Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend

Grobe Stiefel zum Rock

Eigentlich bin ich ja eher ein Fan von filligranen Schuhen. Aber irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich im Winter auch mal grobe Stiefel tragen könnte. Im Zug hab ich irgendwann mal ein Mädel gesehen, das grobe Schnürstiefel zum sonst sehr femininen Outfit mit Rock getragen hat und es gefiel mir super. Jetzt hab ich gerade im Internet diese Stiefel hier entdeckt, die meinen Vorstellungen recht nah kommen. Jetzt meine Frage: Wie gefallen euch diese Art Schuhe zum Rock? Habt ihr vielleicht selbst sowas? Wie kombiniert ihr sie? Ich trage im Winter oft Miniröcke/Kleider, gerne auch weit ausgestellte, dazu Wollstrumpfhosen (schwarz), bunte blickdichte Strumpfhosen, und ab und zu auch mal Spitzenstrumpfhosen. Passt das? Und: Könnte man diese Art Stiefel auch über der Jeans tragen? Wenn ich Jeans trage dann bevorzugt Skinnies und da kriegt man für gewöhnlich eher keine Stiefel drunter...

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Grobe Stiefel zum Rock

Ich mag solche Schnürstiefel, allerdings eher welche mit kürzerem Schaft. Finde das auch als Kontrast toll zu eher verspielten Kleidern. Über wirklich engen Skinnies mag ich das auch, falls wiederrum der Schaft nicht zu hoch ist, eher knöchelhoch.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ich mag es auch. Allerdings auch eher mit kürzerem Schaft.
    Ich hab so derbe Stiefel die ich gern zu so einem verspielten Kleid mit Spitze anziehe, finde den Kontrast toll

Allwissend

Hm, ich fand die Stiefel gerade toll, weil die so eine hohe Schafthöhe haben. Knöchelhoch mag ich nicht so gerne, ich finde das verkürzt die Beine irgendwie...

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Aber das sind ja Overknee-Stiefel, oder? Das ist so gar nicht meins.

Sonst ist das absolut mein Look: Ich trage im Winter ständig eine Art Kreuzung zwischen Cowbody- und Motorradboots, über Jeans, unter Jeans, mit schwarzer Wollstrumpfhose zum Rock. Ich mag grobe Stiefel zum Rock sehr gerne, das gibt einen ungewohnten Kontrast. Außerdem sind die Dinger meist bombig bequem und praktischer als filigranes Schuhwerk.

Allwissend

Overknees??? O.o Nee, die mag ich in dem Stil auch nicht. Ich dachte die gingen so bis zur Unterseite des Knies, wenn du weißt, was ich meine...

Edit: Die auf Amazon angegebenen 51 cm gehen bei mir tatsächlich bis zur Kiniemitte. Auf anderen Seiten steht 39 cm Schafthöhe - Das würde ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprechen...

nochmal Edit: Ah da stehts ja auch bei Amazon: "Farbe: schwarz, Obermaterial: Leder/Synthetik Mix, Innenlaufsohle: Leder, Schafthöhe ca. 39cm, Schaftweite ca. 39,5cm-variabel, Absatzhöhe: 2cm, Textil innen"
    Geändert von Bummelbiene (30.07.2011 um 11:32 Uhr)

Inventar Avatar von bine

geht mir auch so, derbere stiefel mit rock sind großartig. zumal ich dank rückenproblemen keinen absatz tragen kann, sind stiefel außer ballerinas die einzige möglichkeit mit rock zu kombinieren....alles andere sieht total blöd aus, finde ich.
    ich hab die von esprit http://media05.smatch.com/300x220/57333240.jpg (reaktionen von freundinnen sind witzig "DAS sind schuhe von esprit???")

Höhere schaft find ich nur bei schlanken waden gut und nicht overknee...aber sonst kann ich mir das auh gut vorstellen.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich ja eher ein Fan von filligranen Schuhen. Aber irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich im Winter auch mal grobe Stiefel tragen könnte. Im Zug hab ich irgendwann mal ein Mädel gesehen, das grobe Schnürstiefel zum sonst sehr femininen Outfit mit Rock getragen hat und es gefiel mir super. Jetzt hab ich gerade im Internet diese Stiefel
    Ich suche solche geschnürten Overknees! Nur bezweifle ich ein bisschen, ob die für den Preis aus Leder sind? Weiss jemand etwas?

Edit: Ich lese gerade Leder-Synthetik Mix. Neee, nichts für mich, wähhh.

Allwissend

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich suche solche geschnürten Overknees! Nur bezweifle ich ein bisschen, ob die für den Preis aus Leder sind? Weiss jemand etwas?

Edit: Ich lese gerade Leder-Synthetik Mix. Neee, nichts für mich, wähhh.
    Sind auch keine Overknees, haben 39 cm Schafthöhe. Ja und Leder-Synthetik-Mix...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ja, stimmt. Ich suche eigendlich sowas in der Art:
    http://www.freepeople.com/shoes-boot...the-knee-boot/

Free People hat viele tolle, gröbere Boots:
    http://www.freepeople.com/shoes-boots/

Gesperrt

Die finde ich toll
    <- Preis

*klick* in der dunkleren Farbe

Allwissend

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    *klick* in der dunkleren Farbe
    Oh ja, die sind cool.
    Und die von Frau Blücher geposteten in schwarz(wenn auch für mich in etwas kürzer) wären auch super
    Leider nichtganz meine Preisklasse. Das ist sowieso mein eigentliches Problem mit Schuhen: Die die mir gefallen, passen meist nicht ins studentische Budget. In meiner Preisklasse gibt es so gut wie gar nix was mir gefällt... Obige Exemplare sind da mal eine große Ausnahme...