Hab nur Angst je länder es dauer, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das was fehlt, weils die Shops schon nachordern oder so :-/
bezog sich auch mehr auf die Daphne und Iris LE, dachte wir wären im Daphne Thread![]()
so![]()
Ich hab mal eine Frage wegen Strada.
Kann man den auch als normalen Blush benutzen oder ist der zu 90 Prozent eher für Contouring geeignet?
Ich hab schon mein Contouringblush und wollte eigentlich Strada als ganz normalen Blush haben aber weiß nicht, wie das aussieht. Irgendwie find ich nur Bilder wo er für die Kontur verwendet wird aber nicht für die Wangen.
Und wie schaut es aus, gibt es einen Blush der Strada ähnlich sieht (eventuell NARS Sex Appeal?).
Bin etwas hin und hergerissen.. .![]()
hatte ihn da drauf:
finde schon dass man ihn als "normalen" Blush tragen kann, vielleicht mit einem Highlighter dazu
neee sex appeal ist gaaaaanz anders! viel pechiger
Ich danke dir Karrie.
Sieht sehr natürlich aus und da du auch NC15 bist, passt es perfekt mit meinem Hautton überein.
Dann lohnt sich ja der Kauf für mich. Denn so einen dezenten Blush hab ich in der Nuderichtung noch nicht.
P.S. Kann dich leider nicht loten... .
weiß jemand, warum die Kollektion immernoch nicht bei maccosmetics.de online ist?
naja, ein Teil aus GP kostet ja schon so viel, dass du eh keinen Versand zahlen musst...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wenn morgen mehrere LE online gehen sollte, vermute ich schon, dass das auch ein Grund ist|war ^_^
Für alle die noch nicht bei Iris Apfel reingeschaut haben, die LE ist nun online
Habe mir gerade Restrict, Vacant, Outrage und Strada bestellt.
ascension ist bald mein :)
Hach, ich würde gerne ordentlich zuschlagen bei der LE. Aber ist leider zu teuer für mich.Hab nur Strada bestellt.
Ich tendiere glaube ich eher zum 182er, beim strada sind ja leider nur schockierende 2,3g drin und kostet 34 euro... Da fällt man ja aus den latschen
Denke, dass der pinsel eh nicht so schnell weg sein wird...kann also ruhig noch überlegen![]()
Huhu! Wofür ist denn der Pinsel? Blush? Stolzer Preis!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich hätte auch gern noch den Pinsel, Outrage, Restrict und das MU Bag, aber zu teuer.
Hab nur Strada und Elude bestellt. Habe zwar Strada schon als Refill, bei der tollen Verpackung konnte ich aber nicht widerstehen.![]()
Ich wüsste es auch nicht, was ich nehmen würde.
Zum Glück bin ich von dem Pinsel nicht angefixt.
Hoffentlich werden wir glücklich mit unserem Strada, schließlich ein teurer Preis.
Bei Elude hab ich vorhins kurzfristig auch noch überlegt aber Strada und Flamingo reichen mir.
Aber ihr müsst zugeben... Eigentlich ist der mengeninhalt ein witz beim strada...zum heulen
@shinya: ich wollte den pinsel für puder bzw puder-foundation...
Das stimmt schon, da hast du recht.
Nur kommt halt für mich kein Refill in Frage, da ich diese Blushpaletten nicht sooo sehr mag.
Außerdem wird sich Strada trotzdem ewig halten, da ich ihn als Blush benutzen werde und er somit nicht täglich zum Einsatz kommen wird (theoretisch zumindest).
geht mir genauso.... Das ist auch der grund wieso es bis jetzt nicht bestellt ist... Mit dem pinsel bin auch am überlegen, wollte eh einen buffer holen und finde den griff sehr schön...
Aber über dougi würde ich ja den 182 für 46 euro kriegen oder den von bobbi brown für 35 euro mit gutschein...
wenn man nach dem preis/vernunft geht, dürfte die entscheidung ja nicht schwer fallen
![]()
![]()
Oh Mann, jetzt hab ich aus Frust darüber, dass ich den Flamingo nicht bekommen habe, Strada im Warenkorb. Aber ich kann mich irgendwie nicht dazu bringen, auf "Bestellung abschicken" zu klicken.Entscheidungshilfe, anyone?
Strada ist toll bei heller Haut. Ich nehm ihn fast täglich zum konturieren.
Also kaufen!![]()
Ich konturiere halt kaum...Brauch ich denn noch 'nen Blush?
Luxusprobleme hab ich.
![]()
Ok, wer sich vorher total über den überteuerten Preis für die Mini-Ausgabe vom Strada aufgeregt hat und ihn nun doch bestellt hat...Hände hoch
Ich bin sooooo gespannt...Aber Elude geht mir wirklich zu weit....
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich finds ja ok, wenn man sich ein Stück aus der LE holen will und von dem Pinsel hat man immerhin länger was (sollte man!) als von einem Blush/Puder- wenngleich es bei den Mengen, die die meisten hier haben nicht unbedingt leergeht...
Der logische Standpunkt ist natürlich, dass es total unvernünftig ist![]()
Boah, ist die Verpackung geil!Hätte ich gar nicht gedacht, dass es mir in echt so gut gefällt und ich es so schick finde. Aber Strada ist ja wirklich winzig. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken es ist ein Lidschatten
Ich trau mich gar nicht den zu benutzen.
Das Paket ist da!Ardent ist bildschön! Die Verpackung ist richtig massiv und schwer. Was ist das für ein Material? Deceit ist auch toll, aber ob ich mich traue es zu pressen, weiß ich noch nicht? Da ist ja schon das halbe Ding leer!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
FOTOS....![]()
Meine Sachen sind auch noch angekommen.
Die Verpackung ist der Hammer!! Hätte nicht gedacht, dass die Sachen so schwer sind (vom Gewicht). Wirkt sehr edel.
Nur Strada ist halt echt ein Witz. Ich versteh nicht, warum die den so klein gemacht haben. So klein ist doch kein Blush. Da passt ja kaum mein 129 rein.