Ja ja... Hauptsache mosern.
Ja ja... Hauptsache mosern.
..ich glaube ich such mit nen anderen Thread zum rumspamen..immerhin gibts ja nun ganz sicher nüx aus der GP für mich...![]()
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Gruftschneckchen wo hast du den Refill jetzt so schnell aufgetrieben?
Nein
Ich muss mich zusammennehmen und darf sie nicht kaufen...da gibts eine andere MAC-Ausgabe die ansteht, weswegen GP gestrichen ist und mein Kosmetikbudget deutlich geschrumpft....aus kommenden LEs will ich ja auch noch was haben...hoffe ja drauf, dass die Piggies irgendwann bei ACW auftauchen und ich sie dann noch bekomme wenn das andere MAC-Thema erledigt ist..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ja, eben..und wenn hab ich schlichtweg Pech...
das MAC Book Pro hat leider nu erstmal Priorität...noooch funktioniert das kleine rosa Notebook, aber es zeigt langsam Altersschwächeleien..
Ich würde vielleicht noch bei BodyNeeds oder so ähnlich schauen. Die haben recht schnell immer die LE Piggis als Abfüllungen im Sortiment.
Wow aus Canada so schnell?
Aber freut mich das du ihn ergattern konntest vor allem ist der Preis gleich viel angenehmer als in der GP LE.
Ich bevorzuge eigentlich Pigments in Full-Size um schauen zu können, dass es keinen Fakes sind.
Ja, Canada braucht oft unter eine Woche um hier her zu kommen..bezahlt habich mit Versand 35€..also nicht wenig aber durchaus im Rahmen.
Das geht ja preislich noch...
Ja, es war so grad noch zu vertreten![]()
Nee leider nicht...leider nur nen einzelnes in Canada![]()
Oben sculpt, mitte Strada unten Bone Beige..Foto unter Tageslichtlampe ohne Nachbearbeitung.
..und die Sternchen brauchte meine zickige CAm als Target für die Schärfe....
![]()
Danke für die Vergleichsswatches, Schneckchen :)
Swatches,Reviews und €-Preise bei beaut.ie:
http://beaut.ie/blog/2011/gareth-pug...c-experiments/
War auch nur Spass, ich weiss doch wie blass du bist. Aber das GP BP wird dir aufgrund der Helligkeit bestimmt zusagen. Ich glaube nicht, dass MAC so schnell wieder so ein Porcelain Shade rausbringt, weil einfach der Markt nicht dafuer da ist.
Sorry, ich muss jetzt kurz mal loswerden dass ich die Frau so geschminkt echt krass unansehnlich finde (ist halt nicht mein Geschmack) Nochmal Sorry für den unkonstruktiven Beitrag![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Die Kollektion gefällt mir nach wie vor von den Bildern her sehr gut. Aber jetzt mal ehrlich: Die Preise sind ein WitzHab gerade in den USA bei Hana bestellt, da komm ich günstiger weg ...
puh die Fotos von dem Link sehen aber guselig aus, da bekomm ich schlechte Träume ^^
@ MacGuy, die Frau aus dem Link, die den GP Look geschminkt vorstellt
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
also ich kauf mir das Puder auch nicht, redet jetzt noch wer mit mir? ^^ (PS: Hana will am Montag verschicken)
Hugh? Ist mir gar nicht aufgefallenDas war diesmal eh was, ich hab ihr 3 mal Geld geschickt, einmal hab ich zu wenig gezahlt dann hat sie eins vergessen
ich hoffe wir habens jetzt.
Elude-![]()
Überlese ich wieder etwas?
Wann hat die LE denn Release?
Ich liebäugel mit dem Strada.