Danke für den Tipp! Na, dann muss ich mich wohl doch irgendwann mal auf Specktra anmelden...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Official Information bei Vampy Varnish
Blöd dass die nur über den OS kommt, strada hätte ich gern gehabt![]()
Strada
Und der lila e/s
Must have!
Was sind das denn für bunte n/l ? Sehen irgendwie besonders aus o.0!
Geändert von SchminkBabe (24.10.2011 um 23:46 Uhr)
ach, der fervent würde mir wirklich gefallen...
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Chrysolina fastuosa heissen die anscheinend, LOL.
Promopics bei Temptalia
It´s been the worst day since yesterday...
Was meint Ihr was werden die Blushes ungefähr kosten![]()
Bei Magimania ist die Rede von 34 EUR für Strada.
Finde ich ja schon ganz schön heftig.Bin noch nicht sicher, ob ich den Preis gerechtfertigt finde.
![]()
34 Euros finde ich auch saftig und ich danke, ich werde diese LE auslassen, genauso wie die Couture-Kollektion vom letzten bzw. diesem Jahr. Zu teuer nur wegen dem Design....nö, das muss ich nicht haben.
Uff... Also wenn man das mit dem normalen Rougepreis vergleicht, wow...
Aber auch das BP ist ja fast doppelt so teuer wie die normalen BP, oder? :/
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Also da es in Ö die LE eh nicht gibt, werde ich die wohl echt total kippen. Ich ärger mich schon wegen 1-2 EUR mehr weil ein Aufdruck auf den Dosen ist. Da zahl ich nicht soviel mehr weils ne Verpackung ist wo ein Designer drauf steht.
Mich hätte das BP und die e/s schon gereizt, aber den Preis ist es mir leider echt nicht werd.
die Lacke gehen ja noch.. aber BP find ich auch extrem teuer
Ich finds auch viel zu überteuert...
Aber 2 Dinge möcht ich mindestens haben.![]()
Hä ein Refill ist da dabei? Wie kommst du darauf? Hab ich da was überlesen?
weil die von marcel wanders letztes jahr genauso teuer waren und eins dabei hatten. also dachte ich zumindest weil ich das mehrmals gelesen habe.
Also wenn da echt ein Refill drin ist, dann ist der Preis wirklich zuverschmerzen. Wobei wenn man das nur als Highlighter nimmt, brauch ich niemals ein BU ^^
Aber vielleicht findet man jemand der den Refill abgeben würde, oder nur den Refill haben will.
also bei marcel wanders gab es wirklich das puder und ein refill dafür hatte jedes der puder aber nur 8g anstatt 10g (man hatte also insgesamt 16g bp) und ich denke dieses mal wird es genauso sein allein schon, weil es genauso viel kostet.
Ja, aber das war doch das Sheer Mysery Puder, und kein BP wie dieses Mal.
Keine Ahnung, ob hier jetzt auch eins dabei ist, aber ich denke eher nein
Ich denk, die LE ist um 20% teurer, LOL, das ist aber teilweise ein bisschen mehr...
Bei den Preisen möchte ich eigentlich nicht mehr als zwei Teile nehmen, aber naja, mal abwarten.