HeyIch hoffe, dass gabs so in der Art noch nicht =) Hab das in einem anderen Forum gefunden und dachte mir, dass hier vielleicht auch jemand Lust hat mit zu machen
Ich find das mega spannend =)
1.) Welche Naturhaarfarbe hast du?
2.) Färbst/tönst du sie?
3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen?
4.) Welche Struktur hat dein Haar?
5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare?
6.) Wie oft wäschst du sie?
7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen)
8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen)
9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen?
10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen?
11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?)
12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen)
12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife?
13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz?
14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus?
15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden?
16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein?
17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal?
18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar?
1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? - Braun
2.) Färbst/tönst du sie? - Nein (habe sie mir auf Boblänge schneiden lassen und seitdem mach ich das nciht mehr- bis ich mal grau werde)
3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? Nein
4.) Welche Struktur hat dein Haar? - wellig (ab schulter Schillerlocken)
5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? -schulterlang
6.) Wie oft wäschst du sie? - alle drei Tage
7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen) - Lóreal Absolut repair
8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen)- Immer unterschiedlich...hab die meiste Zeit nach jeder Wäsche eine Kur gemacht aber das war irgendwie doch zu viel (- Haarausfall und Juckende Kopfhaut waren die Folge)
9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? -Unter der Woche ja...
10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? -Ja, die Wunderkur von John Frieda und Spitzenstar von Herbal
11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?) Nein
12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen) - Zur Zeit nciht, wollte aber mal das Got 2 be Powerful puder testen...(weil ich ja meine Haare nciht toupieren will, aber mir das shcon gefällt)
12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? - Trage meine Haare eigentlich jeden Tag zusammen, von daher ja!
13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? - Siehe Nr. 12
14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? -Manchmal
15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? ca. 2 mal im Jahr (lass sie gerad wachsen)
16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? UNgemein wichtig!!!
17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? Zur Zeit bin ich gaaanz lieb zu ihnen, weil sie schnell schön wachsen sollen...^^ danach- weiß ichs noch nich
18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? -Ölivenöl![]()