Naynay, wieviel hast du denn schon fuer den GP BP ge-t ?
Naynay, wieviel hast du denn schon fuer den GP BP ge-t ?
... dann haette ich so viel zum contouring, dass man mich gar nicht mehr sehen wuerde![]()
![]()
Wann sollte eigentlich noch mal der Emote kommen???
Hier steht noch etwas zur Kollektion...
In dem Artikel ist die Rede von um 20% erhöhten Preisen. Bin ja gespannt, was die Sachen dann in Deutschland kosten werden.
Gibts denn noch immer kein Bild?die machen es spannend...
Aber echt, ich will wissen ob das Zeug hässlich oder toll aussieht, damit ich weiß ob ich sparen soll
Ich hab neulich schon was geträumt, eine Mascara oder was das war, war open spitz. Die anderen Sachen waren eckig und so grau-schwarz.
Hatte ne CD mit allen kommenden Collections, aber leider kam ich nur dazu Gareth anzusehen, dabei wollte ich noch so gern die anderen Bilder sehenDoofer Traum.
was heißt bald mal?![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Wenn ich (a) mein iphone nach dem upgrade wieder hinbekomme da ich z.Zt. keine Bilder verschicken kann und nur muehevoll ueber iphoto runterladen muss und (b) ich Zeit habe. Bin im Moment beruflich etwas sehr eingebunden.
@ Naynay: das BP willst du bestimmt und wie ich dich kenne, koennte dir auch die MU Bag gefallen. Und einen Lack darfst du dir diesmal auch kaufen![]()
Das iphone nicht. Die updates seit es das neue iphone gibt sind schuld. Naja, sie werden es schon regeln. Ich will nix daran verstellen, sonst geht am Ende gar nix mehr. Es klappt ja auch noch alles, nur vor dem update konnte ich bilder ganz normal emailen. Jetzt muss ich sie ueber iphoto auf dem computer runterladen und das ist noch 3x umstaendlicher als es eh schon ist.![]()
Über PC runterladen mach ich beim Phone auch nicht, dafür bin ich zu faulich mails mir meistens selber ^^
Nee, im Ernst, guck dir doch z.B. mal das komische Marcel Wanders Teil anWas soll man denn mit sowas anfangen... und dann noch für 90 Euro oder so. LOL.
Ach ja, einen von den l/s willst du bestimmt auch noch Naynay. Dafuer hast du auch meine offizielle Erlaubnis![]()
Meine Strada Bestellung steht immer noch auf "pending." Ich hoffe, das Naynayische Pech hat sich nicht auf mich uebertragen
![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.