Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28

Thema: Jeansrock

silberfee Avatar von lavee73

Jeansrock

hallo ihr lieben,

ich hab in der forensuche nichts gefunden - haben wir keinen thread über jeansröcke?

ich muss gleich vorweg sagen, dass ich eigentlich GAR keine röcke trage. kleider gelegentlich, röcke nie! aber jetzt schreit mein herz nach einem jeansrock! den letzten hatte ich glaub ich 1984 oder so mit 11.

dazu muss ich auch noch sagen, dass ich meiner meinung nach keine rockfigur habe. ich trage größe 44/46, habe eher schmale hüften, dafür einen dicken bauch. ich find mit röcken sehe ich meistens total tonnig aus weil ich zurem verhältnismäßig breite schultern und ein breites kreuz habe. trotzdem WILL ich jetzt einen jeansrock.

was würdet ihr empfehlen? lang will ich nicht, also maximal knielang und ich denke so leicht ausgestellt wäre gut. der würde mir z.b. gefallen.

habt ihr jeansröcke? zeigt doch mal fotos!

Inventar

AW: Jeansrock

Eine Freundin mit einer ähnlichen Figur wie Du hat so eine Art von Rock und der steht ihr wirklich gut. So wie Du Dich schilderst, könnte ich wetten, daß Du schöne schlanke Beine hast. Sie kombiniert Oberteile dazu, die über den Rock fallen. Der Rock würde mir auch gut gefallen, aber ich zeig meine Beine nicht so gerne her.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

sooo schlank auch nicht , ich hab schon recht kräftige waden... aber ich müßte auf jeden fall hoche schuhe anziehen, sonst krautstampferalarm!

bei mymodel gibt es leider nur kurze schmale jeansröcke und meine waden sind echt dicker...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von lavee73 (29.07.2011 um 12:31 Uhr)

Tonita
    Besucher

Hmm, bei deiner Suche kann ich dir nicht weiterhelfen, ich scheine ungefaher die entgegengesetzte Figur zu haben und sehe in Roecken besser aus als in Hosen
    Jeansroecke finde ich am schoensten, wenn sie kurz und gerade sind. Knielang und gerade sieht manchmal auch nett aus. Mit ausgestellt kann ich bei Jeansroecken nicht so viel anfangen

Inventar

Wenn der Rest soo ist, dann sind sie doch trotzdem noch wohlgeformt
    Außerdem sei froh über dein schmales Becken! Wenn ich dran denk, wie ich manche Jeans über meinen Hintern zwängen muß, na danke. Nur Mut, es gibt doch so hübsche Sandalen mit Absatz, das streckt ja auch ein bißchen. Und im Winter kannst du ja dann Stiefeln oder Stiefletten dazu tragen, einen lässigen, längeren Pulli dazu oder eine Jacke und Du schaust sicher toll aus.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

kurz geht bei mir gar nicht - meine oberschenkel . ich denke knapp überm knie wäre optimal und dann mit einer dicken strumpfhose und stiefeln.

ich hab eine freundin, die hat die perfekte rockfigur finde ich. trägt die gleiche kleidergröße, aber bei ihr ist halt alles anders verteilt. sie hat einen flachen bauch, dafür breitere hüften und da sehen ausgestellte röcke einfach aus. ich denke halt bei mir wäre ein ausgestellter vorteilhafter, weil er etwas kurve in die silhouette bringt, sonst kommt eben der tonneneffekt... muss mal ausschau halten, was es so in den läden gibt - wahrscheinlich gar nichts, weil wenn ich mir einen jeansrock einbilde, dann sind die sicher gerade nicht modern...

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Wenn der Rest soo ist, dann sind sie doch trotzdem noch wohlgeformt
    Außerdem sei froh über dein schmales Becken! Wenn ich dran denk, wie ich manche Jeans über meinen Hintern zwängen muß, na danke. Nur Mut, es gibt doch so hübsche Sandalen mit Absatz, das streckt ja auch ein bißchen. Und im Winter kannst du ja dann Stiefeln oder Stiefletten dazu tragen, einen lässigen, längeren Pulli dazu oder eine Jacke und Du schaust sicher toll aus.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    der rest kommt ungefähr so hin denke ich . aber ich hätte ehrlich gesagt lieber ein breiteres becken und einen flachen bauch - muss mal sehen ob ich mit dem nudelholz selber liposhifting machen kann
    Geändert von lavee73 (31.07.2011 um 19:25 Uhr)

Inventar

probier doch aus, wie dir ein gerader, kürzerer (grade so übers Knie) Rock steht, ich glaube, das könntest du gut mit deinen schmalen Hüften tragen. Dann kannst du vielleicht etwas weitere, längere Oberteile zum Kaschieren kombinieren. Oft machen nur ein paar cm den Unterschied. Ich kenn das von mir - die anderen habens immer geradeso, wie ich gerne wäre;
    wahrscheinlich denken die anderen auch so über uns.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

freitag war ich mit meiner schwester ein bisschen shoppen und hab mir bei ernstings für 15 euro einen jeansrock gekauft - nichts besonderes, aber ganz nett und für den preis musste ich ihn mitnehmen. bisher hatte ich keine zeit outfits zu probieren, aber morgen mache ich das auf jeden fall.

es ist dieser hier. ganz einfach und schlicht.

