Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Alfredo Pauly bei HSE24

In natura sei es ja noch schöner, sagt jemand der es gekauft hat in der Rezension. Ich finde es auch sehr hübsch und ich denke, man muss es nicht unbedingt elegant tragen, ich kann mir das auch zu besonders ''einfacher'' Kleidung wie Jeans und weißes Shirt/Blouse gut vorstellen.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    In natura sei es ja noch schöner, sagt jemand der es gekauft hat in der Rezension. Ich finde es auch sehr hübsch und ich denke, man muss es nicht unbedingt elegant tragen, ich kann mir das auch zu besonders ''einfacher'' Kleidung wie Jeans und weißes Shirt/Blouse gut vorstellen.
    ,

Danke lulli, Diana, Gin,

ich überleg es mir über Nacht .....

gefallen tät´s mir schon ..............

Gesperrt

Also mir gefällt es und man kann es immer tragen, denn wenn man sonst einen ruhigen Look anhat, dann ist das wirklich ein schöner Blickpunkt und gar nicht kitschig. Mein Daumen geht hoch.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Yes!!! Der Snake-Trenchcoat ist reduziert. Dank des Gutscheins konnte ich ihn für 55 Ömmels ergattern.
    Den Mantel gibt's wieder reduziert für EUR 64,99: http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u21764358.html - aber die meisten Größen sind in allen drei Farben nur auf Warteliste zu haben - sehr merkwürdig...

Und dieses "Persianer"-Mäntelchen http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u66280156.html gab's doch schon in sehr ähnlicher Ausführung von Frau Williams im letzten oder vorletzten Jahr, oder täusche ich mich da?

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ja ich glaube auch, dass ich so etwas schon gesehen habe, nur ohne den goldenen Kragen. Ich frage mich ob für HSE ein Designer arbeitet, der die grundlegenden Designs macht und sich die Paulis und Co´s dann nur noch überlegen, ob sie es bunt, tiegrig, mit Glitzer, pelzig oder mit Rüschen wollen. Oder das unbekannte Designerlein überlegt sich das Teil mit Tiger für Sara zu machen, mit Pelz für Alfredo und bunt für Couture Line.....
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Gesperrt

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube auch, dass ich so etwas schon gesehen habe, nur ohne den goldenen Kragen. Ich frage mich ob für HSE ein Designer arbeitet, der die grundlegenden Designs macht und sich die Paulis und Co´s dann nur noch überlegen, ob sie es bunt, tiegrig, mit Glitzer, pelzig oder mit Rüschen wollen. Oder das unbekannte Designerlein überlegt sich das Teil mit Tiger für Sara zu machen, mit Pelz für Alfredo und bunt für Couture Line.....

Da bin ich deiner Meinung wir wissen ja jetzt, wie wir die Gewinnquote berechnen müssen Alles wird vom selben Anbieter eingekauft, um dann an die jeweiligen en "Modeverkäufer" verteilt zu werden

Ach so, wir bezahlen dann natürlich ALLE - also auch die Winzilinge wie ich mit Gr. 34-36 den Preis von Gr. 56fuffzig

Gesperrt

Oh du liebes Kanonenröhrschen Grade eben hatte Nilpferd den Persianer präsentiert - mit gewaltigem Gewieher und sie trägt die Mode täglich! Das glaubt ja nicht mal ne Fliege

Der schiebt ja echt Panik die Bestellungen gehen offensichtlich nicht mehr so locker ein

Gesperrt

JW hat letztens eine Lacktasche ( grau/ schwarz-rot/schwarz) präsentiert, hat sonst
    nur Prada ...

und sie lobte in dem Fall die "Chef-Einkäuferin" .....

chamade

Gesperrt

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Da bin ich deiner Meinung wir wissen ja jetzt, wie wir die Gewinnquote berechnen müssen Alles wird vom selben Anbieter eingekauft, um dann an die jeweiligen en "Modeverkäufer" verteilt zu werden

Ach so, wir bezahlen dann natürlich ALLE - also auch die Winzilinge wie ich mit Gr. 34-36 den Preis von Gr. 56fuffzig
    Wir lassen uns nix mehr vormachen, spätestens jetzt wissen wir, wie der läuft.

Irgendwie macht es keinen richtigen Spass mehr. Aber wir wissen auch nicht, was mit den Klamotten aus der Stadt los ist.

Aimee Vorsicht nichts gegen Nilpferden, wenn ich ein Tier wäre, würde ich ein Nili sein. Ich liebe seit 30 Jahren Gegen die bin ich auch nicht allergisch, und ich hätte doch so gerne eines für meinen Garten.

Aber er hat heute ziemlich viel gestammelt : Ja , Sie machen alles richtig....
    So oft habe ich das noch nie gehört.

Gesperrt

Backe, backe Kuchen wir stehen unten im Keller in der grossen Küche und backen Zwetschgenkuchen

der grosse TV an der Wand präsentiert Plüsch

Plüsch-Pauly stellt grade sein Stättement Schmuck vor Zitat von .... isch finde, er hat etwas arsch-aaliges (gemeint war vermutlich archalisches heut' in der 14h ca. 10 min. nach 14 h den Hirsch hat er natürlich höchst persöhnich eigens für kreiiiert ich kann mich nicht mehr einkriegen....

Gesperrt

Aimee arg aalig, leider hab ichs nicht gehört, könnte Aufmunterung brauchen, glaub ich komm zu Dir zum Kuchen essen
    Geändert von Diana Valesko (10.10.2014 um 21:54 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mir gefällt das ADT in Beige aber sehr gut, sportlich zu Jeans und Stiefeln in Cognacbraun, würde mir gefallen, ich hab die Jack im gleichen Stil vom letzen Jahr in schwarz und trag die sehr gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich finde die meisten Sachen völlig überteuert.
    Ein stinknormales Polyestershirt für 70 Euro aufwärts, ein Würge-Rolli für 100 Euro http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u64112970.html, ganz zu schweigen von kitschigen Webpelzjacken mit Goldstickerei, die es letzten Winter gab. Ein paar hübsche Teile sind durchaus dabei, aber der Preis ist mir einfach zu hoch für diese Qualität.
    Allerdings fallen mir sehr viele Dinge bei HSE im Moment ins Auge (egal von welchem Designer), die es auch schon letztes Jahr gab.

Gesperrt

ihr Lieben, eine liebe Mitarbeiterin hat sich in diese Shawl's verguggt:

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u43966777.html
    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u60808219.html
    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u69103820.html

weiss jemand von Euch Rat? Wo könnte man diese Shawls bekommen ohne AP Aufdruck wer will schon mit AP spazieren geh'n

Ich würde gerne eine Freude bereiten und meine liebste Mitarbeiterin und Mitstreiterin für so viele Köstlichkeiten mit einem herzigen überraschen. Bloss, dieses AP darf nicht aufgedruckt sein

Vielleicht kennt jemand von euch eine adäquate Alternative

Gesperrt

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich finde die meisten Sachen völlig überteuert.
    Ein stinknormales Polyestershirt für 70 Euro aufwärts, ein Würge-Rolli für 100 Euro http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u64112970.html, ganz zu schweigen von kitschigen Webpelzjacken mit Goldstickerei, die es letzten Winter gab. Ein paar hübsche Teile sind durchaus dabei, aber der Preis ist mir einfach zu hoch für diese Qualität.
    Allerdings fallen mir sehr viele Dinge bei HSE im Moment ins Auge (egal von welchem Designer), die es auch schon letztes Jahr gab.

und dieses Gelabere über die unglaublichen Anteile an Cashmere In der Schweiz kann man 100% Cashmere Pullis und Jäckchen für schlappe 120.00 Fränkli kaufen, und die Qualität ist höllisch guuuuut Nu, irgendwie muss Paulschen wohl Unterhaltungskosten für seine gemieteten Schlösschen einfahren

Gesperrt

Boaaaah Brenda wie hast du die bloss gefunden ich habe nicht einen einzigen Vorschlag bekommen so lieb die Auswahl ist ja riesig. Werde mal heimlich nachforschen, welche gefallen

Einfach bei Amazon Seidenschal eingeben und dann spuckt er sie aus. Die Auswahl ist wirklich riesig. Ich finde vor allem den Claude Monet Schal mit den Seerosen sehr schön. Den hab ich mir auch gleich vorgemerkt. Er hat auch sehr gute Bewertungen und preislich sind sie alle top für echte Seide.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

http://www.amazon.de/Prettystern-P83...ZB3MW9B9SE2NN8

den finde ich auch sehr schön, aber Gelb ist nicht unbedingt meine Farbe

Gesperrt

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=55064403

Die Jacke in Weiss finde ich gut.

