hallo ihr lieben,
muss euch gleich von meinem ersten juli-rausch-kaufberichten.
da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich beide mascaras mitgenommen (verstand und jegliche bedenken bzgl. kontostand setzen in diesen momenten bekanntlich aus...)
CLARINS - Volume Wonder in dunkel-violett:
macht wahnsinnig definierte wimpern (hoffe, ihr könnt euch darunter was vorstellen), verlängert auch schön und das beste: die farbe ist sehr dezent und wirkt einfach weicher als schwarz, hat einen ganz eigenen zauber. hält den ganzen tag und schwächt sich nicht ab, kein bröckeln/verwischen.
REVLON - Fabulash in schwarz
hat eine tolle neueartige bürste mit großen abstönden und kurzen härchen, dadurch kommt nicht zu viel mascara auf die bürtse und die wimpern. macht ebenfalls volle lange wimpern in einem tiefen schwarz (auch schön, für abends z.b., bin da etwas vorsichtig, da hellblond und vieles an mir einfach zu krass wirkt). hält auch sehr gut und macht die wimpern so schön, dass jeglicher lidschatten/kajal überflüssig wird.
so, das wollte ich euch nur schnell gesagt haben, wünsch allen ein schönes wochenende!!!
ich darf mich schon darauf freuen, am dienstag per motorrad in den urlaub nach kroatien zu starten *freu*
LG
Angy