Das habe ich auch gedacht.
Bin schon gespannt wenn ich Strada morgen auftrage.
Ich bin ganz verliebt in Outrage (lila mit türkisem Schimmer) auch Restrikt ist wunderschön der gefällt mir viel besser als Double Spinn. Auch Vacant in Verbindung mit Restrikt ist einfach Hammer. Ich bin mit meiner ganzen Bestellung super zufrieden![]()
Also Elude finde ich jetzt eher entäuschend. Hab es grad im ganzen Gesicht aufgetragen und man sieht nicht wirklich etwas. Mmh...
Jap, habe auch erstmal nicht schlecht geschaut als ich Strada in der Hand hielt.
Wirklich winzig und extrem schwer.
Aber sehr hübsch anzusehen. Bin gespannt wie er auf der Haut aussieht. Beim Swatchen war er sehr neutral, hab ihn fast gar nicht wahrgenommen auf meiner Haut.
Hoffe das ist morgen etwas besser.
Oh, das ja schade. Zumal der ja so teuer war. Aber vielleicht musst du erst etwas warm werden damit?
![]()
Strada ist wirklich sehr dezent, ich mag ihn aber deswegen besonders gern für sanftes Contouring
Kann leider beim GP Strada nicht mitbieten sondern hab nur den normalen..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Gerne.Mit Tablett geht das allerdings schlecht. Werde ich aber nachholen, wenn ich am PC sitze und mir niemand zuvor kommt. In Ardent habe ich mich dermaßen verliebt, daß ich mir glatt vorstellen könnte, daß noch ein zweiter hier einzieht!
Von Ascension bin ich leider sehr enttäuscht. Er sieht haargenau wie der OPI Lack "Not like the Movies" aus und ich frage mich, wieviele Schichten ich auftragen muss, bis man die schönen Farbeffekte sieht. In der Flasche sieht der echt toll aus, aber auf den Nägeln ist der sowas von langweilig.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Welchen Pinsel benutzt ihr eigentlich für Strada zum konturieren?
Die hab ich leider beide nicht. Ich werde es morgen mal mit dem 131 oder dem 109 probieren.
Mein Strada ist Freitag angekommen...gute Güte, ganz schön schwer das gute Stück. Aber die Farbe sieht toll aus...ich denke, ich werde erstmal die Pinselchen Kontur Karla mit Strada bekannt machen.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht