Du wirst um die MK NL nicht herumkommen
Und dann kommt noch der l/s und l/g![]()
Ich hab mir die LE mal zu Gemüte geführt eben und ich kann sagen, dass mich gar nichts anspricht, noch nicht einmal Strada.Aber ich wäre sowieso nicht bereit gewesen, 34€ für einen Blush oder 60€ für ein BP auszugeben.
![]()
also wenn ich swatches sehe und meine es passt zu mir und ein refill dabei ist hätte ich es ja auch gern, aber mal abwarten...
Kauft sich jemand den Pinsel?![]()
Die Lacke werden 21 Euro kosten, wummm.
Wenn man bedenkt wieviel die normalen kosten.
Will trotzdem 1.![]()
Naja, Swatchen wird wohl nix, da die LE ja nur online rauskommt, oder?![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
ich hoffe mal die Blogger bekommen was zugeschickt, wer weiß ob sich die Lacke überhaupt lohnenam Ende sind die transparent oder so
Nope da gabs die letztes Jahr auch nicht. Wirklich nur online.
Schade, dass es nur 2 Lippenstifte gibt und die mir beide nicht so zusagen, einer zu hell und der andere zu dunkel.
Gerade auf die Lippenstifte hatte ich mich gefreut, war ja voriges Jahr von den Marcel Wanders l/s so begeistert, die Qualität war wirklich einmalig super.
Und mein Martha ist 3/4 alle, zum Glück hab ich ein BU gekauft.![]()
Mit einem gräulichen Nudelipstick kann ich auch nichts anfangen.. Hätte auch gern einen hübsch verpackten Lippenstift gehabt.. Und der andere wär mir auch zu dunkel.
Naynay, nimmst du eigentlich ein Strada BU?
Mac-Guy, wann kannst du uns denn mit Fotos und Swatches beglücken?![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Da es die LE nicht in die Schweiz schafft, kauf' ich mir nix davon.
Ist das Release Date immer noch im Januar 2012 oder wurde was geändert?
Dezember schon?Achso, ich hab im Anfangspost des Threads geschaut, weil ich nicht wusste, ob inzwischen was Anderes gepostet wurde.
![]()
oh dezember schon....geldtechnisch gesehn ist das natürlich schlechter als januar![]()
Also ich weiss es nicht sicher, aber ich gehe stark von Dezember aus![]()
Ja, die Couture LE kam doch immer noch vor Weihnachten![]()
Das ist ja toll, dass sie schon früher raus kommt. Im Voguebericht vom ersten Post war von Januar 2012 die Rede.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Wir wissen doch, wer sich das Datum ausgedacht hat...
Ja klar.![]()
Das ist ja nicht das erste mal und es wird auch nicht das letzte mal sein