Aimee, dieser Schal ist ein Traum , kann man das Logo abtrennen, oder ist das eingestickt? Das würde mich auch stören. Aber diesen Schal hatte ich mir auch schon ausgeguckt. Nette Chefin bist Du......

Die Schals sind schön aber wären mir zu teuer. Das Logo ist aufgedruckt Diana, kann man bei den anderen Farbvarianten deutlich sehen. Würde mich aber nicht stören.

Gesperrt

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=55064403

Die Jacke in Weiss finde ich gut.

Aimee, dieser Schal ist ein Traum , kann man das Logo abtrennen, oder ist das eingestickt? Das würde mich auch stören. Aber diesen Schal hatte ich mir auch schon ausgeguckt. Nette Chefin bist Du......

Dieses Jäcksche würde sogar ich tragen, wenn's denn nicht vom Plüsch-Killer wäre mal ehrlich, dat Jäcksche könnte genauso gut von Etro sein man erkennt sehr deutlich die italienische Hand. Und wie immer sind die Teile von ein und demselben Produzent, der sämtliche Klamotten an den vertickert

Die Schals sind wirklich ansprechend. Hatte ja so sehr gehofft, eine BJ hätte schon einen zuhause und könnte raten, vielleicht kann man ja die Signatur rausschneiden den Schal einfach um die Signatrubreite kürzen wie denkt ihr darüber?

Vielleicht berichtet ja eine BJ, die den Schal zuhause hat?

Also ich finde das Logo bei den Schals überhaupt nicht auftragend, eher dezent. Wahrscheinlich kann man es gar nicht entziffern soweit man das auf den Bildern sehen kann. Rumschneidern würde ich da nichts an so einem teuren Schal.

Seifengurke Avatar von Striwi

vielleicht kann man ja die Signatur rausschneiden den Schal einfach um die Signatrubreite kürzen wie denkt ihr darüber?

Aimee u. dann hast du gleich noch ein Geschenk mit Signatur von Alfredo persönlich

wie macht ihr das, einen Teil den man zitieren will einfügen, ich meine wenn ich nicht den ganzen Text zitieren will
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Striwi, dazu musst du einfach den Text zwischen den QUOTE rauslöschen. QUOTE vorne und hinten muss stehenbleiben.

[QUOTE=Brenda_Lee;11259573]Striwi, dazu musst du einfach den Text zwischen den QUOTE rauslöschen. QUOTE
    gleich mal versuchen

oh Danke Brenda, aber das befriedigt mich noch nicht ganz, bei manchen sieht das sehr übersichtlich aus, weil es in einem Kasten ,sozusagen eingerahmt, drin steht und hier halt nicht
    Geändert von Striwi (15.09.2014 um 15:06 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Irgendwas stimmt da nicht. Er bringt immer eine Fehlermeldung dass der Text zu kurz ist um 1 Zeichen hmmmmmmmmm

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

wie macht ihr das, einen Teil den man zitieren will einfügen, ich meine wenn ich nicht den ganzen Text zitieren will
    Test Test

genau dein zitirter Beitrag ist im Kasten und bei mir

es klappt Brenda

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt da nicht. Er bringt immer eine Fehlermeldung dass der Text zu kurz ist um 1 Zeichen hmmmmmmmmm

Test Test

Gesperrt

sind diese Schals neu ? Ich hab' ja zwei Schals verschenkt, die Qualität hat selbst mich überzeugt ob diese Schals auch die selbe Qualität haben? Weiss jemand Bescheid?

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die AP Seidenschals sind wirklich schön aimee Ich habe einen doppellagigen Seidenschal von AP vor längerer Zeit ersteigert,der ist toll,die Rückseite ist fleeceig warm.Einen hatte ich retourniert,das war der in weiß,wahlweise lachs mit dem Vintagefrauendruck.Hier war das Material sehr dünn.Allerdings sah ich das identische Modell in London im Towershop zu einem höheren Preis.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Die AP Seidenschals sind wirklich schön aimee Ich habe einen doppellagigen Seidenschal von AP vor längerer Zeit ersteigert,der ist toll,die Rückseite ist fleeceig warm.Einen hatte ich retourniert,das war der in weiß,wahlweise lachs mit dem Vintagefrauendruck.Hier war das Material sehr dünn.Allerdings sah ich das identische Modell in London im Towershop zu einem höheren Preis.