Tonita
    Besucher

Der ist aber schön
    Ich mag Jeansröcke, die auch unten etwas enger sind und keine blöden abstehenden Schlitze haben.
    Wie fallen die Größen bei Ernstings aus?

also ich finde die sind recht passend - ich schwanke so zwischen 44 und 46 je nach schnitt, wobei ich momentan eher richtung 44 gehe. der rock ist zwar recht knackig, aber passt genau in 44 und ich gene davon aus, dass er sich noch ein bisschen weitet durchs tragen - 46 wäre dementsprechend definitv zu groß gewesen. meine schwester ist eine ziemlich genaue 42 und hat den rock auch in 42 genommen. also würde ich wirklich größenentsprechend bestellen. du kannst bei ernstings auch in den laden liefern lassen und zahlst dann keine versandkosten - falls einer bei dir in der nähe ist.

Tonita
    Besucher

Ich bin heute bei Ernstings vorbeigelaufen und hab mal reingeguckt und den Rock auch gleich gefunden, brauchte ich gar nicht anprobieren, sah in 38 noch zu groß aus und irgendwie auch ein Stück zu lang. Aber damit hatte ich schon gerechnet, wäre halt nur was gewesen, wenn er klein ausgefallen wäre.

Inventar

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    freitag war ich mit meiner schwester ein bisschen shoppen und hab mir bei ernstings für 15 euro einen jeansrock gekauft - nichts besonderes, aber ganz nett und für den preis musste ich ihn mitnehmen. bisher hatte ich keine zeit outfits zu probieren, aber morgen mache ich das auf jeden fall.
    Genau so einen habe ich vor Augen gehabt für Dich! Gefällt mir sehr gut und hätt ich auch gern, aber ich weiß nicht, ob es den auch in Ö gibt.
    Bei uns kenn ich nur einen Ernstings, muß ich mal hinschauen.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

in ö gibt es auch ernstings, aber soweit ich weiß bisher nur in der scs und in kagran - wie heißt das shopping center? ich vergess das immer donaucity oder? aber dann müßtest du den rock auf jeden fall auch bestellen können in ö. schau doch mal auf der website. heute muss ich jetzt endlich mal outfits probieren - bin gestern wieder nicht dazu gekommen

Inventar

Ja, den in der SCS hab ich gemeint, werde vielleicht heute hinschauen. Woher weißt du das alles, bist du öfters in Wien? Schicken laß ich mir nicht so gerne Sachen, die wirklich gut passen müssen, die probier ich lieber gleich.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

lavee, die allwissende müllhalde! nein, ich hab ganz lang in wien gewohnt, bin selber auch österreicherin, aber wohn jetzt schon recht lang in münchen. hab meiner freundin immer mal kindersachen vom ernstings mitgebracht und jetzt hat sie mir neulich gesagt, dass es 2 filialen in wien gibt - sonst wüßte ich das auch nicht. weil wenn ich in wien bin, halte ich mich mehr in der mariahilferstr und so auf und fahr nicht in die scs. aber sollte es den rock da in deiner größe nimmer geben, kannst du den auch in die filiale bestellen (ohne portokosten) und dann dort probieren und gegebenenfalls gleich zurückgeben.

die version gefällt mir am besten

die schuhe sind diese denim pumps von killah. meine beine sind leider extrahüttenkäseweiß und meine füße etwas brauner...

was ist besser - mit gummizug unten (das rote) oder ohne? ich hab einige shirts mit gummizug und mag die eigentlich gerne.

ist müde. Avatar von ich bins

versuch doch mal etwas tailliertes, das könnte ich mir supergut vorstellen.

Inventar

lavee, die allwissende müllhalde! nein, ich hab ganz lang in wien gewohnt, bin selber auch österreicherin, aber wohn jetzt schon recht lang in münchen. hab meiner freundin immer mal kindersachen vom ernstings mitgebracht und jetzt hat sie mir neulich gesagt, dass es 2 filialen in wien gibt - sonst wüßte ich das auch nicht. weil wenn ich in wien bin, halte ich mich mehr in der mariahilferstr und so auf und fahr nicht in die scs. aber sollte es den rock da in deiner größe nimmer geben, kannst du den auch in die filiale bestellen (ohne portokosten) und dann dort probieren und gegebenenfalls gleich zurückgeben.
    Aha, jetzt ist es mir klar.
    Weiß und Jeans ist immer ein Klassiker und steht Dir ausgezeichnet. Was mir an diesem speziellen Shirt nicht so gut gefällt, ist der wellige Saum. Wie wärs mit einer weißen Bluse? Shirts mit Gummibund find ich auch gut, da kann man ein bißchen mit der Länge spielen. Die Schuhe sind übrigens total schön und ergänzen das Bild wirklich stimmig (besonders die Masche vorn und der Absatz ).

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

das weiße t-shirt ist wirklich nicht mehr schön - es ist 10 jahre alt , aber halt leider mein lieblingst-shirt. es hat auch flecken, die nicht mehr rausgehen .

ich schau mal, was ich noch tailliertes da hab - hab's gestern mit einer pinken/fuchsia taillierten bluse probiert, aber das war mir zu konservativ (trotz der kracherten farbe...). mal sehen, was mein schrank noch so hergibt. so shirts mit gummizug hab ich noch einige, das probier ich auch noch. was ich mir gut vorstellen kann ist eine kombi mit rollkragenpullover, strumpfhose und stiefeln für den herbst/winter.

die schuhe fin ich auch toll - hab ich letztes jahr im ausverkauf gekauft. leider sind die nicht sehr bequem, weil das material so hart ist. aber wenn ich keine gewaltmärsche machen muss, dann geht es schon .

Inventar

Siehst du, jetzt freundest du dich tatsächlich mit Rocktragen an. Ich muß unbedingt heute zu Ernstings, du hast mich auf den Geschmack gebracht!!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Chaos Avatar von Butterblume

lavee, der Rock ist toll und steht dir auch wirklich super. Also nur Mut zu mehr Rock Und die Schuhe sind überhaupt ein Traum.

Ich bin sowieso ein Jeansrock-Fan. Hab selber 4 verschiedene Modelle und find es so praktisch, dass man damit relativ schnell angezogen ist.
    Ich bin ein Gänseblümchen

ich hab mich noch nicht rausgetraut damit . muss mir erst noch so eine radler strumpfhose kaufen, sosnt lauf ich mir da in nullkommanix einen wolf... aber nächste woche mach ich das und dann geht's raus unter die leute.

Inventar

ich hab mich noch nicht rausgetraut damit . muss mir erst noch so eine radler strumpfhose kaufen, sosnt lauf ich mir da in nullkommanix einen wolf... aber nächste woche mach ich das und dann geht's raus unter die leute.
    Liebe lavee, nur zu gut kenne ich das! Aber glaub mir, du brauchst dich WIRKLICH NICHT zu verstecken. Nimm vielleicht beim 1. Ausgang eine längere Jacke drüber, vielleicht fühlst du dich dann sicherer. Ich hab keine Ahnung, was eine Radlerstrumpfhose ist, aber bei der Wetterlage würde es doch auch eine normale tun .

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Liebe lavee, nur zu gut kenne ich das! Aber glaub mir, du brauchst dich WIRKLICH NICHT zu verstecken.
    habe mir die Bilder angeguckt-kann mich auch nur Fräulein Else anschließen. Die Radlerhose brauchst du nicht

Forengöttin Avatar von zauberwald

Radlerstrumpfhose ist eine Strumpfhose, die kurz ist, sieht man unter dem Rock nicht, damit man sich die Oberschenkel nicht kaputt reibt beim Laufen. Trag ich auch. Hab mir welche bei Baur bestellt, die sind ganz gut.

Lavee, der Rock steht Dir super. Ich würd engere Oberteile dazu tragen. Versteck Deine Figur nicht.
    Geändert von zauberwald (09.08.2011 um 14:02 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

hmm na ja - mein bindegewebe am bauch ist sehr weich... was der rock am unteren bauch ganz gut zusammendrückt, das kommt also teilweise oben raus. selbst wenn ich den rock eine nummer größer genommen hätte, wäre das so. also ein engeres oberteil geht definitv nicht - das muss schon locker um den bauch sein. und die radlerhose brauch ich bei jedem rock oder kleid, weil ich mir sonst die oberschenkelinnenseiten aufreibe und das tut echt weh. ich glaub ich nehm das rockerl mit in den urlaub - mal schauen, ob es zum einsatz kommt!

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich trage auch gerne kurze und gerade geschnittene Jeansröcke, aber ich hab das Problem, dass die Röcke beim Gehen immer so hochrutschen und sich gleichzeitig immer so blöd verdrehen. Wisst ihr, was ich meine? Wie kann man das verhindern? Das ist nämlich echt sehr lästig, wenn man die ganze Zeit am Rock rumzuppeln muss!