Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

kurze haare .. ??!!

hallo zusammen

ich habe nun kurze haare, das heisst, so eine art Pixie mit längerem Nacken aber oben kurz bzw. so kurz, dass auch ein paar haare stehen.

Mein pony ist auch kurz, weil ich den mal selber abgeschnitten habe.

Ich habe bereits 2 komplimente gehört, dass ioch eine süsse frisur trage und dass mir die frisur gut steht, das sagte sogar ein Mann.

Ich finde ich sehe männlich aus.. aber das it meine meinung, weil mcih im realen Leben kein mann anschaut, was mir sehr weh tut.

Liegt das nur an kurzen haaren? ich bin sehr sportlich und sehr cool.-

ABer es gibt so viele frauen, die nicht hübsch sind, die sehr netet partner haben.

Ich fühle mich mit den kurzen haaren irgenwie nicht DA.. nicht gesehen, übersehen, vor allem in der masse, der schönen Frauen, die weiblich sind und das auch zeigen ..

ich bin aber ehr sportlich..

BJ-Einsteiger Avatar von kathi123

AW: kurze haare .. ??!!

Zeig uns doch mal ein Bild von dir und deinem Haarschnitt...

BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht

Klingt abgedroschen, aber : Solange du dich mit deinen kurzen Haaren wohlfühlst, weil sie zu dir, deinem Typ, passen, ist doch vollkommen egal ob irgendwelche Männer hinter dir herschauen oder nicht .... dem richtigen wirst du sowieso gefallen, egal mit welcher Haarlänge ;) Ich weiß auch nicht warum, aber kurze Haare bei Frauen werden mit großem Selbstbewusstsein verbunden, wovor Männer vielleicht auch "Angst" haben. Hatte vor drei Jahren auch raspelkurze Haare und finde das bei Frauen super cool, leider steht es mir persönlich nicht :(

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich find, es kommt immer auf die kurzen Haare an und wie es mit der Kleidung einen Stil ergibt.
    Rundliche Frau mitteleren Alters, straßenköterblonde 4 cm kurze Haare mit leichter Welle, ovale Brille mit Gedöns, fade Farben der Kleidung, weite Schnitte. Das ist für mich die Frau an der Kasse von Edeka. Die sieht man tatsächlich nicht.

Gleiche Figur, gleiche Frau, Haare ein bisschen abstehend (z.b. mit Gel), fesche Haarfarben, die knallen, klare Farben an Kleidung, gerne mit schwarz kombiniert, unterstreichendes Makeup, diese Frau fällt auf, da schaut man hin! Und wenn man beide einfach nur sehen würde, ohne dass sie sich bewegen, würde man die buntere auf cooler, agiler und meines Erachtens auch auf weniger Körpergewicht schätzen.

Ich habe jetzt das rundlichere Beispiel genommen, weil mir bei "kurze haare an frauen sind unsexy" immer die edekakassenkraft in den Sinn kommt. Aber das kann man eigentlich auf jeden Typ Frau umwälzen. Wenn alles stimmig ist, sind kurze Haare ziemlich cool. Gerade wenn sie gestylt sind können sie auch sehr sexy wirken. Irgendwann sagte ich einmal "Wenn ich lesbisch wäre, wäre eine mit kurzen hellblonden Haaren meine Traumfrau!" Dabei steh ich eigentlich auf lange Haare XD

Ich hab meinen freund übrigens erst, nachdem die langen fusseln ab kamen, bekommen. der findet die kurzen super. ich auch.
    Mikroben sind Freunde!

BJ-Einsteiger Avatar von kathi123

Das sehe ich auch so wie irrlicht. Atraktivität hat viel mit Ausstrahlung zu tun und die hängt eben davon ab wie du dich fühlst. Du kannst dich ja auch trotzdem feminin und sexy geben und auch so anziehen, wenn du das willst.
    Halle Berry war mit ihren kurzen Haaren auch super sexy, viel mehr, wie ich denke, als mit langen.
    Und wenn du dich sportlich wohler fühlst, dann ist das auch gut!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Petra77 Beitrag anzeigen
    ABer es gibt so viele frauen, die nicht hübsch sind, die sehr netet partner haben.
    Wow. Das ist ein ganz schön gemeiner Satz, wenn man darüber nachdenkt...

Zu Deiner Haarfrage: Wenn Du Dich wohlfühlst, dann strahlst Du das auch aus und wirst von anderen wahrgenommen. Wenn Du Dich unwohl fühlst, machst Du Dich selbst klein und wirst übersehen.

