![]()
für alle, die noch überlegen, sich das TA zu bestellen - Mädels, dann lest mal hier
ähm - natürlich mit Vorsicht zu genießen
http://web.de/magazine/nachrichten/p...3%BCck.115.997
Herzliche Grüße von Bummi
Guten Abend,
sagt mal Mädels, kann mir jemand was zu diesem Trench
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u37486737.html
sagen...ich hab ihn ja hier eine Nr. größer, da meine weg war..in schwarz..sitzt fantastisch... A B E R ...jetzt sehe ich.....nur Reinigung...kann man den echt nicht selber waschen...also Handwäsche und mit Seide+Woll-Waschmittel???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
die ADT Jacke ist heute gekommen, ein Traumnur leider zu groß, ich hatte leider nicht bedacht, das ich ja 8 Kilo verloren habe und jetzt eine Nummer kleiner bestellen kann, daher sitzt die Jacke nicht so schön, ich versuche die bei HSE zu tauschen, damit ich da den ADT Preis noch bekomme, ich hoffe das klappt
da ich das mit der Jacke erst so richtig realisiert habe, das ich jetzt etwas weniger bin, habe ich mal den Schrank durchforstet und zwei neue Teile einen Webpelzmantel mit Chincilla von JW und eine Lederjacke von SK gefunden, die ich noch hie anhatte und mi jetzt zu groß sind![]()
ich werde mal versuchen die hier in Seski oder bei eb.ay zu verkaufen, wäre schade drum![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Man kann sich nur noch wundern: Gestern war die neue Webpelzjacke in braun und grau in fast allen Größen ausverkauft. Über Nacht scheinen sich die Bestände aber deutlich erholt zu haben, denn nun steht sie wieder in allen Farben und Größen zur vollen Verfügung. Was da wohl nächtens im Lager passiert ist???Oder hat es sich gar bei den ganzen Ausverkäufen und "wir wissen gar nicht, was wir noch präsentieren sollen. Das AdT ist nämlich so gut wie ausverkauft" etwa um künstliche Verknappung gehandelt?
![]()
Also ich habe heute die AdT-Jacke in schwarz bekommen. Ich habe lange überlegt, ob ich sie mir bestellen soll und dann doch auf dem letzten Drücker zugeschlagen und nun bin ich so froh. Sie ist einfach toll. Der Webpelz ist absolut weich und kuschelig und so gemütlich und dabei sieht sie einfach toll aus.
Ich hab lange gezaudert bei Alfredo Pauly zu bestellen, eben auch weil er Echtpelz verkauft. Nun bin ich doch umgefallen und ich kann nur sagen, seine Webpelze sind klasse.
Mir gefiel die Samthose von ihm auch so gut. Hat die hier jemand bestellt?
LG Manuela
Geändert von Manuela48 (11.09.2013 um 17:19 Uhr)
Ich habe die Samthose bestellt, aber mir gefällt sie nicht. Die ist mir zu tief geschnitten, das mag ich nicht. Bin aber wahrscheinlich kein Massstab, im Moment bin ich mit allen Hosen, ausser HV und einigen JW Magichosen auf dem Kriegsfuss.
Die Pelzjacke gefällt mir auch nicht, ich habe den braunen Zobel bestellt, aber die Kapuze stört mich. Dafür ist die schwarze Steppjacke toll, super Verarbeitung und liebevolle Details, schönes Material und ein exclusives FutterDie bleibt.
Der Schmuck bleibt auch, die Stücke sind sensationell. Ich bin![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe mir kein Schmuckstück bestellt, habe mir aber die Sendung angeschaut und fand wirklich sehr viele Stücke sehr schön.
Den Strauß und auch den Tigerzahn fand ich echt toll, aber das war mir dann doch zu teuer. Das muß warten.
Danke Bienchen61. Dann ist die Samthose für mich wahrscheinlich auch nichts. Ich mag auch Hosen die höher geschnitten sind.
Ich habe die reduzierte Strumpfkette, die ist ganz toll, sehr dezent aber dann doch besonders. Dazu den rosevergoldeten Ring und die Kette mit dem Tigerkopf auf Fell. Die ist auch toll, viel schöner als die letzte Tigerkopfkette, die fand ich gar nicht gut.
Der Zahn war auch sehr schön, aber ich habe schon vielevon anderen Kollektionen, deswegen habe ich den diesmal nicht gekauft.
Pelzjacke mit Kapuzewelche meinst Du bienchen?
ich hatte die Graue ADT Jacke da, war aber zu groß, leider ist die in 42 gerade nicht da, hoffe die kommt wieder
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo. 332289. Ist eigentlich ein Mantel und er war auf 180 oder so reduziert. Aber die Kapuze ist so gross aber dann wieder unhandlich, dass ich sie zum Kragen falten kann. Nix für mich.
Danke, oh ja die sieht aber so auf den Bilder auch toll aus, schade dass die Kaputze zu voluminös ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat hier jemand das Angebot der Stunde, die Poncho-Jacke bestellt? Ich find sie total schön in camel.
LG Manuela
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Die ist wirklich schön. Ich freu mich für Dich, hätte am liebsten selbst zugeschlagen. Aber ich hab dann an meinen Schrank
und vor allen Dingen mein Portemonaie gedacht.
Ich find die Mode von Alfredo mittlerweile richtig schön und irgendwie außergewöhnlich, so wie die Poncho-Jacke.
LG Manuela
Ich habe den Poncho in bordeaux bestellt, schon bevor er vorgestellt wurde, denn ich suche schon lange so eine Jacke. Gestern schon angekommen und wunderschön
Ausserdem habe ich die schwarze Treuepreis-Jacke und diesen Mantel von Alfredo bestellt. http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u44407199.html Alles wunderbar.
