.....mir gefallen die Lippis total gut!!!
Restrict ist ja toll![]()
Vom Farbton her finde ich Restrict auch total toll, aber mir ist der keine 30 Euro wert.![]()
Gibt es jetzt strada auch im pro store in D?![]()
Die Lippenstifthülsen finde ich ja richtig toll...aber mit den Farben kann ich nichts anfangen.
Hui, der Vacant sieht hübsch aus...![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Habe ich das nun richtig gelesen, dass Strada nur 2,3g Inhalt hat?? Die normalen Blushes haben aber doch 6g?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Uff![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
echt? dann bin ich jetzt noch sprachloser, weil das bedeutet, dass du in diesem jahr sicherlich mehr lipgloss und lippenstift trägst und getragen hast, als ich als frau in meinem ganzen leben tragen werde![]()
Also so dick wie die T trag ich das nie auf.Vielleicht ein 1/4 davon
![]()
danke für den Strada Vergleich @Sweet leider kann ich dich nicht loten
werde versuchen an das Refill zu kommen
die Lacke kommen zuletzt online, ich will die sehen![]()
redet ihr von diesem youtuber?
Ich hör den irgendwie gerne reden
![]()
Ich find die Lippenstifte potthässlich.Und die Glosse sind auch nicht mein Ding, aber okay, das wusste ich auch schon vorher.
Bin bei Strada am Überlegen.![]()
Ach, man, schade, ich hatte mich so auf die LE gefreut, weil die Qualität ja auch immer noch besser sein soll. Die Marcel Wanders LE war auch super und ich liebe meinen Lippenstift immer noch!
Wieviel Gramm sind eigentlich im BP?
Hat das die "normale" BP-Größe?
Auch kleiner