Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten

Neue Mascara von Clarins + Revlon supii!!!

hallo ihr lieben,

muss euch gleich von meinem ersten juli-rausch-kauf berichten.
    da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich beide mascaras mitgenommen (verstand und jegliche bedenken bzgl. kontostand setzen in diesen momenten bekanntlich aus...)

CLARINS - Volume Wonder in dunkel-violett:
    macht wahnsinnig definierte wimpern (hoffe, ihr könnt euch darunter was vorstellen), verlängert auch schön und das beste: die farbe ist sehr dezent und wirkt einfach weicher als schwarz, hat einen ganz eigenen zauber. hält den ganzen tag und schwächt sich nicht ab, kein bröckeln/verwischen.

REVLON - Fabulash in schwarz
    hat eine tolle neueartige bürste mit großen abstönden und kurzen härchen, dadurch kommt nicht zu viel mascara auf die bürtse und die wimpern. macht ebenfalls volle lange wimpern in einem tiefen schwarz (auch schön, für abends z.b., bin da etwas vorsichtig, da hellblond und vieles an mir einfach zu krass wirkt). hält auch sehr gut und macht die wimpern so schön, dass jeglicher lidschatten/kajal überflüssig wird.

so, das wollte ich euch nur schnell gesagt haben, wünsch allen ein schönes wochenende!!!
    ich darf mich schon darauf freuen, am dienstag per motorrad in den urlaub nach kroatien zu starten *freu*

LG
    Angy

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Re: Neue Mascara von Clarins + Revlon supii!!!

Also, diese Clarins-Mascara muss ich mir unbedingt ansehen! Vielen Dank fürs Anfixen und ganz viel Spaß in Kroatien, ist echt schön da!

Experte Avatar von Leni

Also die von Clarins habe ich gestern ausprobiert, in schwarz. Habe eine Probe davon. Allerdings würde ich sagen, die verlängert eher, als dass sie Volumen bringt . ich will DICHTE Wimpern, keine längeren, die sind lang genug

Lg, Leni

Fortgeschritten

bei der wirkung von mascaras kommt`s ja auch immer darauf an, was für wimpern man hat - ist also mal wieder sehr individuell - da hilft wirklich nur ausprobieren. ich hab mich jetzt zum ersten mal überwunden, die beiden mascaras in einer stillen ecke bei müller an beiden augen zu testen, da ich ja schon geschminkt war, war die wirkung nicht so eindeutig zu erkennen.
    erst zu hause, auf ungeschmikte wimpern, haben mich beide mascaras überzeugt.

wie bei allen beauty-themen ist auch dies sicher ein schwieriges ....

@wendy
    vielen dank, ich freu mich auch schon total drauf, wir waren letztes jahr schon da und es war einfach toll! hast du dort bereits urlaub gemacht?

LG

Angy

Colleen
    Besucher

Ich will immer BEIDES: lange und volle Wimpern *klimper*

Hat denn mittlerweile jemand die von YSL getestet?

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

@angely:allerdings! Sommer vor 3 jahren, mit einem ganzen Haufen Freunde! War echt schön, und ich habe seit dem meinen Freund!
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!