Da hast du ja richtig zugeschlagen. Den Wendemantel find ich auch superschön!.
Mir gefällt auch der Mantel mit der Bestell-Nr. 345593 (kann das mit dem verlinken nicht! Deswegen die Bestell-Nr.) in weiß so gut. Hoffentlich wird der irgendwann reduziert angeboten. Dann hol ich mir den.
LG Manuela
Mir hat die Poncho Jacke auch super gut gefallen, jede Farbe wirkt anders und ist toll.
Mein Konto hat aber NEIN gerufen, und so hoffe ich, dass das Teil zu einem späteren Zeitpunkt (z.B. WSV) nochmal reduziert wird und dann meine Größe noch verfügbar ist. Wenn sich mein Konto wieder etwas erholt hat, darf/muss sie zu mir.
Ich muss auch sagen, Alfredos Mode gefällt mir immer besser.
Mittlerweile finde ich sie besser als die von Harald. Da gefällt mir kaum mehr was.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ja, ich muss auch sagen, die Mode von Harald ist nicht mehr so der Hit. Davon ganz abgesehen, finde ich ihn immer ziemlich anstrengend. Bestimmt auch für die Models und die jeweiligen Moderatoren. Er hat teilweise so etwas herrisches. Das mag ich nicht. Da ist mir Alfredo in seiner ruhigen Art lieber.
LG Manuela
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Es gibt ganz viele neue Sachen von AP.....und so schön![]()
Mein Poncho und der Mantel gehen leider zurück. Es sind wunderbare Teile - aber an mir sehen sie einfach nicht gut aus. Kommentar von Göga zum Poncho "Du siehst aus wie ein Pinguin"![]()
![]()
Heute hab ich nochmal VF bestellt.
Die Stola mit Knöpfen in braun für 19.99
Das Seidentuch in weiß mit Vintagedruck für 32.99
Den Ankerkettenanhänger für 24.99
Und ich hatte noch einen 10€ GS
Was mir aufgefallen ist-manche Webpelze sind waschbar,einiges u.a.auch die Stola nicht.Keine Ahnung warum das so ist.
Die Stola sieht so schön “vintage“aus,ich wundere mich daß die noch nicht weg ist,ist ja schon ewig reduziert.
Ich hab schon wieder einen Webpelz entdeckt den ich haben mussgrau,noch nicht reduziert.Aber ich warte....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Art.322911 -219€ sieht so edel aus.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hallo, guten Morgen,
ich habe mir heute früh die 23.00 Uhr-Stunde mit Alfredo Pauly angeschaut. Ich finde, er hat sehr schöne Mode, vor allen Dingen die Webpelze sind toll. Aber seine ständigen Anmerkungen zu seinen Echtpelzen - und in der Stunde erklärte er auch noch, wieviele Chinchillas er für eine Echtpelzjacke benötigt - finde ich echt sehr unschön.
Es gibt ja nun viele Frauen, die - auch wenn sie sich das leisten könnten - keine Echtpelze haben möchten.
LG Manuela
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Guten Morgen. Die günstige Stola ist sehr eng in den Schultern, kann vielleicht der Grund sein, warum sie nicht gekauft wird. Ich musste sie auch zurückschicken.
Mir gefallen die Bemerkungen zu den Echtpelzen auch nicht. Es interessiert mich absolut gar nicht, wieviele arme Pelztierchen für so einen Mantel gebraucht werden......das sollte er sich wirklich endlich verkneifen.
Ich mag die Bemerkungen auch nicht.C.A.Zimmermann nervt wie immer.Hektisch und laut.
@Bienchen
Hab mir 44/46 bestellt.Trage Größe 42 und habe keine breiten Schultern.Ich hab die Bewertungen gelesen.Wie hat dir die Stola gefallen?
Die Stola war ganz ok, für den Preis sowieso. Wenn sie denn auch passt.....für dich.....
Danke Bienchen
Ich hoffe die Stola geht zu.![]()
Ich finde es lustig, wenn Alfred Paul von den Problemzonen einer Frau sprichtFür mich ist dieser Mann optisch eine einzige Problemzone
![]()
Besitzt jemand das Kleid mit Seidenschal?
Es gefällt mir,erinnert an Himmelblau.Egal,kommt ja aus dem selben Stall..Bin am überlegen.
Was mir noch einfällt
Chemische Reinigung für Tuch nicht möglich
Heißt das ich kanns weder waschen noch reinigen???
Oder geht waschen wie bei allen anderen Seidenteilen.Hatte nie Probleme damit.Laut Kundenbewertung gehts.![]()
Keiner hier der das Kleid hat?Schade![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Huhu,
mir gefällt das Kleid auch sehr gut...und ich würde das Tuch auch trotzdem waschen!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Lulli![]()
Ein schönes Kleid,finde ich auch,Serafina![]()
Ich habe Alfredo´s Joker gleich in mehreren Farben bestellt, dieser Chanel Stil ist genau meins. Dazu noch den wunderschönen hellgrünen Seidenschal, viele Teile von Judith, Magic Hosen, Tuniken, einen Mantel und auch die schöne Ledertasche, die wohl ohne Präsentation ausverkauft wurde und auch noch Taschen von SK.
Alfredo und Judith machen genau die Mode, die mir zusagt. Vor allem AP ist designerisch sehr besonders und ichseine Sachen. Er ist mir zwar nicht sonderlich sympatisch, vor allem wenn er mit Fremdwörtern um sich wirft, die er nicht aussprechen kann
aber die Mode ist
Endlich etwas, was man nicht an jeder Ecke sieht, was besonders ist und preislich total erschwinglich.