Kann schon jemand darüber etwas berichten?
Lohnt es sich den BB zu kaufen?
Mich würde ja insbesondere interessieren wie sich der Balm auf öliger Haut verhält...
Kann schon jemand darüber etwas berichten?
Lohnt es sich den BB zu kaufen?
Mich würde ja insbesondere interessieren wie sich der Balm auf öliger Haut verhält...
Ich hab bis jetzt nur negatives gehört. Ich warte lieber auf die P+P Fortified Skin Enhancer, da werde ich mir einen von kaufen.
die prep and prime produkte verstopfen immer krass meine poren und ich bekomme richtige unterlagerungen... :( habt ihr da ne isee ob das bb besser wäre?
Ich hab ihn zuhause aber bisher nur einmal verwendet. Ein echter BB ist es wohl nicht. Er gleicht zwar Unregelmäßigkeiten aus, deckt aber fast gar nicht ab. Allerdings ist er sehr hell und daher für dunklere Hauttypen vielleicht nicht geeignet (bin bei MAC NC20)
Ich habe Mischhaut mit einer ziemlich schnell fettenden Nase und muss leider sagen, dass der BB das Nachfetten leider nicht verhindern konnte. Ich finde ihn aber als MUBase unter meiner MF sehr gut! Das Hautbild wirkt wirklich sehr ausgeglichen!
Liebe Grüße, antschi![]()
So hier mal ein Vergleichsswatch: links Select Moisturecover in NW20, rechts BB.
Ich wuerde den BB auf NW15 einstufen, da sie einen ganz Tick heller als NW20 ist. Sie hat auch einen fuer BB Creams typischen rosa-stich (fuer Frische), der wohl eher NW als NC entspricht, aber auch bei NC Hauttypen wird ja ueblicherweise rosa untergemischt um einem grau-fahlen Teint entgegenzuwirken. . Natuerlich deckt die BB nicht, von daher sollte sie bis NW/NC25 o.k. sein ohne eine helle Schicht zu hinterlassen. Bei NW/NC30 sollte man besser vor Ort testen, ob die BB nicht zu hell ist.
Ich werde ab morgen mal testen, aber farblich kommt es schon gut hin bei mir...
So far, so good. Was ich nicht so toll finde, ist der chemische Gestank von dem SPF35. Ich wuenschte echt, es wuerde sie mit einem niedrigeren Schutz geben. Ansonsten ist die BB von der Farbabgabe/Deckkraft aehnlich wie MAC's TM, jedoch von der Konsistenz viel fester. Mit der 191 laesst er sich wesentlich besser auftragen und mit der 192 hat es sogar noch besser funktioniert. Mit der 190 geht es eventuell auch, aber man verbraucht dadurch einfach zuviel Produkt. Ich denke, ich werde bei der 192 bleiben.
MAC-Guy, das hört sich für mich schonmal sehr gut an!
Nur ich habe eben Angst von der BB Unterlagerungen zu bekommen...
Ansonsten müsste ich eine andere testen, bei uns in D gibts ja erst nur eine auf dem Markt zu kaufen, die von Garnier.
Meinst du, die BB ist was für sehr ölige Haut?Du bist ja vom Fach....
Einfach blind bestellen und testen möchte ich nicht, da sind mir die 30€ einfach zu teuer für.
@tsrudderf, ich habe das gleiche Problem... -.-
Bei sehr oeliger Haut wuerde ich eher einen Primer speziell fuer dieses Problem nehmen.
Was meinst du mit Unterlagerungen?Zuviele Produkte auf einmal? Wenn ja, dann kann ich das nachvollziehen.
Die gibts doch erst seid letzter Woche? Oder meinst du die von MUFE? Der Trick ist wohl, erst Moisturizer aufzutragen, dann den Primer. Alleine waere der BB definitiv zu trocken, da er von der Konsistenz sehr fest ist. Die Enhancers sind aber wohl fluessiger.
Die gabs glaube ich schon mal in Asien
Ich hab leider auch sehr trockene Haut, dann bleibe ich wohl erstmal bei meiner rosa Givenchy Base, komme ganz gut damit zurecht.
Vielleicht kommst du mit den Enhancers besser zurecht?
Ich werde die Tage mal einen TB schreiben, wenn ich dazu komme...
Ich möchte auf jeden Fall Illuminate haben,da ich den Effekt des MUFE-"Pendants" sehr schön fand.
Und da ich meine Haut eh immer mit Softener und Serum vorbereite,ist sie auch schon mal gut durchfeuchtet und kommt hoffentlich mit dem Enhancer klar!
Mir ist nur der SPF 35 zu wenig....d.h. ich werde vorher auch noch zusätzlich UV-Schutz auftragen müssen.
Ich denke,daß ich ganz normal das P+P SPF 50 nehmen werde
Wenn ich noch mehr Pflege drunter brauchen sollte,werde ich statt P+P einfach meine übliche Tagespflege mit SPF 50 nehmen.