Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von -schneeball-

schuhe gesucht für minifüße

und zwar bin ich auf der suche nach pumps.
    einmal wären dies schwarze, schlichte pumps. etwas breiterer absatz, damit ich gut und lange drin laufen kann. keine spitzen pumps. und ja, jetzt kommt das problem. ich war in zig schuhgeschäften und alle verkäuferinnen waren ratlos und konnten mir nicht helfen. selbst 36 war mir viel zu groß, da kann ich nichtmal mit einlagen arbeiten. dabei kommen mir meine füße gar nicht so vor, aber ich habe keine schuhe gefunden. kann mir jemand tipps geben, wo ich schöne herbekomme, die bezahlbar sind.
    dann brauch ich auch noch cremefarbene pumps für eine hochzeit, absatz bitte nich tmehr wie 7 bis 8 cm. da ich 1,77 groß bin.
    wer tipps hat, her damit.
    dankeschön

Gesperrt

AW: schuhe gesucht für minifüße

schau doch mal bei ebääy!? da hab ich schon oft frauenschuhe in minigrößen gesehen
    http://kleidung.shop.ebay.de/i.html?....c0.m270.l1313

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bei Görtz z.B. kann man nach Größen suchen und die haben Schuhe in 35. Vielleicht gefällt Dir da was. Alles in 35. Kann man dann noch nach Pumps usw. getrennt sich ausgeben lassen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Corpse
    Besucher

Also die Preise in diversen Untergrößen Shops find ich unverschämt überteuert.
    Kaufe meine nur in Ebay.
    Die Größen wurden ja mal geändert, was früher 37 war ist jetzt 36.

Allwissend Avatar von -schneeball-

ok, an ebay hab ich noch gar nicht gedacht...ich finde das so bescheuert mit den größen. bei sneakers, ballerinas etc geht es komischerweise, aber pumps müssen halt sehr gut sitzen, deswegen steh ich da vor einem problem.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Schau Dir mal die Serie "Jenny", by ARA. Lederschuhe fast allesamt, so um die 50-120 Euro (jetzt in Juli natürlich mit Rabatt), alles Klassiker (Pumps, Ballerinas, Slingbacks, Moccassins, Budapester), saubequem, est führt halbe Grössen, und es gibt sie ab Grösse 34-34 1/2 Ist meine Stammmarke geworde (ich trage Grösse 34 2/2-35).
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich kann dir das Shcuhhaus "Schuh Mücke" wärmstens empfehlen!!!
    Die führen Schuhe ab Größe 32/33!
    ich selbst trage Schuhgröße 35, und da habe ich maßig Auswahl genausoviel wie in anderen SGeschäften bei 37

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Limango hat gerade eine Schuh-Aktion. Von Geox sind auch etliche Modelle in Größe 35 dabei.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Gahanaholic Avatar von anke101

Peter Kaiser hat auch kleine Größen. Und einige schlichte schwarze Modelle- ich weiß ja nicht, was Du ausgeben willst?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.