Hallöchen
Ich würde gerne den Bogen der Lidfalte dunkel betonen. Welcher Pinsel ist da am besten?? Ein eher schmaler, oder ein dickerer??
Das Auge sollte ein wenig größer wirken dadurch
Hallöchen
Ich würde gerne den Bogen der Lidfalte dunkel betonen. Welcher Pinsel ist da am besten?? Ein eher schmaler, oder ein dickerer??
Das Auge sollte ein wenig größer wirken dadurch
Kommt drauf an wie große Augen du hast . Nein im Ernst, ein mittlerergroßer, mittel bis weicher. Hängt auch davon ab, wie intensiv du betonen möchtest. Auf Englisch heißen sie glaub ich crease brush.
LG
Aha. Klingt interessant.
Ich habe nicht sehr große Augen. Möchte aber mit feuchtem Lidschatten Lidrand und wie gesagt die Lidfalte intensiver betonen.
Der Pinsel sollte auf jeden Fall nicht zu klein sein - ich liebäugele mit dem Squirrel Crease Brush von Carla ! Bis ich den habe, nehme ich wie Wildseide auch einen mittelgroßen, fluffigen Pinsel und halte den schräg, und hinterher gehe ich noch mit einem Blender drüber.
padmita, ist der etwa auch eichhönchen gemacht???
ich trag lidschatten immer mit dem finger auf, klappt bei mir super
na ja für eine Banane oder so ist der Finger eher ungeeignet
Der Squirrel Crease ist aus Eichhörnchen , dein Bild konnte ich leider nicht sehen .
Huhu,
ich nehme dafür den Smudge von BB:
BB Smudge
Dann ist wohl auch noch die Beni Durrer Pinsel super, je nach Lidgrösse Nr. 12-15:
Beni Durrer
Von Sally gibt es die Face Secrets Pinsel, vielleicht hast du Glück und einen Shop in deiner Nähe: Small Shading Brush
Diese Pinsel sind gut und günstig.
Noch ein für den BB Smudge Brush !!!
Also ich komme da immer ganz gut mit nem kleinen Applikator klar, da kann man die Farbe leicht verteilen mit :meinung:
Kuckuck
Hi! Ich benutze auch den BB eye smudge! Damit krieg ich die Lidfalt trotz Schlupflid ordentlich mit Farbe gefüllt, ohne dass gleich das ganze Auge angemalt ist!
Marsupilami
... der 219 vom MAC. Damit krieg sogar ich was ordentliches hin
219
Liebe Grüße
Anny
@Marsupilami