Ich muss nächste Woche nach Essen und weiß nicht wie lange ich für den Termin (18Uhr) brauche.
Gibt es in der Nähe von der Str: 2. Hagen // Nähe Theater/Schauspiel kostenlose Parkplätze?
Also Fußweg bis 25 Min ist vollkommen ok!!
Ich muss nächste Woche nach Essen und weiß nicht wie lange ich für den Termin (18Uhr) brauche.
Gibt es in der Nähe von der Str: 2. Hagen // Nähe Theater/Schauspiel kostenlose Parkplätze?
Also Fußweg bis 25 Min ist vollkommen ok!!
Hm... könnte schwierig werden, da man fast überall bezahlen muss. Spontan fallen mir der Parkplatz bei IKEA an der Altendorfer Str. (ca. 11 Minuten vom 2. Hagen) und die Parkplätze (P2 und P3) an der Uni Essen bzw. auf dem Uni-Gelände (Universitätsstr. - ca. 12 Minuten vom 2. Hagen) entfernt ein. Bei IKEA weiß ich allerdings nicht, ob man da was kaufen muss, damit es umsonst bleibt. Das Parkhaus hat bis 21.00 Uhr geöffnet. Ach, und am Aalto-Theater/RWE Rolandstr. (ca. 15 Minuten entfernt) soll es auch kostenlos sein, genau so in der Frau-Bertha-Krupp-Str. (Nähe A40/Hbf). Allerdings ändert sich in letzter Zeit so viel, dass es durchaus sein kann, das sie mittlerweile nicht mehr alle kostenlos sind.
Falls du dich gar nicht in Essen auskennst, würde ich auf das Kennedy-Parkhaus am Kennedy-Platz ausweichen, das ist ca. 2 Minuten vom 2. Hagen entfernt. Allerdings kostet es natürlich (aber es hat bis 2.00 Uhr morgens geöffnet).
Viel Glück
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur