Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bienchen gebe dir Recht, habe auch gut zugeschlagen bei Judith und Alfredo. In aqua JW Hose ,Tunika, und AP Joker,SK Jacke passt alles super zusammen. Die Qualität ist ok.
Mir hätte die Joker-Jacke auch super gefallen, wenn, ja wenn sie nicht diese Steinverzierungen gehabt hätte.... außerdem fand ich sie bei den Modellen recht kurz. Auf seiner Zeichnung war sie etwas länger. Ich hab halt etwas Unterbauch, den ich gern kaschieren möchte.
Ist aber nicht tragisch, ich hatte ja auch beim Outlet zugeschlagen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habe heute diese Blazer bekommen, den ich auch schon in schwarz habe. Für 29,99 Euro ist er super. Der Originalpreis wäre mir allerdings zu hoch gewesen. Dann hat noch diese Brosche den Weg zu mir gefunden. Die ist ja richtig süß, gefällt mir gut. Es sind wieder einige Sachen dabei, die mir sehr gut gefallen, aber da warte ich geduldig auf Reduzierungen. Mein Wunschzettel füllt sich wieder.
Heute ist noch das opulente Shirt in smaragd gekommen ,das gut zu meinen aqua Teilen passt.![]()
Meinst du dieses Shirt? Die Farbe aqua hab ich überhaubt nicht, macht mich zu blaß. Allerdings wäre mir die Stickerei auch ein bißchen zu opulent, aber die Hauptsache ist ja, daß es dir gefällt.
der Käfer ist ja richtig niedlich lullihatte als Kind mal einen ähnlichen Anstecker
...hab mir im Outlet auch einiges gekauft und finde die Sachen...den Joker hab ich mir auch bestellt...diese Jacken kann man immer toll kombinieren ob sportlich mit Jeans oder mit Rock
![]()
LG, blue
Der rote Blazer ist wirklich chic, den hab ich auf der Wunschliste. Ansonsten bin ich gut eingedeckt im Moment.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wenn ich mir alle "Designer" von HSE anschaue, komme ich nur auf zwei ernstzunehmende: das sind Lola Paltinger und eben Alfredo Pauly. Die zeichnen noch selbst, die können auch selbst schneidern. Ich glaube zwar, dass nicht allzuviel davon beim Kunden ankommt, aber bei AP sieht man zumindest das "rührende Bemühen", zu zeigen, dass man einen Entwurf gezeichnet hat. Und ich nehme ihm auch ab, dass er das gut findet, was er vorstellt. Bei Lola habe ich auch das Gefühl, aber es hat halt nur wenig mit dem zu tun, was sie sonst macht, insofern weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.
Bei AP war ich sehr überrascht beim Joker der Woche: Baumwolle! Keine 80% Viscose, die "Qualität, die wir am meisten lieben", nein, echte Baumwolle! Schon deshalb gebührt ihm ein OrdenBestellt habe ich nichts, denn wirklich gefallen tut es mir nicht, was er macht. Aber er bemüht sich, und das muss man auch mal anerkennen.
Ich besitze ein paar schöne Teile von AP.Die Webpelze sind toll,im Outlet immer sehr günstig.Ich denke auch daß er sein Handwerk versteht.
Bienchen
Das mit den Fremdwörtern find ich immer sehr amüsant,so ist er eben.Seine Geschichten rund um Schmuck und Kleidung sind recht interessant.Hatte noch nie schleche Qualität von AP.
Der Großteil seiner Kollektion ist nicht mein Style,aber seine Seidentücher sind(bis auf einige Ausnahmen)toll.Bei Lola ist Seide selten.
A.Mallon war wieder sehr hektisch in der Show,das nervt.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Bienchen,
leider habe ich zu lange überlegt und nun sind die Joker Jacken nur noch auf Warteliste zu bekommen. Ich habe mir dafür dieses Kostüm bestellt: http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u55849406.html
und den passenden Rock dazu: http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u55849407.html
Und außerdem die Chanel-Fake Umhängetasche von SK, du hast -glaub ich- die Shopperversion, wenn ich mich recht erinnere.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Was, der Joker ist Baumwolle. Das finde ich absolut super. Ich bin ein Fan von Baumwolle und keiner von Viskose. Schade, dass ich die Steine ein bisschen zu viel finde, sonst hätte ich sofort bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo,
hat zufällig schon jemand den Trench in Schlangenoptik und kann darüber berichten?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bin ganz happy im Outlet noch den Ponchomantel in beere ergattert zu haben, für den Preis von 29,99 € einfach unglaublich!!
Muss aber etwas wärmer werden, für jetzt ist er nicht dick genug![]()
Tolles Kostüm Merryl,sehr chanelig
Marty AP Qualität hat mich noch nie enttäuscht.Freu ich auf deinen Poncho.Der Rosenmantel,mittlerweilen ausverkauft schwebt mir auch noch im Kopf rum.Mal die Retouren abwarten,für 30€ ein Schnäppchen.
Alfredo ist gar nicht so unsympathisch,er legt viel Wert auf seine Zeichnungen und die Umsetzung.Er hat seine Macken ja ,aber sein Handwerk versteht er.
Ich bin Pelzgegner,aber wenn er nicht verkauft machts ein anderer.(außerhalb von HSE)
Nur bitte eine passende Mod hätte Alfred verdient.Frau Zimmermann hält einfach nicht die Klappe.....
![]()
Jo der Rosenmantel spukt mir auch noch im Kopf rum kleine Seejungfrau......glaube aber der steht mir nicht, für den Preis ein absolutes Schnäppchen, wenn man der Typ dafür ist, dann mal ran.
Heute früh war er nicht mehr zu finden, aber es werden bestimmt noch Retouren eingebucht.
Finde Alfredo gar nicht so unsympathisch, ist halt ein Künstler.
Da das neue Sarah Parfum ein solcher Flop für mich war werde ich mir dafür Alfredos Fleur de Reine Eau Legèrè gönnen, habe ein Pröbchen hier und der ist echt toll. Den Ersten fand ich total oma, aber die Sommervariante ist himmlisch!!!
Hab mich schweren Herzens entschlossen, die schöne Käferbrosche wieder zurück zuschicken. In der Schachtel sieht sie ganz entzückend aus, aber wenn ich sie anstecke, kippt sie durch ihre Dicke und Schwere immer vornüber. Es ist wirklich schade, aber sie würde nur im Schmuckkasten liegen. Gerade habe ich gesehen, daß man sie nur noch auf Warteliste bestellen kann. Vielleicht freut sich dann ja jemand anderes.
Hat sich jetzt eigentlich jemand das red. Designerkleid, was es in schwarz/beere gibt a la LOLA geholt?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sorry serafina
Wollte eigentlich sofort antworten.Ich hab das Kleid in schwarz.Es ist schön ohne Schnörkel,die Länge für mich (162)optimal und ein Basicteil daß mir noch fehlte.Dieser Stoff wurde auch bei Himmelblaukleidern schon verwendet.Knittert nicht,ist ok.Der Seidenschal ist nichts Besonderes,sehr dünne billige Seide.Ok als Zugabe.Der Originalpreis war natürlich viel zu hoch.
Probiers einfach mal serafina![]()
Hallöchen,
du...kein Problem...nicht schlimm...ich überleg noch wegen dem Beere Ton...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bei der Schmucklinie sind ein paar Teile reduziert.
Habe mir diesen Anhänger mal bestellt, gold ist eigentlich nicht so meins, aber ich habe ein paar Teile aus der Verace for H&M Kollektion wo das ganz gut dazu passen könnte. Und dann noch diesen Anhänger. Habe einen Ring von SK aus der Modeschmucklinie der super dazu passt.
I don´t mind if it rains for a century.
Yes!!! Der Snake-Trenchcoat ist reduziert. Dank des Gutscheins konnte ich ihn für 55 Ömmels ergattern.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Wussten wir's dochAlfie Richelieu Pauly kreiiert also seine Mode auch nicht selber, er kauft also in der selben Fabrik ein, wie alle anderen
Als I-Tüpfelchen zeichnet er dann "seine" Mode ab um die Zuschauer von seinem Kopier-Talent zu überzeugen
![]()
Die beiden Pläzer als Indiz: von Richelieu Pauly designet
von ihrer Hoheit JW designet
Sag ich dochder Hasenmixer rührt gründlich durch.
![]()
Aber die Schakkar shöhts in plau sind doch ganz sicher ein Original vom Unikat ähm vom Diseiner
Das gibts doch alles gar nichts, diese wer klaut von wem?![]()
Ich fass es nicht.............dann ist mein Alfredo Pauly Nerz vielleicht eigentlich von Judy und es wurde nur das Etikett vertauscht? Wahrscheinlich wird reingenäht was gerade rumliegt.
.... und da schimpfen wir über SK und sie kann gar nix dafür ?
aber gestern hat`s mich schon gegruselt, als er die abgezogene Nerz-Haut mit dem
Kunstfell verglichen hat ....
das hätte mich eher abgeschreckt den Mantel zu kaufen ....
chamade![]()
vielleicht drehen sie am Rad, und die zugewiesenen Teile werden dann Etikettiert
![]()
ich würde von Richelieu Alfie genau aus diesem Grund niemals was abkaufen
der Kerl geht ja gar nicht
der geht nicht nur über Tierleichen
![]()
der tut alles für Koks und Dollars
![]()
@ Aimeè ,![]()
chamade![]()
Alle in einen Sack stecken und![]()
Hat jemand Erfahrung mit dem Modeschmuck vom Paulchen?
Das grüne Armband für 49 Euro würde mich reizen, ich glaub ich bestelle .............
![]()
Mika, hab keinen Schmuck vom Hasen, schreib mal die Nummer, ich schaue es mir mal an.
Ich hab schon einiges an Schmuck von ihm und bin damit zufrieden. Meiner ist vergoldet und bis jetzt ist noch nix abgenutzt.
Hi Diana,
Modeschmuck, sogar mit Video: Bestellnr. 362846
Auf der anderen Seite, wann kann man sowas ernsthaft tragen, ausser ich gehe im Fasching als Haremsdame Kauf-AL-Liz;
aber irgendwie schön ............................
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=68308937