Hi Leute,ich habe einen Artikel gelesen das Emu Öl die Beste Feuchtigkeits-spendende Pflege sein soll die es gibt.Hätte vielleicht jemand eine Ahnung wo man das Öl in Wien bekommen könnte?Lg Chris:)
Hi Leute,ich habe einen Artikel gelesen das Emu Öl die Beste Feuchtigkeits-spendende Pflege sein soll die es gibt.Hätte vielleicht jemand eine Ahnung wo man das Öl in Wien bekommen könnte?Lg Chris:)
Schau mal bei Olivia
http://www.olivia-seife.de/shop/dame...eprodukte.html
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hi danke für den Tipp:)ich suche aber eher eine Drogerie die es verkauft.Ich bin nicht so für das Online bestellen.in Wien sollte
es doch auch irgendwo so zu kaufen sein oder?
Ich bestelle meins immer aus England
Emu-Öl kann man über jede Österreichische Apotheke beziehen! Wenn die es nicht vorrätig haben bestellen die es beim Pharmagroßhandel "Herba Chemosan" oder "Phoenix Wien". Beispiel: Dose mit 130ml reinem Emu-Öl (PZN Österreich 3009384) oder ein Spender mit 125ml (PZN Ö 3268915) zu je Euro 38,--. Hält sich ewig - selbst bei Zimmertemperatur wird es nicht ranzig!
Vielen Dank:)ich werde mich da gleich mal schlau machen;)
Kosmetikmacherei in der Laudongasse 4 im 8. Bezirk hat Emu Öl. Es gibt auch einen Online-Shop.
Eine 50ml Flasche kostet 6,20€ und
100ml kosten 10,80€
http://www.kosmetikmacherei.at/html/index.htm
Uuuuhh seid doch still mit dem Emu-ÖL![]()
Chris :)
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Emu? Emu das Tier? Ist das Öl aus dem toten Tier gewonnen?
So ist es. Klick. Warum es in der Kosmetikmacherei unter Pflanzenölen angeboten wird, hat sich mir daher auch nicht erschlossen.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Man sollte vielleicht dazu sagen, daß der Emu nicht wegen des Öls geschlachtet wird, sondern in erster Linie wegen dem Fleisch. Es ist ein Nutztier, wie für uns das Schwein. Das geht aus dem Bericht da nämlich nicht hervor. Bevor hier wieder der Aber-Finger kommt
Hier ist noch ein Thread dazu Öl vom Emu
Ich hab gehört, dass Arganöl auch ein sehr gutes Öl, gerade für das Gesicht, sein soll. Hat dazu jemand Erfahrungen?
Das stimmt Corpse:)wenn das Tier nur wegen dem Öl getötet werden det würde es mich gar nicht interessieren es zu kaufen;)