bist wirklich du?! Ich dachte, das sei irgendeine berühmte Schauspielerin, die ich mal wieder nicht kenne..
    Lieber Gruß,
    Miranda

ha ha ha, joah, das bin wirklich ich. Allerdings erkenne ich da selber kaum wieder

Und? Was hast du heute alles einkaufen können? Hab mal wieder bei H&M zugeschlagen und 70,-€ dagelassen
    Gebe viel zu Geld aus...alleine im Juni habe ich bei H&M den Umsatz um ca. 250,-€ erhöht...und das mit meinem Praktikantinnen Gehalt

♥ c

250€ bei H&M ist nicht schlecht

Aber bei H&M lasse ich auch gern Geld. Komm zwar im letzten Monat nicht auf ganz so viel wie du, aber bin sicherlich nah dran.

Ich hab heute "nur" Zeugs für die Uni gekauft, sprich Tuschezirkel, Planrolle, Transparentpapier, Schablone, Tusche... meine Mutter ist doch noch aufgekreuzt.. und dann waren wir in einem Kunsthandwerksladen und da hat sie Schmuck gefunden, wie sie ihn schon seit eeeeeewig sucht. Aber ausnahmsweise ist es wirklich haargenau das, was sie wollte und wirklich schön und es Geld wert
    Für mich hab ich dann eigentlich nur Babyöl gekauft.
    War nach dem Schmuck kaufen irgendwie zu faul zum Klamotten anprobieren.. und mit Mutter wird das immer so stressig.. da geh ich lieber nächste Woche nochmal in Ruhe alleine..

[ Geändert von krümelchen am 02.07.2005 20:29 ]
    Lieber Gruß,
    Miranda