Liebe Ripley
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, viel Spaß beim Cremen und Sprühen sowie eine tolle Feier. Auf Dein Wohl!
Liebe Ripley
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, viel Spaß beim Cremen und Sprühen sowie eine tolle Feier. Auf Dein Wohl!
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
Geburtstag GB Pics
Liebe Ripley alles, alles Liebe und Gute, vor allem ganz viel Gesundheit!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ripley,
ich kenne dich zwar nicht so gut, möchte mich aber den Glückwünschen anschließen und dir alles Liebe und Gute wünschen
Venezia
Geburtstag GB Pics
Liebe Ripley, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und all das, was Du Dir selbst alles wünschst. LG Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Auch von mir alles, alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Happy Birthday
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
alles Gute für das neue Lebensjahr!
Liebe Grüße von Schildi
Guten Morgen Ihr Schönheiten
ich möchte mich sehr bei Euch bedanken, es ist schön, dass man auch hier so lieb bedacht wird und sich so als Mitglied der Gemeinschaft fühlen kann.
Ich hatte einen sehr schönen Tag, viele tolle Geschenke, es waren etliche Gutscheine für die Parfümerie dabei, ich weiß gar nicht warum
Und Eure Glückwünsche haben mir den Tag ebenfalls sehr versüsst.
Also und natürlich ganz besonders an Tina fürs Eröffnen
Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Ripley!!!
Alles Gute,vor allem Gesundheit(schön bist Du ja Schon!!!
Liebe Ripley, auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag
Schade, daß du Samstag nicht dabei warst, du hast echt gefehlt, besonders als wir bei Maredo essen waren und keiner das Tagesangebot bestellt hat
Alles Liebe Bonny
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag und ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir.
Liebe ripley, etwas spät, aber von Herzen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Ripley,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.........
und ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.
LG Brookie
Das tut einfach der Seele gut und schon ist man wieder schön auch ganz ohne viele Cremes
Und ja, ich hatte einen schönen Tag und auch die nachträglichen Glückwünsche erfreuen das Herz
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Ripley,
auch ich bin leider zu spät , gratuliere Dir aber nachträglich ganz ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und für das kommende Lebensjahr nur das Allerbeste
Liebe Grüße von Moni
Moni und lieben Dank
Liebe Grüße ripley1966