also ich möchte nur noch den strada und vllt noch den 182er.... Das wird dann auch teuer genug![]()
also ich möchte nur noch den strada und vllt noch den 182er.... Das wird dann auch teuer genug![]()
Ist eigentlich schon heraus, wann genau die LE im OS rauskommt. In den USA doch schon am Mi, oder?!
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Temptalia sagt ja, dass Ascension unglaublich ähnlich zu D. Lippmann Wicked Game bzw. Wet n Wild Grey's Anatomy ist. Wenn dem so ist, ist Catrice Iron Mermaiden ebenfalls ein Dupe, siehe die Vergleiche hier:
http://alberteinsteintookmyname.blog...nn-wicked.html
http://www.squarednails.com/comparison-duo-chromes/
hab mich jetzt entschieden nehme: Alle Lacke, Lipstick Restrict und die Lashes (Strada als Refill wenns geht)
ich kenne mich mit den anderen Marken nicht aus. Bekommt man denn eins dieser Ascension Dupes hier in Deutschland?
Catrice bekommst du ganz normal in der Drogerie. Am Besten, du schaust mal bei Catrice online im Filialfinder, da es die Marke bisher nur bei (nicht allen) Müller, Ihr Platz, Karstadt und manchen DMs gibt.
Strada find ich nicht schlecht, wobei ich den Preis schon arg hoch findeFür mich ist der vor Weihnachten nicht mehr drin aber ich denke, irgendwann gibts sicher noch mal ein Repromote.
Schon komisch, als es den noch im Sortiment gab, hat er mich so gar nicht interessiert![]()
Ist es jetzt eigentlich wahr oder nicht, dass es Strada in Pro Stores noch gibt?
Oh, und irgendwie habe ich mittlerweile echt das Gefühl, ich werde absichtlich überlesen...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Na von Mac-Guy, er antwortet auf fast alles aber immer wenn jemand nach dem BP fragt, kommt nix zurück!?![]()
Okay, dann müsste ich nochmal abwägen, auf was für einen Preis ich mit Shipping aus den USA bin... Sollte aber wegen der größeren Menge immer noch billiger sein, oder?![]()
Ich sag euch dann ob Hana es hatte (strada), warte gerade auf ihre Mail.
ich war heute im pro store köln und habe da mal gefragt, wie es mit dem strada aussieht.... Die haben extra nachgeguckt, ob sie es bestellen können, aber der ist komplett ausgelistet.... Der pro store in berlin meinte aber, dass sie es zur zeit nicht hätten und aber bestellt hätten... Keine ahnung wer jetzt das richtige gesagt hat![]()
![]()
Das Video zur LE
http://www.youtube.com/watch?v=WRYl8...&feature=feedu
Ich würds echt toll finden, wenn man Strada noch aus Pro Stores bekommen könnte. Hätte den so gerne, aber so wenig Produkt für einen total überzogenen Preis: da mach ich nicht mit.
Muss mir jedes Mal sagen, dass es noch andere gute Blushes gibt und dass ich den nicht unbedingt brauche.
FInde die LE designmäßig total schön, aber leider sind die Preise sowas von unrealistisch, das geht nicht.
Wegen Strada bin ich immer wieder am straucheln, aber es besteht ja noch Hoffnung dass er noch zu haben ist.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich bin immer wieder total,wenn ich das Design sehe
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
warte noch immer auf Antwort von Hana![]()
hab eben die Strada Refills bezahlt, scheint sie noch zu haben![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Kann mir bitte jemand erklären, wie man bei Hana bestellt?
Und wo?
Kann man alles von Mac zum US-Preis haben?
Dann würd ich mir nämlich ein Strada Refill und einen Pinsel ordern.
ich hatts hier mal zusammengefasst:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-produkte.html
die permanenten Sachen kosten den normalen Dollarpreis oder günstiger + 3,5 Versand je Teil, größere Sachen kosten mehr Versand
sie sagts dir dann eh
Vielen Dank! Das ist eine tolle Zusammenfassung.
Ich schöpfe Hoffnung, dass ich doch noch zu meinem Refill Strada komme.
Gibt es in der Drogerie irgendeinen billigen Blush, den man entpotten könnte und den Rahmen für Strada nutzen könnte?
Eine ganze 6er-Refill-Palette brauch ich nicht.
Edit:
Ist die Liste aller verfügbaren Produkte noch woanders ersichtbar? Habe keinen FB-Account und kann sie und die Preise somit nicht sehen.![]()
Vielleicht hat auch irgendjemand einen leeren MAC Blush für dich? Vielleicht im SeSki fragen.
Stimmt, das ist eine gute Idee!
"Thanks for your interest Peyton2006! We anticipate Gareth Pugh for MAC to launch internationally at select locations in January 2012. Please contact your local MAC for insight on availability and dates. "
Gerade bei Youtube gelesen... also doch nicht im Dezember? oO
Es tut mir leid, ich versteh dich nicht...
Ich hab bisher keine Kurzversion gesehen? Hab ich irgendwas überlesen? Ich habe bisher immer nur gelesen, dass das BP toll und ein Musthave ist.
Ich will doch keine seitenlange Review, ein einfaches 'der Schimmer ist toll' oder ein 'es zeichnet weich' oder 'es mattiert gut' würde mir ja schon reichen...Nur kann ich so leider nicht wirklich was mit der Bezeichnung 'transperentes helles beige' anfangen...
![]()
So, der GP Strada ist von meiner Liste komplett gestrichen und heute früh gegen ein Strada Refill ersetzt worden, welches ich eben aus der Post gefischt hab![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...