Jaaaaa, ich weiss
Aber gibts den Farbton nicht als Puder?
Vielleicht bestell icdie Blushette mit wenn ich das nächste mal in USA bestelle....die Farbe find ich hübsch, aber es ist eben nen Cremeprodukt...
Jaaaaa, ich weiss
Aber gibts den Farbton nicht als Puder?
Vielleicht bestell icdie Blushette mit wenn ich das nächste mal in USA bestelle....die Farbe find ich hübsch, aber es ist eben nen Cremeprodukt...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Mir geht es eigentlich eher darum, dass Puder blushes viel besser auf einer Creme blush Base halten und somit fast die Tragezeit verdoppeln. Gerade bei shades wie Strada ist eine gute Unterlage wichtig, damit die Farbe richtig rauskommt. Ansonsten ist Strada wirklich zu subtil, gerade bei NW.
Mal schauen wieviel von den Originalen nach der Karibik noch uebrigbleiben, wahrscheinlich nicht so viel.
Ich hoffe echt, dass es in Zukunft auch wieder die blushettes gibt. So in Stickform trocknen die ueberhaupt nicht aus, vorallem wenn sie im Kuehli sind. Die Cremeblends trocknen ja leider so schnell aus weil die Oberflaeche so gross ist u der Deckel nicht gerade gut schliesst. Aber die Blushettes haben innen sogar noch eine extra Deckel und dann kommt noch die Stifthuelse darueber. Besser gehts fast nicht![]()
Ja, das geht ja schnell. Wenn man erst mal weiss, wieviel man braucht, geht das dosieren ziemlich schnell u man verschwendet kein Produkt. Den MAC Spatel finde ich durch die loeffelartige Rundung ganz gut dafuer, aber es geht auch ein ganz normaler Spatel.
Vielleicht werde ich auch mal stolze Besitzerin einer Blushette....
So nen Spatel hab ich fuer Painpots etc. allerdings nicht den von MAC sondern einen auch aus Edelstahl fuer 1€ aus dem Hobbythekladen..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
sooo, da ich nun neugierig bn, hab ich eben beim dm die beiden Blushsticks aus der aktuellen Alverde LE gekauft und werd der Textur nochmal ne Chance geben..mit meinen Punkten war das dann sehr preisguenstig...wenn ich klarkomme darfs vllt. eine der Blushettes sein..die kosten immerhin 10mal so viel wie ich eben bezahlt hab..
Die kenne ich nicht![]()
is eben der preisguenstige Drogeriemarktnachbau...aber ich denk zum ueben und testen erstmal ganz ok...wenns damit klappt, dann mit den Blushettes erst recht...wenn ich wider beschliesse Cremeprodukte nicht zu moegen, hab ich immerhin nur wenig ausgegeben...
danke nochmal.
ja eben, ich dachte mir auch, ich sehe keine links
bin zwar eh bei specktra, aber da muss man sich auch teilweise ewig suchen...
haha, danke
ich werd deinen auch gleich schauen und abbonieren.
tolle lacke hattu
OT aus
so und nun genau, back to topic bitte
hat schon jemand von euch, die in amerika bestellt haben, die sachen bekommen? bei hana scheint es schwierigkeiten zu geben...![]()
a little suffering is good for the soul.
Logisch..die sind aber von der Textur her ganz nett.ob das nun mein Fall ist..ich weiss ja nicht..ist eben doch nen Cremeprodukt..vielleicht bin ich auch mutig und bestell beim naechsten mal eine Blushette mit..dann wuerde sich der Versand lohnen...
Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte lieber noch.
Ich denke mal, die werden nicht vergleichbar sein von der Textur her. alverde ist ja Naturkosmetik, und bei den Cremeprodukten hab ich immer so ein ,,pappiges'' Gefühl auf der Haut. Und die, die ich hatte, liessen sich auch nicht gut verteilen, usw.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Blushettes angenehmer in der Anwendung und auch vom Tragegefühl sind. Und man kann ja preiswert drankommen.![]()
Die blushettes gleiten mehr. Ich hatte irgendwo mal eine review geschrieben. Vielleicht im SB thread?
naja, mal abwaren! Die von alverde sind aber auch vergleichsweise cremig..
Wie gesagt, ich denke nicht, dass du von den Alverde blush Rueckschluesse auf die MAC Blushettes schliessen kannst. Auch die MAC Cremeblends haben eine andere Rezeptur als die Blushettes.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte noch (etwas), aber wenn du deinem Strada etwas mehr ooompf geben willst, dann wuerde ich Bound for Love nehmen aufgrund des Mauve tons.
Ich muss mal sehen, was bei meiner naechsten Bestellung mit ins Koerbchen huepft...
Meinst du bei ACW?
...das gemeine ist ja auch noch, dasss das genau mein Farbton ist, den ich so mag...ich hab ja sogar eine Brille in der Farbe...
ja, zum Beispiel ACW...
@MAC-guy: hier noch nen Foto fuer dich..
![]()
hihihi...
Bin aber mittlerweile schon im Cup-of-Joe-&-Cake-Mix-Land angetroffen. Obwohl diese Bilder duerften ja nicht schwer zu finden sein. Ein bisschen-e/s in Dezember ist genau das richtig um sich festlich einzustimmen.
![]()
Was ist das? Zu der Thematik kann ich leider kein Strasbourgfoto anbieten...
Die neuen Heiligenscheinlidschatten (extra dimension).![]()
Fuer etwas mehr Drama, einen Hauch Cadaver Grey unter Restrict auftragen und fertig bin ich fuer den Cocktail Empfang.![]()
Prosit!![]()
...welchen Pinsel empfiehlst du eigentlich zur Blushette?
Am liebsten ist mir der 192. Der 193 wuerde aber auch gehen, obwohl ich die festeren Haare vom 192 vorziehe.
Aber jetzt probier erst mal deine Drogi Marken aus.
Die Pinsel hab ich beide nicht weil es beide nicht mehr hier gibt...
..die Drogi Marken sind ganz ok...hab einen heute getragen![]()
Ach so, ich dachte du hattest dir den 193 geholt. Naja, wahrscheinlich war das Sweet.
aah nein, ich hab ihn mir nicht gekauft..aber neulich gesehen, dass es den nun hier gibt...Google half mir eben auf die Spruenge...mein Hirn ist grad irgendwie etwas Brei...Die Billigdinger hab ich einfach direkt mit den Fingern aufgetragen..im Fall einer Blushette waere das aber ein absolutes No-Go fuer mich..
ich hoffe die Bestellung von Hana kommt baldauch wenn ichs bezweifle.... Weihnachtspost
Die amerikanische Post ist von Mitte November an immer ueberladen mit Weihnachstpost. Es wird ja hier alles noch von Hand verteilt und nicht mit Maschine gelesen. Die Post ist hier noch auf den Stand der 50er Jahre... Leider!
Aber es wird schon noch ankommen.