... aber nur etwas.
Aber die Farbe ist ein :traum:
... aber nur etwas.
Aber die Farbe ist ein :traum:
Bilder&Swatches
http://lolassecretbeautyblog.blogspo...-overview.html
Das Foto am Aufsteller ist ja geil.Viel schöner als das andere Promobild.
Danke für den Link Naynay.
Bei mir werden es auf jeden Fall Strada, Restrict und Vacant. Bei Elude überlege ich noch so viel Geld auszugeben. Außerdem habe ich schon ca. 10 verschiedene Puder daheim, ob der so viel anders ist?Bei Ardent will ich erst noch Swatches sehen.
also ich finde den aufsteller viiiiiiel grausiger als das promobild
Mac-Guy, was ist jetzt eigentlich mit diesem Puder? Du machst hier seit Wochen alle damit verrückt wie toll das doch sei, aber sagst nie irgendwas darüber wie es eigentlich aussieht...![]()
Was ist denn nun mit Farbe, Schimmer, Effekt? Was ist so besonders an dem Puder, dass man es unbedingt haben muss?![]()
Geändert von Jelice (20.11.2011 um 15:52 Uhr)
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
eine Nacht gepennt und noch immer keine Lackewenn die alle sheer sind wird die LE billig für mich
Ich finde bisher nichts von der LE so wirklich spannend![]()
Wie siehts denn mit dem Inhalt in den Pigments aus?
Args, wer lesen kann ist klar im Vorteil: es sind 0.07oz was somit 2,2g entspricht....also nur die Hälfte.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hihi, ja auch schon rausbekommen :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Strada finde ich ganz interessant, aber da will ich nicht so viel für die Verpackung draufzahlen (und dann auch noch weniger bekommen...). Outrage finde ich wegen dem Schimmer interessant, andererseits kann ich hier auch mein To The Beach Flurry of Fun nehmen. Der hat auch blaue Schimmerpartikel und über Lippenstift sieht man auch null von der orangenen Grundfarbe.
Edit: naynay ich hab ihn das ja schonmal gefragt und da meinte er nur dass ich mich gedulden soll und bestimmt bald irgendwer was dazu Posten wird. Das ist jetzt schon anderthalb Monate her.![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.