Seejungfrau! Wie schaut es denn mit der Paßform aus? Ich habe es lieber ein bißchen gemütlich, ja nicht zu eng. Soll man die Jacke dann ev. eine Nummer größer nehmen? Wie wirst Du sie denn kombinieren?
Seejungfrau! Wie schaut es denn mit der Paßform aus? Ich habe es lieber ein bißchen gemütlich, ja nicht zu eng. Soll man die Jacke dann ev. eine Nummer größer nehmen? Wie wirst Du sie denn kombinieren?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, positiv denken... ist doch sicher superschön bei dir im Süden! Hach... und auch noch freies W-Lan! Genial! Genieße jeden Augenblick der Muße! Hier läuft dir doch nichts davon... schöne Ferien weiterhin!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hi Fräulein Else![]()
Die Jacke ist lässig geschnitten.Ich nehme meist eine Nummer größer damit auch noch was drunterpasst.Alfredos Mode ist reichlich bemessen.Pelz muss lässig sitzen.
Werde die Jacke lässig stylen,mit Jeans u.Stiefeln.Die Knöpfe sind mir zu elegant,mit einfachen,ohne Glitzer fühle ich mich wohler.Hab mich aber noch nicht wirklich für welche entscheiden können.Aber die originalen müssen weg.Definitiv.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hi Trampeltier
Das ist immer Geschmackssache.
Seine Webpelze sind 1a verarbeitet,wirken ziemlich echt.Im Outlet gibts immer Traumpreise.
Hatte seit Jahren nach einem schönen Webpelz gesucht,und nichts in diesem Preis/Leistungsverhältnis gefunden.
Ich finde so schillernde Persönlichkeiten wie A. Pauly durchaus interessant,amüsant,unterhaltsam.
Genau das wollen wir doch,ein bischen Show muß sein.
Also,nimms easy.Kritik ist schon ok,aber mit Maß u.Ziel.![]()
Genau das mit dem Echtpelz bei AP ist der Grund, warum ich niemals etwas von ihm kaufen würde. Egal was. Ich schaue auch nicht Sendungen, oder überhaupt seine Produkte an.
Das kann ja jeder machen wie er möchte. Ich finde, dass er ganz schicke Mode macht. Mir gefällt vieles von seinen Sachen und ich habe auch schon einiges.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja, ich hab auch zwei Webpelz - Sachen von ihm. Und ich muss mich immer beherrschen, nicht noch etwas zu bestellen, weil manches für mich schon verführerisch ist -gerade wenn es 60% herunter gesetzt ist. Aber ehrlich gesagt, ziehe ich die Teile sehr selten an und deshalb wird nichts gekauft...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Vielen Dank liebe Seejungfrau! Das mit den Knöpfen sehe ich genau so, die müßten ausgetauscht werden. Muß noch einmal in mich gehen und überlegen, ob ich sie wirklich brauche ...![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich freue mich wenn ich die Bluefrostjacke endlich ausführen darf.
Ich hab mir heute große Holzknöpfe besorgt.Mal testen wie das zusammen wirkt.
Die Glitzerknöpfe werde ich anderweitig verwenden.
Hab mir dieses Shirt bestellt und von Ricarda ein Set Munich und dann muss Schluß sein.
Von den Pelzjacken finde ich auch einige total schick. Habe aber keine Gelegenheit sowas anzuziehen.
Hübsches Shirt und toll reduziert, lulli![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Meine Jacke ist da, der Pelz ist sooo schöön, aber eine Nummer kleiner fällt er aus. Habe schon neu bestellt.
afrika...das kann ich mir vorstellen, ich finde ihn auch hinreißend
...aaaaber ich finde die 3/4 Ärmel so unpraktisch...da weiß ich nicht was ich drunter ziehen soll
...lange Handschuhe kann ich hier am Tag nicht tragen
....wie machst Du das?
LG, blue
Da denk ich mir nichts, wenn ich was langarmiges anhabe schaut es eben raus. Sonst habe ich nagte Arme. Wenn man was edles anhat mit spitze oder tüll schaut die Jacke super aus bluestar
Leider wurde es mit der Pelzjacke nichts , eine Nummer Größer hat auch nicht gepasst,das Fell war aber sehr schön. Mir gefällt diese neue rosen Winterjacke gut, schau sie aber erst mal im Tv. an
@afrika
Es werden wieder schöne,reduzierte Pelze kommen.
Die Rosenjacke,kenn ich noch nicht..werde gleich mal nachsehen.
Ja Afrika,so gehts mir auch.Ricardas Ware wird sicher noch viel günstiger.Und auf LOLA warte ich auch,hab einiges im Auge,aber ich warte auf Reduzierung.
Hast du das Seidentuch für 32.99 von AP gesehen?Best.338547?Das werde ich mir bestellen.Warte aber auf VF.kann leider nicht verlinken,keine Ahnung wie das geht.
![]()
hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal Eure Hilfe und Beratung, ich habe noch nichts von AP aber in diese Jacke hätte ich mich bissl verguckt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=345304
daher meine Frage, wie fallen denn die Sachen von AP aus? bei SK Jacken nehme ich meine normale Größe und da ist meist noch bissl Spielraum, bei RM brauche ich eher eine Nummer größer, was sollte ich bei dieser Jacke nehmen ?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich würde sie in meiner normalen Größe bestellen. Die Sachen fallen so wie bei Judith Williams aus. Das ist zmindest meine Erfahrung.
Danke lulli, von JW habe ich auch keine Kleidungbin wol doch nicht so der Hardcore-Homeshopper
dann werd ich die Jacke dann in meiner regulären Größe bestellen, ich hoffe ich verpasse die Presentation nicht, möchte die gerne getragen sehen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab mir die Jacke auch schon auf meinem Wunschzettel notiert. Die sieht ja wirklich toll aus. Vielleicht wird sie ja mal reduziert.
Ich tippe dass die Jacke ADT wird, AP hat am Sonntag eines. Ich würde bei dem Schnitt auch die eigene Grösse wählen. Bei glockigen Schnitten kann man auch mal kleiner wählen.
oh Danke Bienchen, das wäre ja toll, da würde der Preis ja noch bissl nach unten gehen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Jacke ist schon reduziert, ich habe die jetzt in meiner Größe bestellt und bin schon sher gespannt darauf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Alfredo hat wunderbare Webpelze. Ich habe schon ein paar von ihm und bin total begeistert, sowohl vom Schnitt als auch von der Qualität. Die Mode ist auch sehr hochwertig, gut gemacht und mit besonderem Touch. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist seine Mode für mich jetzt das, was vor Jahren Pompöös war. Edel und très chic.
Ich find seine Webpelze auch sehr schön. Hab schon zwei. Für mich könnten sie aber alle ein bißchen länger sein.
Ich habe die Treuepreis Jacke bestellt, die sieht so genial aus mit den ganzen Details. Dazu die Samthose und ein paar Schmuckstücke. Die ADT Jacke ist toll aber ich mag bei den Webpelzjacken den A-Schnitt, der steht mit am besten. Dann noch etwas Schmuck. Könnte mich in dieser Saison bei AP dumm und dämlich kaufen.![]()
Super, Bienchen, die Jacke mit den beiden Quer-Ornamenten? Ich habe bereits viel zu viel für Klamotten in den letzten Wochen ausgegeben, bei mir ist jetzt Schluss!!!![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl