Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Alfredo Pauly bei HSE24

Mit den HSE links klappt es momentan nicht so...Man kann Webpelze auch jenseits der 42 tragen Joker die wirken so schön und edel.Die Verarbeitung ist wirklich gut und wertig.Und im WSV ziemlich günstig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Heuer sind noch nicht allzu viele Webmäntel eingestellt,ich hoffe es kommt noch was.Auch Jacken oder modernere Styles,also weniger madamig.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Man kann Webpelze auch jenseits der 42 tragen Joker
    DAS will ich aber auch mal meinen. Klar, Schlankmacher sind das eher nicht. Aber wenn man wie ich Gr. 46 trägt, dann macht eigentlich garnichts mehr schlank. Ich fühle mich in seinen Webpelzjacken jedenfalls super. Sie sind herrlich warm, wiegen nicht viel und sehen einfach toll aus. Mit anderen Worten absolute Empfehlung. Wenn man sie auch noch im Outlet reduziert ergattern kann, erst recht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich guck schon jeden Tag nach, ob die Jacke reduziert ist, die geht mir nicht aus dem Kopf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Wird wohl noch dauern,liebe Gonzo.Aber das Warten lohnt sich.
    Liebe Vivian,du hast mich zum schmunzeln gebracht mit deinem Satz....jenseits der 46...sieht nichts mehr schlank aus...
    Die Pelze sind absolut tauglich in plus 42.Letzte Saison gab es eine Weste,die ich nicht bestellte.Ich ärgere mich immer noch.Und AP hatte dieses tolle,nicht zu überkandidelte schwarze Spitzen/Pailettenkleid,das sehr schnell vergriffen war.Ich habe es vor einiger Zeit ersteigert.
    Ein Shopper ist auf dem Weg zu mir,bei HSE nicht mehr gelistet.Ebay

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mich in der Pauly-Jacke nicht zu dick gefühlt. Bin bei Gr. 46 ja nur 1,58 groß. Da ist es ja immer ein bißchen schwierig. Klar gibt es Jacken, die schlanker machen, aber diese Jacke ist zu schön kuschelig.

Ashampoo_Snap_2015.09.06_22h17m13s_002_.jpg

Nicht zitieren, ich nehme das Foto später wieder raus.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Richtig so,Lulli kuschlig und auch von uns jenseits der 42 tragbar

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Hey, die Jacke ist absolut tragbar. Ich wünsche dir, dass deine Wunschjacke demnächst kräftig im Preis sinkt!.....Und wenn ich das so sehen, frage ich mich, ob ich nicht doch auch so ein Kuscheljäckchen bräuchte.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Einen Pelz sollte jede Frau im Schrank haben liebe Gin

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die Weste habe ich damals noch schnell bestellt, mein Mann hat zwar die Augen verdreht, aber dann doch gesagt, das die über Jeansjacke oder dickerem Pulli gut aussieht, jetzt habe ich halt die Jacke auf der Wunschliste, auch wegen der Kapuze, das mag ich gerne, weil ich keine Mützen trage, von JW ist auch eine schöne Jacke eingestellt, die ist cremefarben und gesteppt auch mit Kaputze, ist halt etwas sportlicher, die habe ich auch auf der Liste mal gucken, eine der beiden wird es wohl für diesen Winter werden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich mag Kaputzen auch gerne Gonzo.Ja,genau diese Weste hatte es mir sehr angetan.Ich warte grundsätzlich auf Reduzierung weil ich nicht bereit bin Mondpreise zu bezahlen.Klappt fast immer.Nur bei der Weste war ich einfach zu knickrig.

Forengöttin Avatar von Joker

Meint ihr wirklich Trägt denn das Fell nicht viel zuviel auf? Ich versuche alles zu vermeiden, was mich noch dicker erscheinen lässt. Schmale Schnitte, leichte Stoffe sind das Geheimnis. Wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich das mal testen. Ihr scheint ja alle ziemlich begeistert zu sein von Alfredos Webpelzen. Vielleicht sollte ich mich auch mal auf die Lauer legen Ich bin 1,67 m und trage Gr. 46, nur mal so als Vorstellung.