Nur weil Du cool und sportlich bist, musst Du ja keine kurzen Haare haben. Ich bin auch cool und sportlich und schlepp trotzdem nen Meter mit mir rum.
    Du musst Dich ja nicht selbst in eine Schublade pressen.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

Hm .. also ich finde, Ausstrahlung hat nichts mit der Haarlänge zu tun. Ich hatte jahrelang lange blonde Locken. Irgendwann hab ich mir dann die Haare abschneiden lassen, weil ich sie unheimlich fade an mir fand. Und ich muss sagen, ich fühle mich mit kurzen Haaren viel wohler. Dass ich, seitdem ich kurze Haare habe, übersehen werde, kann ich nicht behaupten. Mein Freund findet mich mit kurzen Haaren viel besser .. er sagt immer, ich soll sie ja nicht mehr wachsen lassen

Beschäftige dich nicht zu viel damit, was an anderen schöner/besser/weiblicher ist als an dir. Für eine Beziehung ist nicht nur das Aussehen ausschlaggebend .. wie sagt man so schön .. es muss auch die Chemie stimmen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Nicht zu jedem Gesicht passen kurze oder lange Haare, das sollte man nicht vergessen. Ohne Foto kann man natürlich zu deiner Frisur überhaupt nichts sagen, aber wie die anderen schon geschrieben haben: Attraktivität hat nichts mit Haarlänge oder -farbe zu tun, sondern mit deiner Ausstrahlung.

Wenn du meinst, dass lange Haare besser zu dir passen und du dich damit wohler fühlst, dann lass sie halt wachsen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

ein Foto der Frisur wäre schon hilfreich um alles beurteilen zu können....

BJ-Einsteiger

vielen Dank.

ich habe keine fotos von mir.. ich hasse fotos. ich habe seit 6 jahren keine mehr gemacht...

ich werde auch keines machen.

ich kann nur sagen

es ist so..

oben kurz mit stehhaaren, pony kurz, der wächst aber, und hinten etwas länger.

kontext
    Besucher

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Herzchen Avatar von Sjoefna

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

Davon abgesehen hab ich auch rappelkurze Haare und bis auf die Empfangstussi letztens hat mich noch niemand als Mann verkannt.
    Wobei einer meiner Mitarbeiter meinte letztens, Frauen die Motorrad fahren sind zu männlich und dann noch kurze Haare. Ich nehme mal an, weil beides auf mich zugetroffen hat, sieht er mich auch nicht als Frau

Gibt es ja den "netten Spruch" Kein Ars** und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen
    Aber der trifft ja nicht zu

Denke wer sich mit seiner Frisur wohl fühlt, strahlt halt das aus was er ist - zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Ich habe auch seeehr kurze Haare.
    Es ist wie bei allem. Es gibt Frauen, denen stehen kurze Haare (meist mit ovalem Gesicht) und anderen stehen sie eben nicht.
    Stehe zu deinen Haare, dann überträgt es sich auch auf dein Gegenüber.
    Ein tolle Haarfarbe ist ein unbedinges Muss bei kurzen Haaren. Straßenköterblond sieht langweilig aus.

Ysa
    Besucher

Die Farbe sollte imho zum Menschen passen. Meine Haare waren die letzten 15 Jahren sehr bunt gefärbt von orange bis lilaschwarz und ich bin währenddessen in der (gefärbten) Masse sicherlich mehr untergegangen als heutzutage.

Seitdem ich wieder "natur" auf dem Kopf trage, bekomme ich wesentlich mehr Komplimente für meine Frisur als früher. Ich bin übrigens straßenköterblond mit silbergrauen Ausreißern drin und habe einen Pixie ;) Ich schätze es ist wie mit allem im Leben, entweder man strahlt eine gewisse Grundzufriedenheit aus oder nicht.

kontext
    Besucher

Plaediere auch fuer natuerliche Toene grad bei kurzen Haaren, ist ja auch gad sehr in Mode als Gegenbewegung zum 0815-Farblook. Kommt aber auch darauf an, wie plakativ die kuenstliche Farbe ist. Ein kuenstliches Reinschwarz, Weissblond oder das oft zitierte PDS-Rot ist bei kurzen Haaren vielleicht etwas ungeschickt.

Hatte auch einen Mecki in Aschblond und bekam dafuer laufend Komplimente. Ganz anders: Der Pumuckel in Violett... ;)