Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von Mieze80

Meine Cousine....

Hallo Ihr Lieben...

Ich muß das mal kurz loswerden:

Ich war gestern abend mit meiner Cousine beim Chinesen essen:

Ihr müsst wissen, das sie sehr ökologisch eingestellt ist, sie kauft ihr Lebensmittel im reformhaus und demnach auch ihre Pflege... sie war immer total von dem schwangerschaftsöl von Weleda überzeugt.. weil das so rein ist... und schwangere ja auch aufpassen müssen usw. (das öl hat sie sich in gesicht geschmiert..) und ansonsten hat sie sachen von Weleda benuzt.. und das seit jahren... make-up nimmt die keins.. Wimpertusche von Loral, Rouge und Lidschatten von sisley und Lauder...

Und ihre Haut war auch immer OK sogar echt gut,,

Jetzt war sie vor einer woche mit ihr ihrer fast besten freundin einkaufen... und die hat ihr gesagt das sie so langsam mal von diesem Ökotripp runterkommen solle und hat ihr ausgerechnent von Clinique vorgeschwärmt... die beiden ab nach douglas ... zack hat sie sich komplett mit clinique eingedeckt... Make-up (superfit) sone creme und noch son zeugs...

Und die sachen total toll... ich bin mal gespannt ob das in einer woche noch genau so ist

So da wollt ich mal eben loswerden..

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

BJ-Einsteiger

Re: Meine Cousine....

"ausgerechnet Clinique...." ist das Zeugs denn so schlimm?
    Ich hatte von denen mal dieses 3 Steps Reinigungssystem gewonnen und fand das echt gut.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

mhhh, mit clinique bin ich nicht glücklich geworden..
    hatte auch dieses 3-phasen-system.
    die seife war eigentlich ganz ok,
    das gesichtswasser viiiiiiiel zu scharf,
    die DDML nichts besonderes......

hat meine haut im endeffekt ziemlich ausgetrocknet, und gg unreinheiten hat´s auch nix geholfen

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich habe hier im Forum mal gelesen von einer BJ, die jahrelang Clinique benutzt hat und bei der dann festgestellt worden ist, dass Clinique den Säureschutzmantel ihrer Haut total zerstört hat und nicht mehr regenerierbar ist.

ohje... Clinique ist auch echt super scharf.. ich sollte sie mal dazu bringen hier mitzulesen..

Fortgeschritten

Clinique Drei Phasen- Dings ist superübel- da wird gereinigt und entfettet was das Zeug hält. Arme Haut... Na ja- und die Incis sind eh
    Die Cremes usw. unterscheiden sich nicht von anderer KK, es ist halt dieses Drei- Phasen- System, das extrem heftig ist...Natürlich zeigt sich sowas häufig erst nach Jahren, dann ist es zu spät, aber dafür hat Clinique dann sicher auch wieder ein passendes Cremchen!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ich oute mich jetzt mal als ehemalige Clinique-Benutzerin . Mir hat es damals das Design so angetan: klinisch rein. Benutzt habe ich die Sachen vielleicht einen Monat, dann war mein Gesicht so etwas von am Brennen und das obwohl ich bereits die mildesten Sachen benutzt habe, die angeblich nicht exfolieren.
    Das Make up ging mit der Seife allein auch nicht runter, da musste ich noch eine besondere Reinigung verwenden.

Schade eigentlich, dass sich deine Cousine so hat beeinflussen lassen. Es gibt 100 % KK, die tausend Mal netter zur Haut ist.
    Liebe Grüße
    Uschi

Allwissend Avatar von Destiny

Hmm die "Pflege"-Sachen von Clinique kenn ich nich (will ich auch nich kennen ), aber das Superfit MU find ich klasse und die INCI sind auf jeden Fall nich schlechter als bei anderen KK-Makeups..wobei ich mich eigentlich frage, weshalb sich Deine Cousine jetzt plötzlich überhaupt schminken will - wenn ihre Haut doch richtig gut ist..wäre ja froh wenn ich das bleiben lassen könnte..nuja..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Naja sie hat halt irgentwie richtig spaß daran bekommen... ich hab auch versuch sie von Clinique abzuhalten.. ich bin sehr gespannt wie ihre haut in 2-3 wochen ausschaut..

Ich kenne echt keine teure KK die so scheiße ist wie clinique... da kann doch eigentlich keiner mit zurecht kommen.. oder.. ich wollte ihr dann was von meinen shiseido restbeständen abfüllen.... ---die eigentlich nach wie vor noch ganz gut finde--- aber das wollte sie nicht..

Naja,, sie wird schon noch merken.. nur war ich halt echt geschockt, das son total NK-Junkie auf ausgerechnet clinique umsteigt..
    VLG von Mieze