Lulli bei dir kann ich es schlecht sagen, ob es aufträgt oder nicht, da ich nicht weiß, wie es ohne aussehen würde. Auf jeden Fall sieht es auf dem Foto gut aus

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Lulli, wir sind recht ähnlich von Größe und Statur. Die Jacke steht dir super. Ich fühle mich darin auch nicht dicker als in einer Steppjacke.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Wird wohl noch dauern,liebe Gonzo.Aber das Warten lohnt sich.
    Liebe Vivian,du hast mich zum schmunzeln gebracht mit deinem Satz....jenseits der 46...sieht nichts mehr schlank aus...
    Die Pelze sind absolut tauglich in plus 42.
    Na wenn es doch wahr ist was soll man da sagen. Wir haben doch alle Spiegel zu Hause und blind sind wir auch nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Ich denke,es ist eher eine Frage des Typs als größenabhängig.Wenn ich eine Daunenjacke trage wirke ich wie ein Michelin Männchen.Mit Webpelz fühle ich mich gut.Im Arbeitsalltag würde ich keinen Pelzfake tragen,da bin ich eher casual.Aber zu verschiedenen Gelegenheiten trage ich die Fake Furs gerne,auch mal mit Augenzwinkern und Zipfelmütze. Bin klein,162/44,also auch keine Elfe mehr.Mir stehen eher die Kurzmäntel als lange.Die finde ich an größeren Frauen toll.Ich würde mir von AP modernere,mit weniger Glitzerknöpfen verarbeitete Modelle wünschen.Nicht so sehr auf Diva ausgelegt,das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Ein dünner,lässiger Leo wär mal was....

Gesperrt

Zu Hülf, wer kann denn diese Modelle tragen?

Ich hatte 4 Modelle von Alffreeeddo erstreigert, keiner konnte bleiben, sie fallen sehr gross aus, sind sehr wuchtig in den Schultern geschnitten, wo ich eher meine schmale Stelle habe, am Po brauche ich die A Linie. Die Modelle haben mir so gut gefallen, aber nicht einer passte optimal. Ich bin ja nicht ganz klein mit 1.75 , die 42 war zu gross, aber 40 hab ich mich nicht getraut zu ersteigern, muss aber auch aufpassen, damit es nicht so monströs wirkt. Die Qualität allerdings ist bestens und ganz elegant und hochwertig. Vielleicht hab ich doch irgendwann Glück.

Pelze haben immer einen eleganten Auftritt, aber ist das schlimm? Im Gegenteil, meine Meinung ist ja, dass die Ausstrahlung eines Menschen den Look macht.

Lulli, eben erst gesehen. mit Hosen absolut stimmig und hübsch.

Du hast recht,die Ausstrahlung machts.Ich denke 40 müsste dir reichen Diana,und an großen Frauen sieht Pelz doch himmlisch aus...und wenn ein langer Mantel an dir nur knielang ist ist das doch nicht so schlecht,oder?A Linie hab ich auch,in schwarz.Den gabs beim Hasen mal für ca.60€.Eine Jacke in blaugrau -Bluefrostnerz-oder so,einen braunen mit Volant und einen von JW,den Persianer in braun.Den liebe ich.

Gesperrt

Wow, da bist Du gut ausgestattet. Ich hatte auch ein Modell mit volant ersteigert, der gefiel mir so gut, aber er war einfach so gross. Vielleicht klappt es dieses Jahr mal.Mir gefallen seine Kreationen echt gut, besonders wenn nicht zu viel Bling Bling dran ist.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Der eine Pelzmantel ist ja um 154€ reduziert worden und kostet nur noch 64€

Ja,afrika die Webpelze sind ziemlich reduziert,es lohnt sich immer abzuwarten.
    Ich hab mir APs Shopper mit Mittelaltermotiv sehr günstig ersteigert.Sehr auffällig das Teil und riesig. Leider wurden die Tragegriffe direkt auf den Kopf einer holden Maid getackert. Und das beidseitig.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Hat keiner den Mantel in Spitzenoptik bestellt? Ich war total begeistert! Hab' selten so einen schicken Mantel gesehen.
    ist heute NUR EINMAL Angebot..... 367573
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich wundere mich etwas dass hier so wenig über den Schmuck geschrieben wird, der ist doch Ich bestelle mir immer wieder mal was und werde dann dauernd auf die Teile angesprochen - wirklich
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich etwas dass hier so wenig über den Schmuck geschrieben wird, der ist doch Ich bestelle mir immer wieder mal was und werde dann dauernd auf die Teile angesprochen - wirklich
    ich hab auch einiges an Schmuck von Alfredo und er gefällt mir. Man muß sich halt die schönsten Teile aussuchen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lulli wir zwei beide halten die Pauly Schmuck Fahne hoch In letzter Zeit konnte man auch einige schöne Schnäppchen im Sale machen Habe mir da einiges bestellt, kann es aber nicht mehr verlinken da ausverkauft.

Ich würde mir nur wünschen, dass es mehr in Rhodiniert gäbe. Roségold finde ich zwar auch toll, kann es aber nicht so oft anziehen.

Diese Brosche ist gerade günstig zu haben und kann ich nur empfehlen, sie ist

Habe sie mir mal zum Originalpreis bestellt (bereue es nicht ), mich erinnert sie an einen Orden. Ich habe eine Hose in der Steinfarbe und kombiniere ein schlichtes schwarzes Oberteil dazu und stecke mir die Brosche an einen schwarzen Loop Schal seitlich an - habe viele und dafür geerntet.

Und ich habe sie mir zum Outletpreis nochmal bestellt, finde sicher noch eine andere Verwendung. Entweder ich stecke sie mir mal als eine Art Schulterriegel an ein Sakko oder nutze sie zum Verzieren einer Tasche

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lulli und Badblockierer,

ich habe zwar bisher nur ein Schmuckstück von ihm, aber das ich heiß und innig, die güldene lange Kette mit dem Pfau als beweglichen Anhänger in rot/rosé/beeren-Tönen dran. Reihe mich somit in kleinem Umfang mit ein in die Fan.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Herzlich Merteuil

Nur eins Das kann so nicht bleiben, bei der nächsten Outletrunde komme ich persönlich vorbei und sage Dir bescheid

Ich finde die Qualität wirklich super, man hat lange was von den Teilen.

Meine Laune...
    Lurking

Da haste Recht, Badi, die Qualität hat mich voll überzeugt, die Pfauen-Kette sieht einfach toll aus und gar nicht nach Blech , wie ich es befürchtet hatte, das ist bei güldenem Modeschmuck ja oft so . Derzeit kreise ich um den Echsen-Ring herum .

Den neuen in Roségold? Den hatte ich vorher auch schon im Visier Der ist auch zum Normalpreis ganz ok

Meine Laune...
    Lurking

Finde ich auch, aber leider (oder glücklicherweise ) gibts noch keine Präsentation davon und ich möchte das Teilchen erstmal in action sehen, bevor ich bestelle. Die Fotographiekunst beim Hasen ist in Sachen Schmuck ja oft etwas, sagen wir, speziell. So, jetzt melde ich mich ab , der Hunger nagt, ich mache mir Pasta . Bis bald mal wieder !

Finde es aber echt gut, dass die Sachen jetzt immer an einer Büste oder Hand abfotografiert werden, das hift mir extrem

Lass es Dir schmecken

Forengöttin Avatar von Joker

Merteuil die Pfauenkette habe ich auch. So ein schönes und außergewöhnliches Stück Die Qualität ist auch

Mir gefällt vieles bei AP, aber ich habe schon mehr als genug Schmuck und eher selten Gelegenheit ihn zu tragen

Schön, dass man dich wieder hier liest im Forum Badi

Forengöttin Avatar von serafina

[QUOTE=badblockierer;11691837]
    Ich würde mir nur wünschen, dass es mehr in Rhodiniert gäbe. Roségold finde ich zwar auch toll, kann es aber nicht so oft anziehen.

[COLOR="silver"]

Hey, lieber Badi...lange nicht gelesen...dich möchte ich mal in live sehen.... ein Mann mit Stil und Style.. hoffe, es geht dir gut!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Merteuil die Pfauenkette habe ich auch. So ein schönes und außergewöhnliches Stück Die Qualität ist auch

Mir gefällt vieles bei AP, aber ich habe schon mehr als genug Schmuck und eher selten Gelegenheit ihn zu tragen

Schön, dass man dich wieder hier liest im Forum Badi
    Joker , ich merke wie es mir gefehlt hat mit Euch auszutauschen. Leider ist die Zeit neben Arbeit und Hobby immer so begrenzt.

Ich trage vieles an Pauly Schmuck (nicht alles, manches ist zu extrem) auch bei der Arbeit, bei mir im Büro geht das zum Glück.

[QUOTE=serafina;11691938]

[COLOR="silver"]

Hey, lieber Badi...lange nicht gelesen...dich möchte ich mal in live sehen.... ein Mann mit Stil und Style.. hoffe, es geht dir gut!!!
    Danke liebe Serafina Ja alles gut bei mir das letzte halbe Jahr war vom Job und vom Tanzen (bin jetzt in der 2. BL) sehr anstrengend, aktuell ist zum Glück eine etwas ruhigere Phase. Bei Dir ist hoffentlich auch alles gut?

Ich habe schon öfters überlegt bei Instagram was zu machen, aber ich komme jetzt schon nicht mit den sozialen Netzwerken hinterher

Gesperrt

hi Badi, schön, dass es bei Dir so gut läuft momentan. Ich liebe Tanzen. Und Du weisst, tanzende Männer sind heiss begehrt und selten Ich bewundere Deine Modekombinationen und ich denke, gerade die Brosche am Loop sieht sehr elegant aus.

Ich persönlich mag auch lieber rhodiniert im Modeschmuckbereich, ansonsten trage ich auch gold. Aber rhodiniert sieht mit Strass und Kristallen sehr stylish aus.
    Die Pfauenkette wäre mir too much, da würde ich sicher "Bemerkungen" ernten im Umfeld. Hab nicht so die passende Gelegenheit solche opulenten Schmuckstücke geebührend zu tragen. Da fehlt es eben an Selbstbewusstsein.

Diana, das lese ich jetzt erst, danke schön

Ich kriege auch nicht immer nur positive Bemerkungen zu meinem Schmuck Diana und auf der Straße gibt es auch schon mal ein , aber das ist mir mitlerweile egal. Ich habe meinen Stil gefunden und bleibe ihm treu , muss nicht jedem gefallen

Heute ist in der VK freien Stunde der Echsenring irgendwie in mein Körbchen gehüpft

Allwissend Avatar von Mika40

Ich finde, das ist eine gute Einstellung.
    Wenn jemand glotzt, was ja an und für sich schon unhöflich ist,
    hat diese/dieser wohl seinen eigenen Stil noch nicht gefunden -
    und was noch krasser ist, gar nicht weiß, was eigener Stil ist!
    Was erschreckender ist (diese orientierungslose Schwäche), als wenn jemand, seinen Stil stark nach
    aussen trägt. Wie kann ich mich Dich Badblockierer vorstellen? Bin neugierig

Mal kurz weil man etwas außergewöhnliches sieht finde ich in Ordnung, mache ich auch. Aber krass finde ich wenn ich die Person irgendwann angucke und die dann nicht wegschaut sondern weiter glotzt

Also Mika, ich bin kein zweiter Glööckler Ich trage gerne starke Farben (besonders bei Hosen) und außergewöhnliche Schnitte, aber primär uni. Drucke und Steinchen auf Bekleidung mag ich nicht, sind bei mir Ausnahme. Akzente setze ich durch mitunter sehr ausgefallene Schuhe und ausdrucksstarken Schmuck, der bei mir nicht groß genug sein kann. So kann ich viel kombinieren.
    Bei alledem: weniger ist mehr. Keine Kombi aus knalliger Farbe, crazy Schuhen und 5 Schmuckstücken. Einen starken Akzent setzen reicht. Ich arbeite im Büro, da darf es auch nicht zu ausgefallen sein.

Mit meinen Haaren spiele ich auch gerne, aktuell bin ich am Oberkopf recht hell blondiert aber ordentlich grau-blau akzentuiert.

Gesperrt

Diana, das lese ich jetzt erst, danke schön

Ich kriege auch nicht immer nur positive Bemerkungen zu meinem Schmuck Diana und auf der Straße gibt es auch schon mal ein , aber das ist mir mitlerweile egal. Ich habe meinen Stil gefunden und bleibe ihm treu , muss nicht jedem gefallen

Heute ist in der VK freien Stunde der Echsenring irgendwie in mein Körbchen gehüpft
    Genau das finde ich gut, und bewundere es. Mein Selbstbewusstsein ist leider nicht so ausgeprägt. In jüngeren Jahren hab ich da mehr Zutrauen zu meinem Geschmack gehabt und mich auch eher getraut.
    Hab halt bedenken, dass jemand sagt: "Guck mal die Olle, macht auf jung und bling bling"-. Klar könnte man drüber stehen, müsste man sogar, aber es ist schwer.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Diana kann dich gut verstehen geht mir genauso

Kann Euch verstehen Wenn ich in meinem Umfeld abfällige Kommentare derart höre gehts aber los , das könnt ihr mir glauben! Den Leuten ziehe ich diesen Zahn dann schon

Der Echsenring ist angekommen und was soll ich sagen.... Er ist sehr fein gearbeitet und verschmilzt durch die geschwungende Form und den Roségold Ton förmlich mit meiner Hand - ein ausgesprochen schönes Stück. Kann ich nur empfehlen.