Seejüngfschen hab ja noch selten so viele Schals gesucht und getestet, wie die letzten Wochen. Die Wahl der Beschenkten blieb dann bei den Schals von AP hängen bin wirklich auch sehr von der Qualität angetan ausserdem sind die Schals sehr kuschelig, weich und warm. Die kann Frau dann auch bei stürmischem Wetter über die Ohren ziehen. Der Druck ist wirklich sehr, sehr gut! Erinnert mich sehr an die japanischen Obi, wenn du weisst, was ich meine. Die Farben sind auch sehr ausgewählt.

Der Rosenschal aber sind das Retouren oder neu Auflagen den hätte ich gerne zu Weihnachten verschenkt. Aber wenn es möglicherweise Retouren sind? Auch wenn diese dann chemisch gereinigt wurden als Geschenk zu Weihnachten wäre dann ein solches Exemplar nicht passend. Leider hatte ich noch keine Vergleichsmöglichkeiten. Weiss jemand mehr?

Ich denke der Rosenseidenschal ist relativ neu aimee.Ein hübsches Weihnachtsgeschenk,teuer(noch)Mein Schal war in einem Geschenkarton verpackt und weder angegrabbelt noch verknittert.Obwohl ich ihn bei ebay ersteigert hatte.Die Drucke finde ich auch sehr schön aber ich warte auf Reduzierung.

Gesperrt

Jüngfschen ich guck mal eine Sendung mit Plüschi. Vielleicht kann ich ja Infos bekommen. Wann denkst du, werden allenfalls Preisreduzierungen erwartet bei den Schals ich fürchte vor Weihnachten nicht mehr, oder doch? Hast du eine Idee? Soll ich noch warten?

Hi aimee
    Ich dachte du wärst in den Lüften,deshalb habe ich nicht geantwortet.Bis Weihnachten hast du ja noch ein paar Wochen. Keine Ahnung ob die tollen Seidenschals vorher reduziert werden.Wäre schon möglich Ich liege auch auf Lauer.

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hi aimee
    Ich dachte du wärst in den Lüften,deshalb habe ich nicht geantwortet.Bis Weihnachten hast du ja noch ein paar Wochen. Keine Ahnung ob die tollen Seidenschals vorher reduziert werden.Wäre schon möglich Ich liege auch auf Lauer.
    Jüngferschen, ich wred's mir nochmal überlegen vielleicht finde ich ja noch eine Alternative

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade die Wiederholung der gestrigen Sendung gesehen. AP hat aber ein paar nette Teile in seiner Kollektion. Irgendwie finde ich seine Präsentation ganz niedlich. Kaufen würde ich aber nichts. Ist nicht mein Style. Die Plusen mit Pinsen sind ja ganz nett.

LG Annika

Gesperrt

einige Cardigans sind reduziert, nicht arg, aber immerhin. Wie fallen die Grössen bei den Cardigans aus? Weiss jemand von euch Rat? Wer eine 36 trägt, sollte eine 36 oder eventuell doch eine 34 bestellen

Ich weiß nur daß die Webpelze ziemlich großzügig ausfallen,aimee Ich denke du solltest eher die kleinere Größe nehmen.AP steht doch eher für “vollschlanke“Damen in reiferen Jahren,und bei dieser Zielgruppe wird sicher nicht zu knapp kalkuliert.Ein paar hübsche Teilchen hat der Junge ja hin und wieder....ich suche mir die Sahnestücke zu Outletpreisen raus.

Gesperrt

Seejüngfsche hast recht! Ich warte auch auf starke Reduzierungen, und wenn dann halt die 34 schon ausverkauft ist, geht die Welt auch nicht unter

Gesperrt

Thema Cardigan hat sich erledigt. Auf dem Foti sieht das Jäckchen herzig aus, bei der Präsi Retoure gespart

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hätte ja gerne die Webpelzweste in dem schönen Camelton, aber 179€ ist echt viel Geld, war dievSachen mal reduziert? Weiß das wer? Ob bald mal reduziert wird ?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser